Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigentlich isses ein erstes Mal...:-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Raven16, 16 September 2004.

1. Raven16
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    also, ich hab da n ziemliches Problem. Ich hab seit einiger Zeit einen echt lieben Freund und wir wollten auch schon miteinander schlafen, aber jedesmal wenn ein Kondom ins Spiel kommt, hat ER aufgegeben. Naja, haben halt ein paar Tage gewartet und es nochmal versucht, und es war wieder dasselbe. Danach ist es uns nochmal passiert und jetzt haben wirs ersmal ganz auf Eis gelegt. Mein Freund sagt, dass es nicht an mir liegt sondern an ihm. Mich wundert das halt. Wir sind beide keine Jungfrau mehr und er hat auch shco vorher immer mit Kondom verhütet. Wir verstehen beide nicht, warum es nicht klappt bei uns. Vorher ist immer alles Ok beim Vorspiel.
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vll nen Tipp?

Raven16, 16 September 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ja sowas kenn ich :zwinker:

würde behaupten er hat quasi ein wenig "angst" vorm sex mit dir...vielleicht weil ers gut machen will, weil er dir nich wehtun will...oder irgendwie sowas.
    iist wohl ne reine kopfsache bei ihm...nuja bei mir gings quasi damals so weg, dass wir ohne Kondom miteinander geschlafen haben was auch viel schöner is und man nich unterbrechen muss sondern einfach vom vorspiel übergehen kann...
    nuja will euch nich zum sex ohne gummi verleiten aber wäre ne möglichkeit.
    ach öhhm wenn er mal nen hänger hat einfach weitermachen mit dem vorspiel...das hilft auch, macht ihn wieder geil und vielleicht klappts ja...bei mir wars so

gruß
    o[o_X]o

o[o_X]o, 16 September 2004
  3. PowerMax
    PowerMax (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    Hatte das selbe Problem, immer wenns darum ging das Kondom überzuziehen war Schluss. Hauptsächlich deswegen, weil die Dinger bei mir nie richtig über den Lümmel wollen. Seither haben wir halt ohne gemacht, aber so schnell ging der Schritt nicht wies jetzt hier tönt.

PowerMax, 16 September 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    macht einfach weiter damit wo ihr grad uafgehört habt... dann muss es doch klappen :smile2:

eastpak, 16 September 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sich einfach zeit lassen, niemanden unter druck setzen und wenn's spontan passiert klappt es meistens... evtl ist er einfach nur nervös... also immer ruhig, das klappt schon noch :zwinker:

~°Lolle°~, 16 September 2004
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Kondome sind gefährliche Geräte! Ernsthaft!
    Ich hab mal nicht aufgepasst, hab mich verletzt und muss heute noch drunter leiden :smile: So zumindest meine Theorie
    Es ist aber kein Kind, fall sihr das denkt...

Jedenfalls haben die Dinger meine Respekt und ich versteh deinen Freund :smile:

ByteDigger, 16 September 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    Hab ich auch mal mit ner Freundin gehabt.
    Kaum ein Kondom drüber, schon schlaffte er ab. Ohne Kondome hatte ich aber kein Problem! Is ne reine Kopfsache, weil es danach auch bei anderen mit K. geklappt hat.
    Vielleicht mal ohne Kondom probieren (wenn ihr dazu bereit seid).

Sulukan, 17 September 2004
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Oder DU streifst ihm das Kondom über,das macht ihn vielleicht wieder fit.Richtig Geübte können ein Kondom mitm Mund überrollen,aber dat würde ick lassen.(Vorsicht,Zähne!)

Ramalam, 18 September 2004
  9. Raven16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die ganzen Antworten. Leider hat mein Freund heute mit mir schluß gemacht. Er meinte, das er mich doch nicht wirklich liebt, weil es ja im Bett nich geklappt hat!

Raven16, 19 September 2004
  10. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire

Was hast du den fürn bescheuerten Freund?

Rumo, 19 September 2004
  11. Raven16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich mittlerweile auch. aba ich bkewomm imma so welche ab

Raven16, 19 September 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bahhhhhh,wasn das fürn *****!!!!!!!!!
    den kannste vergessen!!nur weils bei ihm im bett nicht geklappt hat,meint er jetzt,dass es wohl daran liegt das er dich nicht richtig liebt??Hab ich das richtig verstanden??!

Nightbee_222, 26 September 2004
  13. Shavo
    Gast
    0
    was geht denn mit ihm?

Shavo, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...