• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigengeruch der Geschlechtsteile...

xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund und ich haben uns gerade über den Geruch und damit auch Geschmack von Geschlechtsteilen unterhalten, er mag es gerne, wenn das weibliche Geschlechtsteil einen Eigengeruch hat und nicht (direkt) frisch geduscht nach Duschgel riecht bzw. schmeckt. Ich lasse mich in der Regel nur frisch geduscht vom ihm lecken und bevorzuge auch beim Mann diese Variante. Wie steht ihr dazu?
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Frisch geduscht und danach ein Blowjob finde ich total widerlich. Schmeckt nicht gut. Ein Schwanz muss nach Schwanz riechen und schmecken und das ist direkt nach der Dusche nicht gegeben.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Frisch geduscht und danach ein Blowjob finde ich total widerlich. Schmeckt nicht gut. Ein Schwanz muss nach Schwanz riechen und schmecken und das ist direkt nach der Dusche nicht gegeben.
Da sind wir wohl anders... Mein Freund war auch überrascht von meiner Antwort! :smile:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wir bevorzugen auch die Reinlichkeit. Allerdings benutzen wir beide keine parfümierten Seifen/Duschgels sodass der Geschmack unserer Geschlechtsteile nicht künstlich überdeckt wird.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Geruch und Geschmack korrelieren nicht grundsätzlich positiv. Frisch geduscht mag die Pussy besser riechen, schmeckt dann aber je nach Duschgel bitter. Ungeduscht schmeckt's schon mal säuerlich, und wenn dann noch stark "duftend", kann der Appetit vergehen. :hilfe:
Am besten finde ich, wenn das Duschen schon ca. ne Stunde oder zwei her ist. Ihr Duft dringt durch, und der Geschmack ist schön süß. :drool:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wurde gerade per PN gefragt, wie ein typischer Penis riecht! Kann das gar nicht richtig beschreiben...
Würde sagen, typischer Hautgeruch bzw. Geschmack, nur etwas salziger...
Wie würdet ihr den Geruch bzw. Geschmack von Penis und Scheide allgemein beschreiben?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ein Schwanz muss bei mir einen (starken) Eigengeruch haben. Frisch geduscht oder gar mit Duschgel gereinigt törnt mich richtig ab. So sehr, dass ich einen Blowjob verweigere.

Bei Pussies ist es genau so.

Von mir aus kann die Reinigung auch schon ein Tag her sein, ich steh auf diesen Geruch. Intensiv ist mir am liebsten.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
Ein Schwanz muss bei mir einen (starken) Eigengeruch haben. ...
Von mir aus kann die Reinigung auch schon ein Tag her sein, ich steh auf diesen Geruch. Intensiv ist mir am liebsten.
Puuh, Respekt! Mir wird ja selbst schon ganz schwindelig, wenn ich mal einen Tag nicht zum Duschen kam und ihn zum Pinkeln auspacke. :sick:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Puuh, Respekt! Mir wird ja selbst schon ganz schwindelig, wenn ich mal einen Tag nicht zum Duschen kam und ihn zum Pinkeln auspacke. :sick:
Ich finde nach einem Tag riecht da noch gar nichts stark. Mein Mann arbeitet körperlich, dass Einzige was bei ihm stark riecht sind seine Füße. :grin:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
An mein....Schatzkästchen kommt nur Wasser und...Aleppo-Olivenölseife (aber sehr spärlich und nur oberflächlich).
Allerdings spring ich nicht vor dem Sex unter die Dusche.....ausser wir hatten gerade Sex in der Sauna....dann ist die gemeinsame Dusche danach, die schon die Einleitung zum nächsten Sex ist, obligatorisch.
Ähnlich halte ich es da mit meinen Partnern....Morgens geduscht reicht völlig....außer wir haben morgens Sex.

Denn Sex und Körper sollen schon nach Lust und Mensch riechen.
Im Verlaufe des Wochenendes gipfelt das auch schon mal darin, daß wir die Wohnung durchlüften müssen, das Bett neu beziehen und uns ordentlich abwaschen müssen.
Aber die Erinnerungen was das hervorgerufen hat...kommen bei jedem Atemzug nah an der Haut des anderen wieder hoch und zaubern ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Also frisch geduscht ist schon ein bisschen fade. Ist dann eher als würde man den Arm abschlecken. Nicht so spannend.

Ich möchte schon ein Mindestmaß an Pheromonen auf der Zunge und auf meinem Mund spüren. Das gehört einfach zu guten Sex dazu.

Klar, eine wochenalte Pussy möchte ich auch nicht mehr ausschlecken. Die Mitte machts bei mir.
[doublepost=1479245561,1479245051][/doublepost]Übrigens:
Wenn die Pussy durchs Lecken sauber geschleckt ist,
hole ich gerne Nachschlag mit der Zunge aus, direkt aus der Vagina...mhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also frisch geduscht ist schon ein bisschen fade. Ist dann eher als würde man den Arm abschlecken. Nicht so spannend.

Ich möchte schon ein Mindestmaß an Feromonen auf der Zunge und auf meinem Mund spüren. Das gehört einfach zu guten Sex dazu.

Klar, eine wochenalte Pussy möchte ich auch nicht mehr ausschlecken. Die Mitte machts bei mir.
[doublepost=1479245561,1479245051][/doublepost]Übrigens:
Wenn die Pussy durchs Lecken sauber geschleckt ist,
hole ich gerne Nachschlag mit der Zunge aus, direkt aus der Vagina...mhhh
Wie beim "Ed von Schleck" Eis, wo man nachschieben kann! ;-)
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich finde nach einem Tag riecht da noch gar nichts stark.
Ein Schwanz muss bei mir einen (starken) Eigengeruch haben. ....
Bei Pussies ist es genau so.
...
:grin:
Okay, ich verstehe dich. Seit ich einen Schwarm von mir beim Joggen sah, ist eine starke Fantasie von mir, ihr danach Po und Muschi vom Schweiß sauber zu lecken.
Ob die Realität dem Traum stand halten würde, weiß ich aber nicht.
[doublepost=1479246134,1479246098][/doublepost]Okay, ich verstehe dich. Seit ich einen Schwarm von mir beim Joggen sah, ist eine starke Fantasie von mir, ihr danach Po und Muschi vom Schweiß sauber zu lecken.
Ob die Realität dem Traum stand halten würde, weiß ich aber nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Wie würdet ihr den Geruch bzw. Geschmack von Penis und Scheide allgemein beschreiben?

Schwer zu beschreiben.
Es gibt in der nicht sexuellen Welt keinen vergleichbaren Geschmack.

Salzig ist dabei, ein bisschen säuerlich, warm und wohlig ...und vollkommen vereinnehmend.
Der Geruch ist sehr schwer und zäh, verbleibt noch lange in der Nase und auf der Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Den Geruch und beschreiben finde ich arg schwer, bei Frauen etwas leichter, da kommt schon die leichte gesunde Säure zum tragen. Die eigentlichen Pheromone sind aber sowieso geruch-und geschmacklos.

Frisch geduscht muß bei mir keine/r sein weder zum Lecken noch zum Rimming noch zum Blasen , ich möchte schon die verschiedenen Eigengerüche wahrnehmen und meinen Körper instinktiv darauf reagieren lassen.
Menschen "die ich nicht gut riechen kann" fallen als Sexpartner eh weg.
Die Chance das erkennen zu können, möchte ich gern gelassen bekommen.:zwinker:

Ich mag auch meinen eigenen Eigengeruch.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ganz normale Körperhygiene Routine mit allle 1 bis 2 Tage duschen, bitte keine stark riechenden künstliche Duftstoffe, und gerne eeeeeinige Stunden Abstand zum letzten Waschen :zwinker:

Ich stellle auch fest, dass ich genrell den Körpergeruch von Männern ganz unterschiedlich empfinde, da könnte ich ja gar nicht "nachschmecken" wenn er jedesmal penibel unter die Dusche hopsen würde bevor ich ihn anfasse^^

Ich persönlich finde auch den Anspruch, Sex solle klinisch rein sein einfach abturnend. So richtig. Schweiß riechen und schmecken gehört genauso dazu, wie Eigengerüche ganz unterschiedlicher Körperstellen wahrnehmen zu können.
Jemand der den Drang zu (für mich!) übertriebener Körperhygiene hat, fällt als Sexpartner eh aus. Das nervt mich schon im Alltag, im Bett ist es untragbar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ehrlich gesagt wundern mich die Antworten genauso. Ich kann mich an diverse Threads erinnern, in denen Männer und Frauen (aber vermehrt Frauen) schreiben, dass ohne min 2 mal am Tag dusche und vor dem Sex eh überhaupt nichts läuft. Hier wird ja eher das Gegenteil geschrieben.

