Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich wars ja nur......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Werre, 3 Oktober 2005.

  1. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine Party aber seit gestern hab ich kein Bock mehr. Jederzeit stellt man sich die Frage, was mach ich nur falsch in mein Leben? Wieso sammel ich nur "negative-Erfahrungen"? Ich kann mich nichtmal an was positiven erinnern.
    Nungut dann will ich euch mal was erzählen...

    Also ich war gestern mit einer netten Sie unterwegs auf einer Party (sie hatte mich eingeladen, ob ich auch mitkommen will). Kaum waren wir letztlich doch angekommen kam ich mir irgendwie vor als ob ich auf das Abstellgleis abgestellt wurden bin. Nungut dachte ich, kannst eh nichts machen und hab meine Langeweile mit Alk vertrieben weil ich da eh keinen kannte und von naturaus etwas schüchtern und stark ruhig bin also kein Animateur.

    So dann hatten wir es so 2-3Uhr, ich schon etwas angetrunken, saß und aufeinmal machte sie mit wem rum. Klar ist ja nicht meine Freundin oder so, kann machen was sie möchte aber dann noch vor meinen Augen :geknickt: . Ich hatte ja auch Gefühle irgendwie, war in einer scheiss Situation oder meint ihr nicht das ich einfach so mitgekommen wäre? Wären wir nicht mit den Zug dagewesen und nur 1 Ticket für 2 Personen gehabt wäre ich abgehauen. Ist aber zubedenken das sie ihn erst 1 Stunde gekannt hatte nähmlich vorher als wir hingefahren sind gefragt ob sie wem kenne, nein....

    Ja, nu sitze ich hier am meinen Geburtstag und irgendwie ist alles scheisse das aus einer harmlosen Party sowas rausgekommen ist.....
     
    #1
    Werre, 3 Oktober 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Was genau ist denn jetzt dein Problem? Liebeskummer, Isolation oder dein Leben allgemein?
    Zum Liebeskummer kann ich nur sagen: Die Frau wusste ja nicht, dass du was von ihr willst, deswegen glaube ich kaum, dass sie sich absichtlich vor deinen Augen mit dem Typen vergnügt hat. Außerdem war sie unter Umständen auch nicht mehr ganz nüchtern, oder?
    Zu deiner Isolation: Nimm dir zur nächsten Party einfach noch jemanden mit, der auch sonst keinen kennt.
    Zu deinem Leben, welches ich leider nicht kenne, : du kannst dich an nichts Positives in deinem Lebene erinnern?? Ich wette, du bist gesund, hast ein Zuhause, einen Computer, Freunde, Verwandte... Denk mal scharf nach, wie es manch anderem geht! :schuettel
     
    #2
    Fee87, 3 Oktober 2005
  3. sebi_88
    Gast
    0
    fffffffffffff
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2014
    sebi_88, 3 Oktober 2005
  4. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Tja, wie bekannt mir das alles kommt.
    Meiner Meinung nach liegt das problem darin, dass andere viel spontaner,
    und aufgeschlossener sind.
    man muss den Mädels halt n knopf an die backe quatschen und nen selbstbewusten eindruck machen.
    Wenn man wie ich - und vielleicht auch du - einfach ein Problem damit hat
    stundenlang dumm rumzuschwätzen und den gute-laune-kasper zu spielen,
    dann hat man bei den frauen kein glück.
    aber das kann/will ich einfach nicht!
    das sind jedenfalls meine erfahrungen. Vielleicht stimmst du mir da zu.

    Im Nachhinein bringts nichts mehr, aber ich hätt´dem Mädel das Ticket gegeben und wär abgehauen. Neues Ticket kaufen - Taxi nehmen - oder laufen. Nur nicht auf Sie warten und den triumphierenden blick von dem anderen kerl sehen müssen.

    nun, dir trotzdem glückwunsch zum geburtstag !!!
     
    #4
    Ravenheart, 3 Oktober 2005
  5. sebi_88
    Gast
    0
    sssssssss
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2014
    sebi_88, 3 Oktober 2005
  6. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Glückwünsche.
    Ja, ich fands nur irgendwie blöd und wenn man wieder nüchtern wird realisiert man es besser aber wiegesagt wäre ich nüchtern gewesen und wüsste wie man zum Bahnhof kommt wäre ich sofort abgehauen und mir neues Ticket gekauft.

    Mein problem ist halt die "Liebe"-Allgemein. Ich bin auch nicht auf der Suche danach so das man es merkt aber ich glaub bei ihr brauch ich nichts mehr machen da sie ehr auf Typen steht die so sind wie ich es nicht sein kann damit mein ich die Umgangssprache.
    Ich bin ehr so der nette Typ halt der andere hatte noch ein Freund dabei und was da für Sprüche gefallen sind war einfach nur naja Asozial....nicht mir gegenüber aber ihr gegenüber.....
     
    #6
    Werre, 3 Oktober 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Manche Frauen stehen eben auf Arschlöcher, dann mußte dir eben ne andere suchen.
     
    #7
    User 13029, 3 Oktober 2005
  8. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, stimmt leider und werde meine Zeit auch nichtmehr länger mit ihr vertreiben
     
    #8
    Werre, 3 Oktober 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kopf hoch, wird schon wieder...
    is doch sinnlos sowas...
    außerdem kann einem das auch in die andere richtung passieren..
    und es gibt ne menge mädels die ni auf arschlöcher stehen, oder auf dummschwätzerei

    ach und alles gute zum geburtstag
     
    #9
    zwieselmaus, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich wars nur
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Jamba
Kummerkasten Forum
25 April 2016
26 Antworten
missy4055
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
8 Antworten
Test