Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigentlich glücklich,nur der sex fehlt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schlumpf01, 10 Januar 2005.

  1. schlumpf01
    schlumpf01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Erst mal hallo, denn ich bin neu auf dieser seite und weiß auch noch nicht wirklich wie das hier alles funktioniert.
    Ich habe beim stöbern viele fragen und antworten gelesen und finde es toll hier nun zu sehen, dass es heute wohl doch noch hilfe unter den menschen gibt!

    Ich hoffe es gibt hier leute die auch mir bei meinem problem helfen können.
    Ich habe eine freundin mit der ich eigentlich sehr glücklich bin.wir sind fast drei monate zusammen und es ist fast alles schön. nur eine sache fehlt in unserer Beziehung worunter wir beide sehr leiden- es ist der sex.

    da sie um einiges erfahrener ist als ich,habe ich irgendwie angst wenn es mal zur sache gehen soll.wir haben zwar schon miteinander geschlafen,aber das lässt sich an einer hand abzählen,ich bin sehr früh gekommen und die initiative ging nur von ihr aus.wir fanden es beide trotzdem sehr schön, aber sie sagte mir das es auch mal von mir ausgehen soll und sie teilweise das gefühl hat, das ich gar nicht mit ihr schlafen will.
    häufig hat sie fragen gestellt woran es liegt:ashamed:b ich sie zu dick finde(nein),ob ich sie einfach nicht attraktiv finde (im gegenteil!) oder warum ich angst habe oder was mit mir ist.
    wir liegen oft gemeinsam nebeneinander und wollen beide.nur wir küssen wild und leidenschaftlich miteinander und fummeln auch ein bisschen.nur der letzte schritt bleibt dann aus weil sie wartet und ich nicht weiß wie oder was ich dann machen soll.
    da meine bisher einzige sexuelle erfahrung vor dieser beziehung ein grausamer one-night-stand war (ich war besoffen und habe nix gemerkt) und ich sonst auch sehr schüchtern bin hoffe ich hier von euch vielleicht den ein oder anderen tip zu bekommen.
    also freu ich mich auf eure antworten in der hoffnung das ihr mir helfen könnt!
     
    #1
    schlumpf01, 10 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Nur so ne Frage wieso sagst du Ihr nicht einfach die Wahrheit?
     
    #2
    NenNetter, 11 Januar 2005
  3. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war einmal in genau derselben Situation wie du...! ich konnte zwar von anhierb an so ziemlich gut meinen Orgasmus kontrollieren sodaß ich immer mit ihr zusammen kam...aber dadurch das ich so unerfahren war und sie nicht, hatte mich das abgeschreckt und ich überlies ihr immer die Initiative. Wenn sie dann so anfing lies ich mich auch mitreissen. Doch sie hatte genau das an mit kritisiert. Ich wollte ihr nicht zugeben das ich noch unerfahren war...hab halt meinen stolz. ich habs ihr auch nie gesagt, doch mit der zeit wirst du selbstbewusster und kriegst das auch selber hin sie zu verführen. ich hatte das glück das sie eine gewisse zeit so verdammt sexactiv war...ich konnte schon nicht mehr , echt! das ich langsam die hemmungen und ängste verlor. und jetz gibs weder große tabus noch irgendwas in der Beziehung in sachen sex , worüber wir nicht reden können. du musst wissen was du tust. entweder du gestehst es ihr, du springst über deinen schatten...soviel kannst du ja nicht falschmachen, oder naja du machst weiter so ....was aber nicht so cool ist , wenn sie selber sich anscheinend unwohl fühlt und sich nicht weiter traut mit dir zu schlafen....greez^^
     
    #3
    treNdseta, 11 Januar 2005
  4. schlumpf01
    schlumpf01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    danke für eure antwort

    Hi,

    danke für deine schnelle antwort.Aber leider bringt es mich nicht weiter mit ihr drüber zu reden.ich habe mit ihr bereits drüber gesprochen,aber sie wartet nun das etwas von mir kommt.sie sagte nur ich bräuchte doch vor nichts angst haben und sie würde mich doch nicht auslachen und so.
    Sie wartet nun einfach das ich mal die inititive ergreife und ich weiß nicht wie!
     
    #4
    schlumpf01, 11 Januar 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wie ist das, wenn ihr so nebeneinander liegt...seid ihr da schon nackt? Wenn nicht, dann fang an sie langsam und Stück für Stück auszuziehen, und dich gleich mit. Zwischendurch immer wieder auf die jetzt nackten Körperteile Küsschen geben, und dann das nächste Kleidungsstück. Wenn ihr dann ganz nackt seid, kannste sie erstmal mit vielen weiteren Küssen und Streicheleinheiten überall verwöhnen, und sag ihr dabei genau was du an ihrem Körper schön findest. Ich denk mal sie wird dann auch anfangen dich zu küssen, und dann geht alles weitere sowieso von alleine.

    Ich denke sie möchte nur durch deinen Anfang die Bestätigung haben, das du mit ihr schlafen möchtest, und Lust auf sie hast. Also zeig es ihr, auslachen wegen mangelder Erfahrung wird sie dich ganz bestimmt nicht.

    Viel Erfolg und viel Spaß
    Cora
     
    #5
    Cora, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich glücklich nur
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
*havingadream*
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2004
4 Antworten
Test