Zu mir: Ich mag es gerne, wenn ein bisschen Eigengeruch da ist, meine Freundin überhaupt nicht. Sie findet auch generell schnell, dass man (ich und auch sie) schlecht riecht. Da haben wir leider ein sehr unterschiedliches Verhalten - auch wenn ich mich nicht als komplett verwahrlost bezeichnen würde, einmal mal Tag dusche ich auch. So nach dem Motto: Ich hätte gerne, dass sie weniger duscht und sie, dass ich mehr dusche. Geht es da jemand ähnlich und wie handhabt ihr das in einer Beziehung?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ist wie im richtigen Leben, verschiedene Leute - verschiedene Geschmäcker. :zwinker:

Ja das ist klar :zwinker: War nur beides hier im Forum. Und da sind ja schon oft die gleichen Leute, die schreiben...

Ich ficke mehrfach mit einem potenziellen Partner, bevor ich überhaupt eine Beziehung in Erwägung ziehe. Dadurch kann man schon genauer wissen, wohin die sexuelle Reise geht. :smile:

Tja, z.B. meine Freundin war vor mir noch Jungfrau. Da hat es bisschen gedauert, bis sowas zum Vorschein/zur Sprache kommt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich brauche einen starken Eigengeruch, um richtig rallig zu werden. Wenn jemand grade frisch geduscht hat, vergeht mir schnell die Lust am aktiven Blasen, Lecken und Rimming.

Am liebsten ist es mir, wenn die Dusche einen Tag her ist und das letzte Urinieren nicht zu lange her ist und da nicht mit Wasser gewaschen wurde :drool:
Mir ist aber bewusst, dass das nicht der Standard ist. Ich selbst kann mich da in einem gewissen Rahmen anpassen. Allerdings sind da weder "vor jedem Sex duschen" noch "5 Tage nicht waschen" mein Fall.
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Off-Topic:
Die, die sich daran beteiligen ändern nicht so schnell ihre Meinung. Davon kannst du ausgehen. :grin:

Das denke ich mir schon. Habe jetzt auch nicht mehr alle Leute im Kopf :smile:
Ich werde zur Sicherheit noch einmal genau nachforschen und wehe dem, der jetzt hier was anderes sagt. :grin:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #39
Ich finde frisch geduscht auch ganz schrecklich. Okay, schrecklich ist übertrieben, ich würde ihn natürlich nicht angewidert von der Bettkante schmeißen :zwinker: Einen zu starken Geruch finde ich allerdings auch nicht mehr schön, aber für gewöhnlich tritt der nach einem Tag ungeduscht sein auch noch nicht auf , meistens ist es da genau richtig. Bei mir selber müssten auch erst 2-3 Tage vergehen damit es (also für mein Empfinden) eher unappetitlich wird. Ich bin da wohl eher animalisch was Gerüche angeht
 
Stelpa89
Benutzer162356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Gestank geht gar nicht, Geduscht ist okay,(leichter) Eigengeruch ist top :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
ich bestehe normal nicht auf "frisch gewaschen", aber wenn urinspuren oder ähnliches zu erschnuppern sind schicke ich ihn schon nochmal kurz ins bad. ist keinem von uns geholfen, wenn ich mich beim blasen ekel.

