Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich simples Flirtproblem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Luc, 27 Februar 2007.

  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin recht schüchtern, ein Mädchen anzusprechen. Aber doch bin ich manchmal in der Lage, über meinen Schatten zu springen. Oft treten mich da noch meine Freunde in den Hintern.

    ABer das problem ist ansprechen, doch was sagen? All diese baggersprüche find ich soo was von doof. Ich habe keine Ahnung wie ich ins Gespräch kommen sollte. Und zor allem beim tanzen nicht. Wenn ich mit einer tanze, die ich nicht kenne (also halt einfach angetanzt worden). Sie hat mir so gefallen ich konnte danach kaum mehr einschlafen. :schuechte Wie hätte ich mich da verhalten sollen?

    Helft mir bitte! :schuechte
     
    #1
    Luc, 27 Februar 2007
  2. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat dich angetanzt?

    Einfach bisschen tanzen, und dann einfach fragen ob sie was trinken möchte, ganz einfach.

    ist ja auch meistens laut beim tanzen, also kannst du dort, finde ich, keine richitge UNterhaltung führen.
     
    #2
    Leon123, 27 Februar 2007
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee helfen kann Dir keiner, dass musst Du schon selber hinkriegen. Die Leute hier können Dir aber ne Menge Tipps geben. z.B. der hier:
    Rede mit jedem und allem was sich ergibt, denn das ist das was Du lernen musst. Nicht nur mit der, die Dich angetanzt hat.

    Also ist ganz einfach -----------> Du musst nur mit jedem Quatschen der sich nicht mehr rechtzeitig vor Dir verstecken kann. Bevorzugt mit Leuten die Du danach nicht wieder siehst. Dadurch lernt man es am effektivfsten.

    Viel Glück und vor allem Spass :zwinker:
     
    #3
    Jugend.Forscht, 27 Februar 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    @Leon123: Zum reden ist es wirklich zu laut. Um eine Unterhaltung zu führen müsste man sich ja quasi anschreinen. :ratlos: Aber einfach still nebeneinander hocken und das Getränk trinken?? geht wohl auch net... schön wärs aber. :grin:

    @Jugend.Forscht: Herfen kann mir niemand? :cry:
    Bin leider nicht der Typ, der jede fremde person anquatscht. Aber ich werde wohl mehr reden müssen.
     
    #4
    Luc, 27 Februar 2007
  5. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibt es da keine Bar die direkt neben der Box ist?

    So tanzt du mit ihr und zückst dein Handy und wedelst rum, dann weiß sie schon was du willst :grin:

    Nein lass das lieber.


    Einfach irgendwie versuchen zu reden, wenn du sie näher kennen lernen willst.
     
    #5
    Leon123, 27 Februar 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ähm.. Langweilig?

    Das werden wohl so einige Leute schon vor ihm gemacht haben.

    Naja,

    wenn ihr dann an der Bar seid, bezahlst ihr natürlich auch das Getränk, oder?

    Gr.
     
    #6
    LiebesPessimist, 28 Februar 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist leider nicht der Typ, der jede fremde Person anquatscht?
    Bin ich auch nicht - aber man kann es lernen. Natürlich gehts immer in "kleinen Schritten" vorwärts aber dafür stetig :zwinker: :zwinker: :zwinker:.

    Zwing Dich einfach mal hin und wieder zu reden. Irgendwas kann man immer sagen. Also üben üben üben - oder wie hiess das noch gleich.
    mfg
     
    #7
    Jugend.Forscht, 28 Februar 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Jugend: Wer hat Dich eigentlich so gebrainwashed? Von Dir liest man hier nur noch "üben üben üben", usw.
    Ich muss sagen, dass solche abgeklärten Aufreißer, welche kein Herzklopfen haben beim Ansprechen, bei mir gleich mal abgehakt werden. Ganz einfach, weil er wohl jede zweite Tussi anlabert, die ihm begegnet (was ja auch - leicht übertrieben - so ist).
    Da ist mir einer, der ein bissl aufgeregt ist, dessen Stimme ein bisschen zittert, der vllt. totalen Mist an mich hinlabert, tausendmal lieber :zwinker:
    Bei o.g. Aufreißern kann ich einfach kein ernsthaftes Interesse annehmen, so leid es mir tut. (Und das ist eine Erkenntnis, die ich gerade eben heute morgen gemacht hab, als ich darüber ein bisschen nachdachte, also war das bisher keine bewusste Entscheidung, solche Typen zum Teufel zu schicken)

    @TS: Sorry, ich hab nix konstruktives beizutragen, denn mit Flirten in Discos kenn ich mich gar nicht aus.

    Eco
     
    #8
    EcoRI, 28 Februar 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte...:eek: hihi
     
    #9
    Chimaira25w, 28 Februar 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Luc sagte: "Ich habe keine Ahnung wie ich ins Gespräch kommen sollte."

    Zwischen dem und "abgeklärter Aufreisser" ist riesen grosser Unterschied. Wenn irgendwer (um ihn speziell rauszuhalten) sich in sochen Dingen übt und selbstbewusster wird - muss er noch lange nicht so ein Asi werden - wenn er nicht will.

    Vorhin in der Mensa unsrer Schule habe ichs wieder beiläufig mitbekommen wie ein Typ mit "männlicher!" Dominanz versuchte 2 Frauen zu begeistern. Die zwei sahen nicht aus wie - welche dieser "Schlampen" - aber sie haben mitgespielt. Das verstehe ich nicht zum einen mag ich solche Idioten nicht und zweitens finde ich die Tusen ätzend die dann mitmachen. Eine aus meiner Klasse und ich haben uns über die beömmelt - was die gar nicht verstehen konnten.....

    Irgendwie gibts kaum noch "nette/selbstbewusste" Leute. Entweder man ist schüchtern oder'n Asi ohne Stil.

    Genauso diese ewigen Aussenseiter die aufeinmal Anschluss finden. Jetzt sind sie die stärksten/mächtigsten/geilsten/ Homos auf diesem Planeten. Das die damit aber nur noch affiger wirken merken die nicht.
     
    #10
    Jugend.Forscht, 28 Februar 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn Du meinst. In meinen Augen ist es trotzdem relativ sinnfrei ständig irgendwelche Leute anzulabern, nur um zu üben. Was bringt das denn für den Ernstfall? Denkt sich der Geübte dann "oh, jetzt wende ich mal den-und-den Spruch an, der hat neulich bei dieser älteren Dame gut funktioniert"..? :wuerg: Absolut bekloppt. Entschuldige, aber das ist nunmal meine Meinung, ich führe auch den Grund, wieso ichs dumm finde weiter aus:
    Der TS hat kein Problem mal über seinen Schatten zu springen (sagt er selber), er weiß eben nicht, wie man ein Gespräch ins Laufen bingt. Das ist aber nunmal keine Übungssache, sondern man muss sich auf sein Gegenüber einstellen und eben Gemeinsamkeiten finden, oder rausfinden, ob der selbe Humor vorhanden ist, usw. Und wenn Du nun behauptest, es würde helfen wahllos Leute zuzulabern, dann ist das schlicht falsch. Ich geh mal davon aus, dass die Angesprochene ein Induviduum ist und dementsprechend nicht mit vorgefertigten Parolen 'abgefertigt' werden kann.

    Was den Rest Deines Posts betrifft: :ratlos: keine Ahnung, was Du hiermit mitteilen willst...

    Eco
     
    #11
    EcoRI, 28 Februar 2007
  12. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke durch wahllos alles anquatschen was einem über den Weg läuft - lernt man nicht parolen auswendig sondern wird selbstbewusster und kann Menschen besser einschätzen.
    Mein Problem war es früher das ich immer dachte der/die frisst mich auf wenn ich ihn/sie jetzt anrede. Oder ich darf diese Person nicht einfach so anreden, das geht doch nicht - war auch einer meiner Gedankengänge.

    Durch jenes wahllose anquatschen habe ich gelernt Menschen besser einzuschätzen - bzw. das kaum ein Mensch wirklich so böse ist wie ich es früher immer angenommen hab.....

    Off-Topic:
    das andere waren bloss personen von denen ich mich distanziere. ich dachte du meinst das jeder der irgendwelche leute zutextet - so endet wie die beispiele die ich nannte. vielleicht denkst du nicht so - dann habe ich mich geirrt.
     
    #12
    Jugend.Forscht, 28 Februar 2007
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Vielen dank für die Antworten. Aber stimmt ja eigentlich. Schlussendlich sind doch alle Individuen und man kann eingentlich keine einheitliche Lösung finden.

    Und was den machohaften Aufreisser und den schüchternen Typen betrifft, denke ich, dass man da halt die Mitte finden sollte. Dann ist man beides. ^^

    Ich bin leider noch sehr unerfahren in dem Bereich weil ich früher wegen Jugenddepressionen quasi nichts unternommen habe und eigentlich nie rausgegangen bin. Das muss ich jetzt irgendwie ein bisschen aufholen. Tja, so ists. :smile:

    Ich hoffe es ergiebt sich mal eine gute Situation. :grin:
    Seid ihr manchmal auch unsicher, ob euch das mädchen wirklich zurückgelächelt hat oder steht man da eigentlich immer etwas unsicher?
     
    #13
    Luc, 28 Februar 2007
  14. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wahllos Leute ansprechen hat den Sinn, die Angst vorm Ansprechen zu verlieren..

    .. man weiss wie man mit fremden Leuten umgehen soll und es wird
    zum natürlichsten der Welt.
     
    #14
    alditüte, 28 Februar 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und dann hat man das Mädel angesprochen und sagt... ??? :confused_alt:

    Eco
     
    #15
    EcoRI, 28 Februar 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jaa, wir wissen jetzt, dass kein Herr der Welt, der hier bislang gepostet hat, bei dir ankommt, weil dich irgendwie immer etwas stört.

    Ich finds gut, dass er endlich mal selber sieht, dass man dran arbeiten muss. UND dass er hoffentlich auch selber was tut.

    jetzt bist du wieder dran,

    Gr.
     
    #16
    LiebesPessimist, 28 Februar 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :flennen: Boah LP, zick halt rum.
    Ich versteh nicht, dass so Typen, wie ihr immer halb ausrasten müssen, wenn man sagt, dass bei einem persönlich so ne 'Masche' nicht ankommt. :kopfschue


    Ich weiß echt nicht, was ich hier noch schreiben soll. Warum wahlloses Ansprechen meiner Meinung nach diesem TS nicht hilft ein Gespräch ins Laufen zu bringen, hab ich bereits dargestellt.

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 1 März 2007
  18. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Alles Meister sind vom Himmel gefallen.. :engel:
     
    #18
    alditüte, 1 März 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Scheiße, Tüte, kannst Du auch mal was konstruktives zu nem Thread beitragen? :rolleyes:

    Eco
     
    #19
    EcoRI, 1 März 2007
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    konstruktives gibts jetzt nix mehr. jeder beharrt auf seine meinung. und bei meinungen gibts kein richtíg oder falsch. also gibts nix mehr zu ergänzen...
     
    #20
    Jugend.Forscht, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich simples Flirtproblem
Ae77
Flirt & Dating Forum
15 August 2015
9 Antworten
css_wishmaster
Flirt & Dating Forum
29 Juli 2006
10 Antworten