Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich müsste ich glücklich sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pail-san, 22 Oktober 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit dem 17 Oktober zu meinem Freund gezogen.
    Erwarte auch am 1.1.2007 unser gemeinsames Kind aber ich
    fühle mich total elend.
    Tagsüber sitz ich meist alleine in der Wohnung, weil er drei Schichten arbeitet.
    Meine Eltern wohnen, über 300 kilometer weit weg.
    Mit seiner Oma und seiner Mutter, versteh ich mich ganz gut
    allerdings, will ich nicht die ganze Zeit bei dennen rumsitzen.
    Außerdem, fällt mir die Umstellung total schwer.
    Ich hatte meine Famillie um mich herum, sind meistens alle
    gemeinsam ins bett gegangen. Und jeder nahm abends rücksicht auf den anderen.
    vorgestern kam ich erst um 6 uhr morgens ins Bett, weil mein
    Freund noch bis 4 uhr morgens am Pc saß. Und er dann noch vor ne
    einschlafen, DVD schaute. Als ich meinte, dass es langsam genug sei, und dass ich auch immer so aufstehe, wie er um die gleiche Zeit.
    Motzte er mich einfach an "du musst ja nicht aufstehen"
    wumps, war meine Stimmung erst richtig im Keller.
    Vorallem, weil ich nur für ihn aufstehe, damit er ne Kaffee kriegt am
    frühen morgen. Kurz darauf sprach ich ihn drauf an, was das sein sollte.
    Die lage, beruhigte sich wieder, aber ich habe Angst, das es zu weiteren auseinandersetzungen kommt. Vorallem, weil ich zurzeit, seit der Schwangerschaft so entpfindlich auf sowas reagiere.
     
    #1
    Pail-san, 22 Oktober 2006
  2. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Klingt ja nicht gut! Aber ich denke, das beruhigt sich wieder! Ich weiss ja nicht, wie alt dein Freund ist und ob es ein Wunschkind ist, aber wer weiss? Vielleicht ist dein Freund ja auch "schwanger"! Also ich mein das jetzt so, dass er vielleicht deine ganzen Stimmungsschwankungn, deine Aufregung, deine Angst,... mitbekommt und so auf seine ganz eigene Art verarbeitet!

    Ich würd mich auf jeden Fall nochmal abends hinsetzen mit ihm und drüber reden, was der Auslösung dafür sein kann! Fehlende Liebe sicher nicht!

    Halt uns am Laufenden
     
    #2
    BlackMoon, 22 Oktober 2006
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Red auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber und erklär ihm, dass dich das verletzt wenn er so gar keine Rücksicht auf dich nimmt. Es ist wahrscheinlich auch noch für ihn neu, dass jemand bei ihm wohnt auf den er achten muss. Ich würde auch nochmal dazu sagen, dass du nun mal schwanger bist und dass dich manche Sachen gerade jetzt noch mehr treffen. Immerhin ist es ja auch sein Kind. Allerdings würde es mich auch nochmal interessieren ob es ein Wunschkind war.
     
    #3
    starlight169, 23 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle sehen, dass du nicht die ganze zeit in der wohnung sitzt. geh am besten ne runde spazieren oder setz dich auf den spielplatz und fühl dich in dein kind hinein!
    mach alles, damit es dir gut tut, aber bemitleide dich nicht selber!
     
    #4
    Blume19, 23 Oktober 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es war kein Wuschkind... :schuechte
    Der kleine ist durch einen kleinen Unfall durch Antibiotiker und Pillenpause enstanden. Hab schon ne Woche, vor der Pillenpause
    das zeug genommen (tabletten) und in der Pillenpause, hatte ich
    dann wohl nen Eisprung.Ist nun mal, passiert und missen, wollen wir ihn auch nicht mehr:smile:
    Ja, reden, wird wohl, dass beste sein...bloß, hab ich
    Angst ihn zu verletzen...irgendwas falsches zu sagen...dass
    er sich angegriffen fühlt...ich meine, schließlich
    lebte er, ne ganze Weile in ner Männer-Wg...und es hatte da
    keinen gestört
     
    #5
    Pail-san, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich müsste glücklich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
wirbelsturm
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2006
9 Antworten
quark7
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2006
10 Antworten