der geruch ist mir allerdings auch sehr wichtig - nur weniger vom schwanz selber als vielmehr drumherum, weswegen ich rasierte männer grundsätzlich geruchlich unattraktiv finde. nur bei männern mit intimbehaarung gibt es diesen männlichen duft der mich so antörnt... und der ist auch innerhalb von minuten nach dem duschen wieder wahrnehmbar.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #42
Also sauber sollte es schon sein, ganz klar. Wer es an der notwendigen Intimhygiene mangeln lässt, hat bei mir keine Chance. Frisch geduscht muss es aber nicht sein und ich mag es in der Regel auch, wenn der Eigengeruch und der Geschmack noch vorhanden sind. Gerade der Geruch ist es ja, der mich beim Oralsex so stark anregt. Wenn man sich vorher sportlich betätigt hat, dann kann ich es verstehen, wenn man sich vorher ein wenig frisch macht. Aber so im Alltag habe ich kein Problem damit, am Abend eine Muschi zu lecken oder einen Schwanz zu blasen, wenn die letzte Dusche am Morgen war.

Nevery Nevery macht es für dich einen Unterschied aus, ob es dichte, naturbelassene Schambehaarung ist oder gibt es diesen Geruchseffekt für dich auch, wenn der Partner beispielsweise getrimmte Schamhaare hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich finde der eigengeruch und geschmach ist ja gerade der kick
Ich liebe es eine muschi oder einen schwanz zu schmecken und zu riechen
Auch oder gerade nach dem sport oder wenn man abends vom feieren kommt
Ich habe auch kein problem meine partner oral zu verwöhnen wenn man vorher sex hatte
Gerade dann ist der geruch und geschmack ja besonders intensiv
Auch achseln finde ich antörnend ...
Nach jeder runde duschen geht gar nicht
Klar hygiene ist voraussetzung aber einmal am tag duschen ist doch der standard und reicht für mich völlig
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also sauber sollte es schon sein, ganz klar. Wer es an der notwendigen Intimhygiene mangeln lässt, hat bei mir keine Chance. Frisch geduscht muss es aber nicht sein und ich mag es in der Regel auch, wenn der Eigengeruch und der Geschmack noch vorhanden sind.

Ich finde Duschen und Intimhygiene ist an sich doch gleich zu setzten. Wenn ich dusche mache ich den Intimbereich mit sauber (also mit Duschgel) aber separat außerhalb des Duschens wird doch kein Reinigungsvorgang durchgeführt oder wie ist das gemeint?

Bei mir muss es tendenziell schon eher geruchsarm sein, direkt vorher geduscht ist aber auch kein muss.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #45
Ich finde Duschen und Intimhygiene ist an sich doch gleich zu setzten. Wenn ich dusche mache ich den Intimbereich mit sauber (also mit Duschgel) aber separat außerhalb des Duschens wird doch kein Reinigungsvorgang durchgeführt oder wie ist das gemeint?

Bei mir muss es tendenziell schon eher geruchsarm sein, direkt vorher geduscht ist aber auch kein muss.
Selbstverständlich ist Duschen letzten Endes der wichtigste Bestandteil der Intimhygiene. Was ich damit meine: Intimhygiene gerne ja, aber bitte nicht übertreiben. Mir reicht es völlig aus, wenn man nur einmal täglich duschen geht und dabei auch nicht jedes Mal Duschgel im Intimbereich verwendet, das sollte man sowieso nicht tun. Kurz vor dem Sex muss und sollte dann aber nicht geduscht werden.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Ich habe das ja bestimmt schon... naja öfters geschrieben. :grin:
Mein erstes Erlebnis hat mich total geprägt.
Ich hatte meinen ersten Sex, wir sind danach ohne uns zu waschen eingeschlafen und nach ein paar Stunden wollte ich sie lecken. Es schmeckte und roch ziemlich streng, doch mein Schwanz wollte fast platzen, so geil wurde ich. Seitdem habe ich jede Gelegenheit genutzt mir die Mädels ungewaschen zu schnappen. :drool:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
aber separat außerhalb des Duschens wird doch kein Reinigungsvorgang durchgeführt oder wie ist das gemeint?
es gibt einige menschen, die nach dem toilettengang nochmal eine feuchte reinigung durchführen - und zumindest bei männern die nur abschütteln und nicht trockentupfen würde ich auch darauf bestehen, dass er sein teil vor dem blasen nochmal unters wasser hält (seife/duschgel muss in dem fall nicht sein). uringeruch und -geschmack sind für mich einfach extreme abtörner.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Eigengeruch der Geschlechtsteile...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren