Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich so einfach, aber weiß trotzdem nich wirklich, was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 13 Februar 2006.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

    Hab da auch mal wieder ne Frage an euch, versuche mal, es so kurz wie möglich zu machen (Namen natürlich geändert):

    Lisa: Kenne sie so 2 Jahre, versteh mich auch schon ne Weile super mit ihr, ist in meinem Jahrgang

    Petra: kenne sie auch 2 Jahre, sehr gute Freundin von Lisa, auch in meinem Jahrgang -> find sie eigentlich schon immer ganz süß, aber mehr war da halt nich

    Situation: Samstag Abend, Geburtstagsparty, Lisa, Petra und ich sitzen da so mit ein paar anderen Leuten.

    Lisa: „Hey ich muss dir ja noch was über Petra sagen, was sie mir gestern erzählt hat“
    Petra: „Hey das sagst du jetzt nicht – Wehe!“ (Mit nem wütenden Gesicht)
    Lida: „Also Petra findet dich ja total süß, ist aber zu schüchtern mal n Schritt auf dich zu zu machen“
    Petra: (Sagt nichts mehr, grinst nur und fängt mit nem anderen Thema an, bleibt aber den ganzen Abend bei mir sitzen. Haben zwischendurch auch öfter mal getanzt usw....)

    Aber Seppel ist natürlich so blöd den Moment auszunutzen und macht erst mal keine weiteren Schritte. Man bin ich blöd! Na ja heut hab ich dann noch mit Lisa gequatscht, ob sie das wirklich ernst meine. Sie: „Ich kann dir die Frage nicht wirklich beantworten. Aber wie siehts denn bei dir aus?“ Ich: „Na ja, was soll ich sagen... Aber ne Süße ist sie schon.“ Leider musste Lisa dann los....

    Tjo jetzt die Frage was tun? Eigentlich blöd – bräuchte sie ja nur mal auf nen Kaffee oder so einladen. Bin ja eigentlich gar nicht so unbeholfen. Aber ich dacht mir mal, ich stell das Thema mal hier rein, da ihr ja immer alle so gute Ideen habt. Vielleicht weiß da ja jemand noch was Besseres, weil einfach hingehen ist irgendwie auch doof.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus!

    lg Seppel
     
    #1
    seppel123, 13 Februar 2006
  2. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag sie halt :tongue:
     
    #2
    bambif, 13 Februar 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja war ja auch gleich die erste Idee, aber trotzdem.... weiß nicht vielleicht gehts auch anders. Bin im Moment da n bissl durcheinande - hätte nicht damit gerechnet am Samstag. :smile:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 13 Februar 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    (ich verstehe es nicht warum es solche leute gibt die zig mal eine 100% Bestätigung brauchen bis sie endlich mal nen schritt wagen......)

    schreib ihr ne sms falls Du Die nummer hast, frage sie einfach direkt,gib ihr ne Karte mit ner einladung auf nen date.. meine güte irgendwas halt -_-
     
    #4
    MrEvil, 13 Februar 2006
  5. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Tu Es!!! :smile:
     
    #5
    dexy, 13 Februar 2006
  6. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Freundin wird das nicht umsonst gesagt haben. Sie weis warscheinlich das da sonst nix voran geht. Also wenniger überlegen mehr handeln. Kann nur schief gehen, also was solls.
     
    #6
    bambif, 13 Februar 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich denk zu viel nach. Na ja vllt. hätte ja noch jemand ne bessere Idee gehabt.

    Also wenn ich eine grad erst kennen gelernt hab bin ich da eigentlich ganz locker drauf, aber wenn man sich eben schon länger kennt und noch auf der selben Schule is seit ner Weile.

