Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich zusammen ABER....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von santana, 8 Februar 2005.

  1. santana
    Gast
    0
    Hallo bin erst neu angemeldet hier....
    Hab mal eine Frage.Hab mit nem Mädel aus meinem Freundeskreis in letzter Zeit sehr oft SMS geschriebe, war mit ihr im Kino usw...
    hab jetzt endlich gesagt dass ich was von ihr will.sie hat gemeint dass es ihr genauso ginge...hab mich erstma gefreut :zwinker: Das einzige was ich nicht weiss,wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll.. Soll ich sie küssen???(Wir haben jedesmal wenn wir uns gesehen haben eigentlich schon Händchen gehalten)

    MFG Santana
     
    #1
    santana, 8 Februar 2005
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hei , da mit dem küssen hat mal einer a schöne "anleitung" geschriebn , mal schaun ob ichs nochmal zusammenkrieg:

    schau ihr in die augen , nimm ihre hand , streichel vielleicht mal über schulter oder haare , schau aufn mund , in die augen , und dann wird sie wissen was du meinst :smile:

    hört sich jetzt recht unromantisch an , aber du weist was ich meine :smile:
     
    #2
    Seggl, 8 Februar 2005
  3. Virgi82
    Gast
    0
    Es kommt darauf an wie oft ihr euch schon getroffen habt, wenn du zu schnell ran gehst ist es auch nicht gut, dann verlierst du sie vielleicht. :frown:
    Ansonsten versuch es langsam,das du ihr sagst wie gern du sie hast und gibst ihr nur ein kleines küsschen :gluecklic
     
    #3
    Virgi82, 8 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hmmmm... also najaaaaa.....
    Da is vielleicht zuviel Zeit zum zögern drin, für Leute denen dieser Schritt schwer fällt... :grin:

    Ich würd sie einfach im passenden Moment wenn Ihr Euch anschaut DIREKT ohne zu zögern KURZ auf den Mund küssen und danach dicht vor ihrem Gesicht bleiben... Dann wirst Du in ihren Augen sehen, ob sie es will oder nicht. Aber der erste vllt. schwierige Schritt ist wenigstens schon getan.

    Aber die langsame Methode von Seggl geht natürlich auch und ist etwas romantischer. Meine ist für die, die sich nicht so schnell trauen. :smile:
     
    #4
    Soap, 9 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ist nicht meine , keine falschen lorbeeren :smile:

    habs nur selber gelesen , für gut befunden und wiedergekaut :smile:
     
    #5
    Seggl, 9 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß. Aber ich wollte mich auf diese Weise auf Deinen Beitrag beziehen. :zwinker: *gg*

    Noch eine Geschichte zu meiner Methode und warum ich sie für die empfehle die Bammel vorm ersten Kuss haben:
    Ich habe mich einmal mit einem Mädel getroffen, die ich aus dem Internet und einigen großen Chattertreffen sogar schon persönlich kannte. Wir haben uns sozusagen übers Internet schon eindeutige Zeichen gegeben, dass da mehr Gefühle bei sind.
    Also getroffen für einen Tag. Ich war meganervös und wusste nix mit meinen Händen anzufangen und konnte ihr kaum in die Augen schauen. Wir sind dann durch ihre Stadt gelaufen, haben uns irgendwo auf ne Bank gesetzt... NEE NEE noch nix passiert...
    Irgendwie hab ich gemerkt, dass sie möchte aber ich habs nich geschafft... BIS es schon spät Abends war und 15 Minuten bevor ich zurück zu meinem Zug am Bahnhof musste. DA hab ich mich dann endlich getraut, weil ich dachte, jetzt oder nie.

    looooooooooool und sie dann danach: Du fängst aber spät an. Ich dachte das kommt nie mehr!

    Jaha.... peinlich peinlich.

