Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentümliche sache !!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der68er, 23 September 2004.

  1. der68er
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi leute , sorry falls ich hier im falschen Forum bin.
    Ich hab mir mal Gedanken gemacht und kam ( obwohl es völlig unsinnig ist ) auf folgende Frage !!

    Wieso haben wir Männer immer die Zunge bei den Frauen im Hals?

    Ist doch meistens so,oder? Ja ich hab verstanden jetzt seht ihr mich mit großen Augen an :eek: , stimmts?

    Also ich weiss es nicht wieso das so ist, aber ich finds irgendwie merkwürdig und dachte stell doch einfach mal die Frage. :grin:

    PS.: Bin neu hier also nicht direkt an den Pranger stellen :smile:
     
    #1
    der68er, 23 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stmmt gar nicht (bei uns)
    ist ausgewogen, irgendwie dazwischen :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 23 September 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Kann ich auch nicht bestätigen, das geht auch genauso oft von mir aus.....also ausgewogen, wie albamaravillosa (also Julia18B ging schneller zu schreiben :zwinker: ) schon sagte.
     
    #3
    LadyEttenna, 23 September 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mal seine, mal meine.

    Kann mich dem nur anschließen @ausgewogen.


    BEL
     
    #4
    User 20345, 23 September 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich weiß das gar nich mehr °~°....hm aber denke mal das war doch relativ ausgeglichen!!
     
    #5
    Sonata Arctica, 23 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: ihr dürft auch alle gern "alba" sagen, so wie unser geniales berliner basketballteam heißt.
     
    #6
    JuliaB, 23 September 2004
  7. Öfters hab auch ich mal meine Zunge an seinen Mandeln!
     
    #7
    Lumière de lune, 23 September 2004
  8. der68er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: Na ok es ist scheinbar ausgewogen, wobei ich zweifel habe !! :grin: Die meiste zeit zappelt die Zunge bei einer frau im Rachen rum. ...naja bei einer mehr oder weniger auch andersrum... ok ich geb mich teilweise geschlagen .... abert noch nicht ganz *bg*
     
    #8
    der68er, 23 September 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    denk auch das is ausgeglichen, insofern ich mal jemanden küsse *g*
    außerdem, so genau achte ich da ja auch net drauf :zwinker: ... denk da an ganz andere sachen :schuechte
     
    #9
    ~°Lolle°~, 23 September 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich glaube nicht, dass das meistens so ist. Jedenfalls bei mir !

    Übrigens finde ich den Ausdruck "die Zunge in den Hals stecken" etwas krass übertrieben, oder hat jemand hier eine Froschzunge ?? Mal im Ernst, ich komme nicht soweit rein, dass es störend wäre :eek4: .
     
    #10
    jOoh, 23 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :wuerg: da muss ich als erstes an würgereflex denken...

    aber war ja hoffentlich nicht wörtlich gemeint :zwinker:
     
    #11
    JuliaB, 23 September 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    in meiner letzen Beziehung wars auch so dass er seine zunge immer in meinem hals hatte...ka warum,war eigentloch nicht so meins aber egal.
    in meiner jetzigen kann ich das jetzt nicht mehr behaupten,is doch recht ausgewogen denk ich mal.
     
    #12
    User 15156, 23 September 2004
  13. steff71
    Gast
    0
    Bei uns ist das ohne Zweifel ausgewogen.
     
    #13
    steff71, 23 September 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei uns ist es vielleicht ausgewogen mit nem kleinen Vorteil für sie. Also ihr Zunge ist glaub öfter bei mir.
     
    #14
    mhel, 24 September 2004
  15. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns istb das uach immer verschieden. Bei meiner Ex war immer ihre bei mir weil sie ziemlich gierig war... bei meiner jetztigen freundin ist es immer verschieden kommt immer auf die stimmung des anderren drauf an...

    DD
     
    #15
    dark-devil, 24 September 2004
  16. Nightstallion
    0
    Ist bei uns sehr starken Schwankungen unterworfen, je nach Lust und Laune, aber insgesamt wohl doch ausgewogen. Wenn nicht, dann sogar eher öfter ihre bei mir.
     
    #16
    Nightstallion, 24 September 2004
  17. Ist ja nicht wörtlich gemeint!
     
    #17
    Mister Nice Guy, 25 September 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    na denn :drool:
     
    #18
    JuliaB, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentümliche sache
den.ny
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
35 Antworten
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
Test