Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigengeruch?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Die Kleine, 24 November 2002.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    würde gerne mal wissen, wie das bei euch mit dem "Eigengeruch" aussieht.
    Bei mir ist das nämlich so, dass ich mich gewissermaßen selber nicht riechen kann. Also wenn mein Freund bei mir OV macht und mich danach küssen will, mag ich eben meinen eigenen Geruch nicht. Obwohl ich mich immer davor wasche, habe ich manchmal das Gefühl, als würde es danach schon wieder (ein bisschen) unangenehm riechen. Manchmal merk ich wiederum kaum was. Und ich muss auch dazu sagen, dass mein Freund auch nicht findet, dass ich da unangenehmn rieche. Vor allem kann es ja eigentlich auch nicht sein, weil ich mich ja ordentlich wasche.
    Irgendeine Pilzinfektion schließe ich auch aus, da selbst meine FÄ nix dergleichen festgestellt hat.

    Also, meine Frage. Geht euch das genauso und falls ja, was macht ihr dagegen?

    Die Kleine:engel:
     
    #1
    Die Kleine, 24 November 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hab zwar nix dagegen wenn mein Freund mich nach dem OV küsst, aba finde den Geruch der halt von da unten kommt auch ned gerade angenehm. Eigendlich find ich ihn total etzend.Und mir ist es auch manchmal gegenüber meinem Freund ein wenig peinlich... naja man kann ihn ja ned wegzaubern oda? :smile:
     
    #2
    Missi0n, 24 November 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ein bisserl Eigengeruch bleibt immer.... klar, wäscht man sich jetzt intensiv mit Duschgel oder sonst rgendwas (was auf die Dauer aber net gesund ist, die Scheidenflora zerstören kann und dann noch unleidlichere Dinge nach sich zieht *g*), dann isser ein paar Stunden weg.

    Mir is mein Geruch ziemlich egal - immerhin hab ich net dauernd meine Nase dort (da tu ich mir auch ein wenig schwer *hehe*). Und ich empfind ihn auch net als sonderlich intensiv oder störend.
    Allerdings gibts Schwankungen, was mitm Hormonhaushalt zu tun hat. Nun, alles überlebbar.

    Und küssen laß ich mich auch *g*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 24 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Mission:
    Schön zu wissen, dass ich da nicht die Einzige bin. Nur mit dem Unterschied, dass es mir kaum noch peinlich ist vor meinem Schatz. Das war nur am Anfang unserer Beziehung so. Aber manchmal isses schon unangenehm zu wissen, dass der eigene Freund da unten rumwuselt, obwohl man selber seinen Geruch nicht mag... :frown:

    @ Teufelsbraut:

    dass zu intensives Waschen die Scheidenflora zerstören kann und auch den unangenehmen Geruch teilweise mit hervorbringt, ist mir schon klar. Drum versuch ich ja auch immer "unterschiedlich intensiv" da unten zu waschen. Halt mal länger und mit viel Duschgel und manchmal eher so, dass überhaupt etwas Wasser und Seife dran ist....
    Und das meine Nase nicht ständig da unten dran ist, ist schon klar, aber immerhin die Nase meines Freundes öfter mal. Und wenn dann mein Mund bzw. besser gesagt meine Nase in seine Nähe kommt, find ich das alles andere als angenehm...

    Die Kleine :engel:

    PS:Wie kommt es eigentlich, dass Männer da nicht so "stinken", wie wir Frauen. Oder hab ich da als Einzige dieses Gefühl?
     
    #4
    Die Kleine, 24 November 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Na Männer riechen ja auch nicht grad nach Rosen, vor allem wenn dann was "kommt" :grin:
    Bei uns is das ja auch ganz anders, da is eben die Scheidenflüssigkeit die den Geruch hervorbringt, die haben ja Männer net, außer sie kommen eben, dann riechts genauso (naja, net ganz :zwinker: )

    Ich hab kein wirkliches Problem mit meinem Geruch, aber ich bettel auch nicht grad danach, geküßt zu werden, nachdem mein Freund sich oral betätigt hat. :grin:
     
    #5
    ElfeDerNacht, 24 November 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    trotzdem find ich dass Männer auch immer ihren Geruch haben nich nur wenn sie kommen. Also ich rich des schon vorher.Is allerdings ned soo intensiv wie bei Frauen, find isch
     
    #6
    Missi0n, 24 November 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ja sie haben eh einen Eigengeruch, aber eben net so intensiv. Würd ich halt sagen.
    Männer riechen da auch anders als an anderen Körperteilen, aber wir Frauen riechen nach einem Tag ungewaschen echt schon schlimm- zumindest empfind ich das so.
     
    #7
    ElfeDerNacht, 24 November 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Männer (wie auch Frauen) haben im anogenitalbereich Duftdrüsen, die bei sexueller Erregung so einiges raushauen.
    Ich muß sagen, daß ich diesen Geruch meiner selbst ziemlich geil finde. Und den meiner Freundin auch, wobei der eben dann nicht nur aus o.g. Drüsen kommt. Wenn ich sie da unten rieche, dann setzt mein Großhirn aus *g*
     
    #8
    BJ, 25 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich empfind meinen geruch/geschmack wenn ich gewaschen bin als eher neutral.
    is auch net so, dass mir da ne duftwolke entgegen kommt, wenn mein freund wieder zu mir raufwandert nachm OV und mich küsst. :smile:
    fazit: mir graust es nicht vor mir selber und mein eigengeruch is auch net wirklich so intensiv, was ich so mitbekommen hab bisher. mir wurde auch schon mal von nem mann gesagt, dass ich neutraler schmeck/riech als so manch andre frau... liegt vielleicht daran, dass ich keinen alkohol und kaffee trink und net sooo arg viel rauch. meine ernährung is also im großen und ganzen auch okay. (und die kann ja wie wir wissen auch ausschlaggebend sein)

    naja, zu dem thema "wenn man sich mal einen tag net wäscht"... naja, nach einem tag wenn man net sooo arg viel gmacht hat, isses net gleich so schlimm... aber es is klar, dass es dann bei weitem nicht mehr wirklich frisch riecht... *gg* is ja bei andren körperstellen auch so.
    und bei männern isses auch das selbe in grün.

    und wo ich schon bei männern bin: auch die haben ihren eigengeruch - manche mehr, manche weniger. mich stört das aber nicht - bei manchen männern hat mich das auch schon tierisch angemacht, wenn ich's gerochen hab... *gg*
     
    #9
    succubi, 25 November 2002
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch mal bedenken wegen geruch etc. aber mein freund meinte alles sei voll in ordnung, das hat mich echt beruhigt.
    ich finds auch angenehmer vor dem ov zu duschen, das ist keine bedingung aber ich fühl mich wohler.
     
    #10
    Yana, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigengeruch
yieppiexayeah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2014
28 Antworten