    Mittlerweile kann ich das besser und hab meistens nich mehr so einen Bammel davor. Weiß auch gar nicht warum ich den überhaupt hatte damals. :grin:
     
    #6
    Soap, 9 Februar 2005
  7. santana
    Gast
    0
    Also ich kenn sie schon richtig gut...War auch schon öfters mit ihr weg...
    Danke schonmal für die Tipps :smile:
     
    #7
    santana, 9 Februar 2005
  8. rotlicht
    Gast
    0
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!! ZU GEIL :grin: :grin: :grin: Der Kommentar war ja spitzenmäßig von ihr! :grin: ich schmeiß mich weg :grin::grin::grin:

    und damit mein beitrag nich so ganz ..unnütz is :smile:D):
    kleiner Tipp (so hats bei mir geklappt, ich hab ewig drauf hingearbeitet):
    sag ihr du hast was für sie oder willst ihr was ganz wichtiges sagen und sie soll die augen zumachen. Wenn die augen zu sind kannst mir ihr dann anstelln was du willst, vorrangig erstmal deinen Kuss "ansetzen" :zwinker:
    Im ernst, sobald man sich nicht in die Augen sieht is es 10000mal einfacher..
    Außerdem kann sie dann erst hinterher entscheiden ob sie das mochte oder nich und sich nich schon vorher wegdrehn :smile:

    Tipp am Rande: mit dem erstenmal is es aber nich so einfach :zwinker:
     
    #8
    rotlicht, 9 Februar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    looooooooool das wär ja noch schöner... *wechlach* :grin::grin::grin: ggg
     
    #9
    Soap, 9 Februar 2005
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , ich glaub , wenn du ein mädchen fragst , ob sie die augen zumacht .....

    die weiß dann was es geschlagen hat , SICHER :link:

    @soap
    ich find die mehtode an und für sich ned schlecht , du drängst sie zu nichts , und keiner is überfahren .....

    aber da muss ich selber noch an mir arbeiten ,
    ich überlass das wort den großen meistern:zwinker:

    EDIT: ach ja , deine geschichte ist auch zum totlachen :zwinker: :zwinker:
     
    #10
    Seggl, 9 Februar 2005
  11. santana
    Gast
    0
    Ok hat sich alles erledigt... Hat funktioniert :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #11
    santana, 20 Februar 2005
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    glückwunsch :smile:

    aber mehr details , damit soap und ich wissen was richtig ist :zwinker:
     
    #12
    Seggl, 20 Februar 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! *popkornhol* :grin:

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 20 Februar 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ich will auch details :grin: aaach ich bin einfach zu neugierig.... wills aber trotzdem hörn :grin:
     
    #14
    ping_pong, 20 Februar 2005
  15. santana
    Gast
    0
    lol :smile:
    also wir haben in kleiner Runde ihren Geburtstag gefeiert...Irgendwann hab ich dann mal gesagt dass ich kurz raus gehe um mich zu entleeren. Sie kam dann 2min später auch raus und dann ham wir da halt zu zweit gestanden...Hab mir dann einfach mal den Mut genommen und habe sie geküsst. War echt super! :smile:
     
    #15
    santana, 20 Februar 2005
  16. BigMac
    Gast
    0
    ich will auch :frown: - aber ich glaub da tut sich bald was... hoffe ich :smile2:

    @thread: hab da auch noch was beizutragen zum thema küssen:
    Kannes sein das wenn irgendwo ne Party ist und 2 Leute draußen stehen eigentlich IMMER (sofern die beiden sich nicht gerade hassen ^^) extreme Kussgefahr besteht? ^^

    Ich war am Freitag beinem Kumpel auf Geburtstags Party und bin kurz auf die Terasse um eien zu Rauchen, kommt seine (vergebene^^) Schwester auch nach draußen und knutscht mich erstmal xD - hab nur gedacht .. öhm ja... gut ^^

    sofar Bigmac
     
    #16
    BigMac, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlich zusammen
WhiteCloud
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
21 Antworten
ThommyTheme
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2013
4 Antworten
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2010
34 Antworten
Test