Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich völlig harmlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 26 November 2006.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 26 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja man kann das so verstehen: Du hast ne bekannte, mit der du dich rumtreibst und saufst... und gott weiss was ihr da macht.

    nur was willste machen, wenn deine Freundin in deinem handy schnüffelt?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  3. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #3
    MrLover, 26 November 2006
  4. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die lieben Handy's :grin:

    Wenn Du nichts zu verbergen hast, dann erkläre es Deiner Freundin einfach. :zwinker:
     
    #4
    Nao, 26 November 2006
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #5
    MrLover, 27 November 2006
  6. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dann lass es auf sich beruhen.
    Und wenn Sie dann doch die Neugier packt und Dich darauf anspricht,
    kannst Du es Ihr mit ruhigen Gewissen erklären, oder ? :zwinker:
     
    #6
    Nao, 27 November 2006
  7. Taschalina
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ihr auf jeden Fall erklären.

    Ich als w krieg die Krise wenn ich nicht genau weiss wie ich etwas verstehen soll und wenn ich dann keine Erklärung bekomme, könnte ich sterben :mad:
    Ungewissheit ist echt Mist, also erkläre es ihr :smile:
     
    #7
    Taschalina, 27 November 2006
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen wer schnüffelt (ob mit oder ohne erlaubnis) ist selbst schuld.
    sei lieb und nett und wie immer zu ihr.
    wenn sie fragt anworte ihr drauf.
    aber renn ihr nicht hinterher ums zu erklären.
     
    #8
    Kuschelsüchtig, 27 November 2006
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Frag sie doch einfach, was mit ihr los ist.
    Wenn sie die sms wirklich gelesen hat und mit der Sprache rausrückt, dann erklär's ihr.
    Aber auch so könntest du ihr es erklären, ohne dass es blöd rüber kommt. Sag ihr es doch genauso wie du es hier geschrieben hast. Dass du findest, dass sie sich seitdem etwas komisch verhält und ob es vielleicht an den sms liegen könnte...

    Als schnüffeln empfinde ich das übrigens auch nicht.
     
    #9
    Sunflower84, 27 November 2006
  10. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl ihr doch einfach von dem Mädel ohne Bezug auf die SMS. Denk Dir was aus, wie Du zufällig auf das Thema kommst (ICQ Bekanntschaften generell, eine bestimmte Stadt aus der sie kommt oder so), dann hat Deine Freundin das Gefühl, Du hättest Ihr ohnehin davon erzählt, auch wenn sie die SMS nicht gelesen hätte. Mach aber bloß kein Drama draus, sondern erwähne es beiläufig...
     
    #10
    Melia, 27 November 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    du könntest sie doch auf den abend ansprechen, dass du das gefühlt hattest, sie hätte sich auf einmal anders verhalten... wenn sie dann nix sagt, lass es bleiben. rückt sie mit der sprache raus, erklärs ihr... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich völlig harmlos
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten