Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigentlich nur ein kleines problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thope, 30 Januar 2007.

  1. thope
    thope (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin 23, und mit meiner Freundin seit ungefähr 2 Jahren zusammen (kennen uns allerdings scho seit 11 jahren, weil wir zusammen in der schule waren)

    Aber seit einem halben Jahr arbeitet so knapp 600km von mir entfernt....wir sehen uns also nur noch am wochenende, oder manchmal auch nur aller 14 tage...in den ersten monaten hatte, sie sehr große Probleme richtig Fuß da zufassen, war ja alles neu....und wir haben jeden tag stundenlang miteinander telefoniert.

    Aber jez seit 2 wochen....hat sie dort einen Typen kennengelernt...mit dem sie halt auch ein bißchen was unternimmt, damit ihr nich ganz so die decke auf den Kopf fällt

    So und nun mein kleines Problemchen....in der ganzen zeit, in der wir zusammen waren, konnte sie immer, wenn sie wollte, auch was mit anderen typen machen, auch bei denen pennen, hatte ich absolut nix dagegen (weiß auch nich warum, aber wohl wegen dem großen vertrauen)

    Aber da sie jez soweit weg ist, und wir uns selten sehen...wurmt es mich doch schon, wenn ich weiß, dass sie jez grad bei nem anderen is....obwohl sie mir immer wieder sagt, dass sie mich liebt und wir auch immer ganz schöne wochenende zuzweit verbringen, mach ich mir trotzdem ein paar gedanken, was ja nicht weiter schlimm wäre....wenn ich da nicht ständig von reden würd mit ihr....sprich....ich komme immer wieder auf dieses leidige Thema...und merke das ich damit alles stück für stück kaputt mache

    Was kann ich nur machen....damit diese blöden und ja auch unsinnigen gedanken aus meinem Kopf wieder verschwinden...und ich wieder mit ihr über ganz normale sachen reden kann, so wie vorher auch???
     
    #1
    thope, 30 Januar 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, ist doch irgendwo logisch... sie ist jetz einfach nicht mehr in deiner reichweite und du hast keine "kontrolle" mehr über sie... soll heißen, du weißt nicht, was sie macht.

    ich denke, du musst deiner freundin vertrauen... und dich selbst ein bisschen zamreißen und nicht so misstrauisch/eifersüchtig sein... ich weiß, dass das schwer ist, aber du musst es versuchen... ansonsten geht die Beziehung bestimmt früher oder später wegen so etwas kaputt... :frown: :hmm:
     
    #2
    User 41772, 30 Januar 2007
  3. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Mhm, ich würde das nicht aushalten..
    Stell sie zur Rede, frag sie ob wirklich nichts mit dem Anderen läuft..
     
    #3
    Yuki-Surreal, 31 Januar 2007
  4. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kannst du nicht so pauschal sagen, er hat es zwar recht einseitig und leider nicht sehr ausführlich berichtet, aber ob sie das vertrauen auch wirklich verdient steht wo anders geschrieben, und dazu haben wir leider überhaupt keine info über die lage
     
    #4
    normallyinsane, 31 Januar 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, aber das lässt sich nicht herausfinden... außer er erwischt sie "inflagranti" oder sie beichtet es ihm... aber wir wissen ja nicht, OB sie fremd geht....
     
    #5
    User 41772, 31 Januar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vertrau ihr einfach.

    Je öfter du sie drauf ansprichst desto mehr wird sie viell sauer werden und die Beziehung rennt dann nimmer so. Soll sie sich dort verkriechen und mit niemanden was machen? Vielleicht hat der Typ ja auch ne Freundin dann musst dir keine Gedanken machen.
     
    #6
    capricorn84, 31 Januar 2007
  7. thope
    thope (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also der Typ hat keine freundin...allerdings scho ein kind....und fremdgegangen ist sie auch noch nicht, bin ich mir absolut sicher
     
    #7
    thope, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich nur kleines
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
tobe
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2007
5 Antworten