    Na ja ma gucken... vllt fällt mir da ja morgen noch spontan was ein! :cool1:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 13 Februar 2006
  8. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problem kenne ich. Die Frage ist nur. WIllst du als Mann ne Frau, bei der du nichts wieter machen musst, als mit den FInger zu schnippen? Du weißt was ich meine. Der Eroberungsfaktor tendiert gegen null und das macht die ganze Sache natürlich langweilig. DU solltest dich einfach fragen, ob du was mit der Frau anfangen willst und wenn ja, was genau :zwinker:
    Wenn du nur auf eine Bestätigung deines Egos aus bist und die rein körperliche Ebene nicht verlassen willst, dann solltestest du das vorher mit ihr klären.
    Wenn du aber mehr willst, also wahrscheinlich das selbe wie sie, nämlich ne Beziehung, dann solltest du eig. kein Problem mehr haben.
    Einfach das übliche Programm abspulen. Kaffee, Kino, Essen oder was auch immer und dann passiert der Rest von allein. :tongue:
     
    #8
    Alex G., 13 Februar 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nee ich bin nicht aufs Körperliche aus. Langsam wirds mal Zeit für was festes finde ich... und mit ihr wäre das eigentlich ganz gut. Also wie eben gesagt, abgeneigt bin ich da ganz und gar nicht! :smile:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 13 Februar 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So hab eben n bissl mit ihr getextet, nachdem ich mir die Nummer mal spontan in 1 Minute besorgt hab :grin: . Hmm... na ja wollte nich jetzt fragen ob wir mal was trinken gehen wollen. Denke mal dass muss ich dann spätestens Samstag machen - da ist die nächste Party! :smile:

    Ganz komisch, wie sie schreibt - so kurz und knapp. Aber ok, ich werds jetzt mal versuchen. Schwer kann es doch nun nicht mehr sein bei ihr.

    Ihre Freundin wirds ja wohl auch kaum gesagt haben um mich zu verarschen oder so.... Aber Petra direkt fragen, ob das wahr war ist auch blöd oder?

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 13 Februar 2006
  11. Teufelsengel
    0
    Kurz und schmerzlos:tongue:

    Teufelsengel:engel:
     
    #11
    Teufelsengel, 13 Februar 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine kleine Ergäunzung: :smile:

    Kann man denn so schüchtern sein? Ich mein, wie steh draußen, sie kommt vorbei und sag nichtmal Tschüss oder so. Erst als ich dann gerufen hab "Tschüss Petra!" - grinst sie mich an und kommt nochmal zu mir.

    Da frag ich mich dann auch, ob sie wirklich Interesse hat, wenn sie einfach so vorbeiläuft.

    War jetzt übrigens schon mehrmals so und nicht nur heute. Vllt. kommt sie sich jetzt n bissl blöd vor, weil ihre Freundin das einfach so gesagt hat? Bin mir auch nicht sicher, was nun los ist....

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 14 Februar 2006
  13. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man nur, wie andere sagen, geh mit ihr aus, aber "entschüchtere" sie erstmal.

    Als 'Lisa' dich fragte, wie Du Petra findest, ist sie direkt danach gegangen? war die noch gut drauf oder hat sich was verändert, als du ihr gesagt hast, dass du Petra auch ganz süß findest?
     
    #13
    djshog, 14 Februar 2006
  14. Bruci
    Gast
    0
    du hast doch geschrieben das die sie nur ganz süß findest - mehr aber auch nicht.

    Was willst du den jetzt tun. Sie kennenlernen (falls du sie noch net gut kennst), es einfach mal mit ihr versuchen, sie verletzten?, sie flachlegen?
    Also ich frag mich obs überhaupt sinn macht ihr was vorzuspielen...

    evtl hab ich es auch nur falsch verstanden..
     
    #14
    Bruci, 14 Februar 2006
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also nee, dass ich Petra ganz süß finde hab ich ja Lisa einen tag später per SMS geschrieben.

    Und an dem Abend? Ja als Lisa das erzählt hat hat Petra halt nur verlegen gegrinst, aber die Party ging halt noch ne Weile weiter. Sie (alle beide) waren auch den restlichen Abend bei mir, wir haben noch ne Weile getanzt usw.... ging halt alles ganz normal weiter. Es war nichts weiter besonderes....

    Jopp, hast du wohl - also ich will sie nicht flachlegen oder so. Ich kenne sie ja nun seit ner Weile, find sie auch richtig süß und hötte nichts dagegen mit ihr zusammen zu sein! :herz: :herz:

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich einfach weiß
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten