Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich Lapalie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 19 April 2005.

1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Ihr "Weisen"

ich weiß, dass es ziemlich albern klingelt was ihr gleich lest aber es beschäftigt mich irgendwie doch total.

Also ich bin zwar erst knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen, haben aber vorher ne offene Beziehung so über 3-4 Monate geführt und mein Geburtstag steht bald an. Somit auch eine fette Party...das Problem... mein Freund sträubt sich ein wenig auch zu erscheinen. Er mache sich Gedanken darum, ob ihn auch ja alle "leiden" können und er denkt meine "besten" männlichen Freunde könnte sogar ne Schlägerei mit ihm anfangen wollen. Er ist nun gar nicht der Typ der so aussehen würde, dass man sich gleich mit ihm prügeln muss oder so. Er is eben nur schüchtern. Dazu muss ich aber auch gleich sagen, dass ich unbedingt seine Freunde kennenlernen MUSSTE und mich nicht weigern konnte.
    Was meint Ihr? Muss ich mir Sorgen drum machen, ob er es vielleicht gar nicht so ernst meint oder is er einfach nur schüchtern( was mir nicht neu wäre)?
    Viiielen Dank für eure Hilfe
    Anji

Ichicky, 19 April 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    irgendwann wird er sie schon kennenlernen (müssen), also würd ich sagen schleif ihn hin, immerhin hast du ja auch seine freunde kennenlernen müssen

faKe, 19 April 2005
  3. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Der hat Probleme. Ich weiß nicht, was das für Typen sind, vor denen er Schiss hat, aber wenn er sie nicht einmal kennt (?) werden sie ihn nicht gleich verprügeln, oder? Außerdem würde ich sagen, dass man nicht den Partner des Gastgebers einer Party vermöbelt. xD

Larian, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...