Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich aber

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dj6239, 30 Juni 2008.

  1. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Eigentlich müßte ich mich freuen, weil ich in Urlaub fahre. Aber ich kann mich nicht so recht freuen, weil ich alleine fahre :cry:

    Kann mich mal wer trösten? :flennen:
     
    #1
    dj6239, 30 Juni 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich kann dich da voll und ganz verstehen- würd mir ähnlich gehen!

    Aber denk daran, du wirst dort viele neue Bekanntschaften machen und viel Spass haben! Das ist das, was du dir immer wieder vorsagen musst!

    Wohin gehts denn wenn ich fragen darf?

    Off-Topic:
    Und trotzdem beneid ich dich :grin:
     
    #2
    Moonlightflower, 30 Juni 2008
  3. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    In ein verträumtes kleines Fischerdorf an der Adria... und nebenan ist eine wunderschöne kleine Bucht :schuechte

    Der perfekte Ort für... nunja, jetzt mich, meine Bücher und meinen MP3-Player :cry:

    Kein Grund mich zu beneiden... oder vielleicht doch? Wobei... ich hab auch noch 2 Plätze im Auto frei, vielleicht sollte ich die einfach inserieren und mal gucken wer mitkommt :eek:

    Hmmmm....

    Und das schlimme ist: ich habe nicht nur ganz spontan beschlossen zu fahren (gestern), eben weil ich jetzt wieder allein bin... ich weiss noch nichtmal wie lange ich bleibe... da mich heute auch meine Arbeit arg gemervt hat überlege ich.... doch läger als 10 Tage zu bleiben :geknickt:

    Ach... alles doof. :angryfire
     
    #3
    dj6239, 30 Juni 2008
  4. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dir wird schon ein Zeitvertreib einfallen wenn Du erstmal dort bist!:smile:
    Aber die Idee mit dem Inserat find ich jetzt auch nicht schlecht. Da findet sich bestimmt wer.
     
    #4
    Quicktime, 30 Juni 2008
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo!
    Ich kann deine Vorbehalte verstehen, aber ich sehe auch die Vorteile einer Reise allein.
    Man kann wunderbar entspannen und lernt neue Leute kennen. Auch wenn du in ein ruhiges Dorf fährts, gibt es da bestimmt ein Gasthaus, indem sich die Leute dort treffen :smile:
    Wenn du wirklich gar nicht alleine fahren möchtest, könntest du tatsächlich irgendwo online inserieren, aber das ist auch so ne Sache, wenn die Person, die mitfährt, dann gar nicht zu dir passt. Fahr doch einfach mal hin und guck weiter. Zur Not kannst du doch immer noch jemanden dorthin einladen :smile:
     
    #5
    User 76941, 30 Juni 2008
  6. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Ich fürchte, ich bin zu schüchtern um Leute vor Ort kennen zu lernen... deswegen verbringe ich auch so viel Zeit online. Oger wie ich profitieren da enorm vom Internet :smile:

    Okay:

    Also greife ich doch mal das Inserat auf...: Nette Sie für ungezwungenen und sexlosen Urlaub an der Adria gesucht, ca. 1 Woche, vielleicht über Italien zurück, Kostenbeteiligung freiwillig, weil ich ja eh fahre :smile: Fotobewerbungen werden gern gesehen :grin:

    Da ich aber nicht an den Erfolg dieses Inserats glaube... was wäre denn ein gutes Strandbuch? Und kommt mir nicht mit Feuchtgebiete, das war das schlimmste Buch bisher in diesem Jahr :smile:
     
    #6
    dj6239, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Jamba
Kummerkasten Forum
25 April 2016
26 Antworten
missy4055
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
8 Antworten
Test