Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich ist er bei mir unten durch..aber er geht mir nicht aus dem Kopf..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzAufWeiss, 21 Juni 2007.

  1. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also folgende Problematik:
    Wir waren letztens eine Woche auf Abschlussfahrt mit 2 Klassen unserer Stufe (bin 10er Jahrgang-->daher abschluss). DIe andere Klasse kannte ich nicht richtig habe sie dann aber kennen gelernt und dabei noch einen netten Kerl. Auf der Fahrt haben wir uns gut verstanden und an einem Abend auch ein bisschen gekuschelt und so. Ein paar Tage nach der Fahrt haben wir noch eine Abschlussfeier mit der Stufe gefeiert. Waren aber auch noch andere, also nicht nur unsere Stufe. Naja auf jeden Fall haben wir da beide ein bisschen getrunken, aber waren nicht betrunken, sagen wir angetrunken. Wir haben dann ne ganze Zeit lang rumgekuschelt und so und uns dann auch geküsst. Doch irgendwie hab ich gemerkt dass er nicht richtig wollte und habe ihn grfragt was los sei. Er meinte dann von wegen er möchte nicht weil alle Beziehungen die er auf einer Party angefangen hat sind schnell wieder zu Bruch gegangen und er möchte nicht dass das mit mir dasselbe ist, er möchte das mit mir langsam angehen weil er mich wirklich mag und so.SOweit so gut, er will also ne Beziehung mit mir. Ich war erstmal ein bisschen baff weil das habe ich nicht erwartet. Naja ich bin dann erstmal weg von ihm und irgendwo anders hin...Kurze Zeit später kommt ne Freundin zu mir und meint: "Ja hier der XY(der typ eben) hatte eben auch was mit der YX(son andres mädel)."(also am selben Abend!)
    Und da war mir klar, dass der bei mir unten durch ist. Bin auch nichtmehr zu ihm hin und hab auch nicht mehr mit ihm geredet ich fidn das einfach total deprimierund und unter allem niveau. Er sagt mir er möchte nicht weil er eine Beziehung mit mir will aber hat dann was mit einer anderen? Ich find das so..oh mir wird schlecht wenn ich dran denk.
    Findet ihr ich übertreibe? Was würdet ihr machen? Das schlimme ist ja, dass ich ihn irgendwie nicht vergessen kann und immer an ihn denke...

    Danke schonmal und glg
     
    #1
    SchwarzAufWeiss, 21 Juni 2007
  2. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Blöde Frage, aber hast du dir das mal von jemand anderem bestätigen lassen, dass er was mit der hat? Wenn ja vllt. hatte er ja mal was und es ist schon vorbei?!
    Oder hast du das mal selber gesehn, dass er mit der anderen was hatte?
     
    #2
    minnicat, 21 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hat deine Freundin ihn denn gesehen? An deiner Stelle würde ich mich selbst davon überzeugen wollen und würde kontakt mit ihm aufnehmen. Wenn er sich dann mal wieder mit dir treffen will, täte ich ihn ganz konkret darauf ansprechen, dass du etwas enttäuscht bist, weil du dir echt ausgenutzt und angelogen vorkommst.

    Ich würde da jetzt jedenfalls nicht sofort aufgeben, sondern mal nachfragen!
     
    #3
    User 37284, 21 Juni 2007
  4. und du schreibst "er HATTE was mit der und der"
    Geht es jetzt nur um ein bestimmtes Mädel, die du nicht ab kannst mit der mal was lief oder nun "parallel" zu dir?

    Wenn ersteres der Fall sein sollte, dann finde ich dass du übertreibst.
    denn was vor dir war könnte dir im Grunde genommen ziemlich scheiß egal sein, denn jetzt interessiert er sich nun mal für dich.......
    und man ist jung, man probiert viel aus und steigt auch in das ein oder andere Fettnäpfchen..... c´est la vie..........

    aber das ehrt ihn doch schon mal........
     
    #4
    deliciouswoman, 22 Juni 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ob das wirklich jeden ehrt? Vielleicht wars ja auch nur eine Ausrede
     
    #5
    laura19at, 22 Juni 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuch nochmal den Ablauf wiederzugeben um sicher zu sein das ich alles verstanden hab:tongue:
    1. er hat mit dir rumgeknutsch
    2. hat dann gesagt das er (noch) keine Beziehung mit dir will
    3. du warst baff das er das so gesagt hat weil du das nicht erwartet hast
    4. bist erstmal weg von ihm gegangen
    5. deine freundin sagt er hatte (gerade???) was mit XY.
    Also ich versteh deinen Text so das er kurz nachdem du raus bist was mit XY hatte...wenns natürlich schon vor nen paar wochen war find ich das du übertreibst.:engel:
     
    #6
    Schokochika, 22 Juni 2007
  7. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Ok also nochmal an ALLE (sorry ich habs etwas unverständlich geschrieben): Er hatte am selben Abend was mit dem Mädel und ich kenn sie auch, hab aber nicht viel mit ihr zu tun. Er hat das meiner Freundin selber gesagt und das Mädel hats auch gesagt, also wirds schon stimmen.
    Und wegen dem Ablauf: WIr haben uns kurz geküsst aber er meinte dann er möchte nicht, weil er nicht auf einer Party mit mir zusammen kommen möchte, weil er halt angetrunken war. Er meinte er möchte das mit mir halt langsam angehn weil er nicht möchte dass unsere Beziehung direkt wieder in die Brüche geht, weil er mich wirklich mag(siehe oben). Ich war eben baff weil ich noch garnicht an Beziehung etc gedacht hatte...
     
    #7
    SchwarzAufWeiss, 22 Juni 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Frage: WILLST Du denn eine Beziehung?

    Ansonsten solltest Du einfach selbst zu ihm gehen und auf klare Verhältnisse bestehen. Ist allemal besser als alles über Dritte zu erfahren, wo dann Sätze verdreht werden und somit falsch interpretiert werden könnten.
     
    #8
    User 48403, 22 Juni 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Was so chaotisch beginnt, endet meistens im absoluten Chaos und in einer emotionalen Katastrophe. Glaub mir. Ich weiss,
    wovon ich red. LAss es. Ich versteh dich zwar..,.sehr sehr gut, aber lass es.
     
    #9
    alex-b-roxx, 22 Juni 2007
  10. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja vllt hat er ja nur ma mit ihr rumgemacht wegen den Alkohol und es war gar nicht ernst gemeint. Denk mal es kommt auch auf seine Begründung mit an deswegen
    stimme ich dem vollkommen zu.:smile:
     
    #10
    Schokochika, 22 Juni 2007
  11. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Er war aber nicht betrunken und konnte sich auch noch kontrollieren, was man ja an seiner reaktion mir gegenüber erkennt. Und deswegen find ichs ja so schei**..ich mein irgendwie komm ich da nicht mit klar. AUf jeden Fall warte ich erstmal ob er sich meldet..

    Und aufgegeben habe ich noch nicht, sonst würde ich mir ja nicht so Gedanken machen..:zwinker:
     
    #11
    SchwarzAufWeiss, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich mir unten
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten