Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FUCK, 1 September 2007.

1. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... läuft es in meiner Beziehung ganz gut. Wir streiten uns fast gar nicht und auch überhaupt passt alles. Mich stört nur, dass ich so... Na wie soll ich sagen? Ich bin zu sehr verliebt und das nervt mich. Ich kriege schon einen Anfall wenn er mich nach der Schule nicht anruft, sondern erst später. Ich denke dann immer er ruft gar nicht an oder so. Manchmal denke ich mir so "Ja wenn ich jetzt nicht angerufen hätte, hätte er sich wahrscheinlich gar nicht gemeldet" Ich will nicht mehr so denken und so sein. Ich will, dass mir das Ganze scheiß egal ist, aber es ist nicht so. Uff... Mich kotzt es so an, dass ich in dieser Beziehung so bin. Früher war ich nie so. Warum bei ihm? Wie kann ich das ändern? Ich hasse es! :angryfire

FUCK, 1 September 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm vorab ne frage... du bist schwul ???

Hms.. ja ka.. sei doch froh das du so v erliebt bis.. :zwinker: lieber zu viel asl zu wenig.

XxMelmausxX, 1 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

User 52655, 1 September 2007
  4. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja... Bin ich :tongue:

Hmm... Ich weiß, aber manchmal habe ich das Gefühl dass ich ihn mehr liebe als er mich und das will ich nicht. :angryfire

5 Monate.

FUCK, 1 September 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okey.. hm.. Ich weiss nicht.. also ich kenn das aus meiner letzn Beziehung.. Ich war sehr verliebt.. am anfang natürlich normal.. er auch.. aber ich hab mir irgendwann eingebildet das er mich nicht mehr so stark liebt wie ich ihn.. -. - Irgendwie lag ich damit wohl falsch.. ich hab mich so schnell in dinge hineingesteigert... unglaublich.. das der das mit mir ausgehalten hat.. vielleicht solltes du ihm das mal sagebn ???

XxMelmausxX, 1 September 2007
  6. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du bin ich dann wohl auch... Ich bin echt schlimm. Ich glaub wenn er so wäre wie ich, hätte ich schon lange Schluss gemacht :grin: Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er meint immer dass das nicht stimmt und ich soll nicht immer so denken, aber trotzdem bin ich so. Es nervt so. Es nervt mich schon, aber ich kann es nicht lassen.

FUCK, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...