Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigentlicht ist alles Perfekt ( Eigentlich)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 25 August 2008.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Guten Morgen liebe Forum User.

    Mich bedrückt eine Sache die ich hier einfach mal los werden will. VIelleicht auch nur um es mir mal von der Seele zu schreiben. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Meinungen die mir weiterhelfen könnten ;-)

    Seit etwa 2 Wochen stecke ich mehr oder weniger in einer Beziehung. Das Mädchen kenne ich schon seit ca einem Jahr. Erst seit ca 2 Wochen ist es so das wir uns wie ein Paar Verhalten.
    TJa eigentlich sollte doch am Anfang alles perfekt laufen, aber dem ist leider nicht ganz so.
    (Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele gedanken =?!)
    Wenn sie bei mir ist ist alles so wunderschön. Wir machen viel Quatsch zusammen, lachen viel, Küssen uns (mal mehr mal weniger heftig ;-) )
    Alles in allem sind die Abende mit ihr immer sehr schön.
    Ich habe mittlerweile gemerkt das sie einer der Mädchen ist, die ihre Gefühle nicht so gut durch Worte zum Ausdruck bringen kann. Sprich, von ihr hab ich bis jetzt noch kein, "Ich hab dich lieb" oder auch "Schatz" o.ä gehört. Auch in der Öffentlichkeit, unter freunden verhält sie sich ein wenig anders wie wenn wir alleine sind. ...
    Gut ich bin auch nicht der jenige der sich immer Küssen oder rumturteln muss wenn andere dabei sind, aber wenn ich dann mal einen Kuss möchte dann will ich auch nicht abgewiesen werde.
    Mir kommt es manchmal einfach komisch vor das es Tage gibt da ist sie so anhänglich, lieb und zährtlich, und an anderen Tage spielt sie vor einen schlechten Tag zuhaben und ist eher abweisend zu mir.
    Wenn sie so einen tag hat lass ich sie meistens in ruhe oder rede weniger mit ihr.
    Ein kleines Beispiel. GEstern hat sie mich gefragt ob sie, ich und ne freund von mir in die Stadt gehen sollen was trinken. Dies ist dann auch so geschehen. ABer schon wo sie hier war hab ich gemerkt, irgendas ist wieder. Ich habe an diesem Tag hauptsächlich patzige Antworten von ihr bekommen. Gut, hab ich mir gedacht, sie wollte das ich in die Stadt komme und jetzt ist sie schlecht drauf?! Hab ich sie erstmal ein wenig links liegen gelassen.
    Nach dem wir wieder zuhause waren (allein) fragte sie mich ob sie heute böse zu mir gewesen sei?!. Ich sagte das sie nicht gerade freundlich zu mir war. Kurz darauf entschuldigte sie sich.
    Mir geht es einfach darum das ich mir immer vorstelle, gerade in den ersten Wochen einer Beziehung muss doch eigentllich alles perfekt laufen. Bei uns ist aber leider nicht alles perfekt. Sie kann ihre gefühle nicht in WOrte fassen (wobei ich nicht mal ein "Ich liebe dich " hören will weil es dafür noch zu früh ist") Und wenn ich sie direkt darauf anspreche ob es ein Problem gibt, will sie mir keine Antwort geben oder kann es einfach nicht.
    Sie drückt ihre Gefühle nur durch Gehsten (Küssen, umarmen ) aus. Was ja auch ganz schön ist.
    Aber so ein "ich hab dich lieb" hört doch jeder gerne.

    Was glaubt ihr?. Wo ist das Problem? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr noch eindeutige beweisen das ich sie mag damit sie sich ganz fallen lassen kann. Wo liegt unser Problem? Oder gibt es das überhaupt?

    Dank an alle die sich diesen Text durchlesen
     
    #1
    Easyryder2006, 25 August 2008
  2. Sonja22
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    weißt du, es gibt halt einfach menschen, die sich wirklich extrem schwer tun gefühle zu zeigen oder sie durch worte zum ausdruck zu bringen. das heisst aber nicht, dass diese gefühle nicht trotzdem da sind!
    ich z.b. hatte auch immer so meine probleme "ich liebe dich" zu sagen, bzw. so über sms oder so war es kein problem, aber direkt konnte ich das einfach nicht, keine ahnung wieso!
    Lass ihr einfach Zeit, es ist ja auch noch alles so frisch bei euch :zwinker:
     
    #2
    Sonja22, 25 August 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also, ich war mit meinem Ex ein Jahr zusammen, diesem Mann gehört mein Herz und umgedreht genauso und wir haben nie "ich liebe dich" oder ähnliches gesagt. Seeeeeehr selten mal ein "hab dich lieb". Das heißt aber keineswegs, dass wir keine Gefühle füreinander haben/hatten...
    Es gibt einfach Menschen, die können sowas nicht ausdrücken, die tun sich schwer sowas zu sagen. Und nach so kurzer Zeit kannst du das eben auch nicht verlangen. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben.
    Und wenn sie manchmal abweisend ist... Sie ist ne Frau :zwinker: Ich bin unbewusst auch öfter mal zurückgezogener, weil irgendwas ist, oder wiel ich gerade keine Lust auf irgendwelche Körperlichkeiten habe. Dann reagiert man ungewollt leicht pampig. Auch das hat nichts mit dem jeweiligen Partner zu tun, aber wenn man sich mal kurzzeitig etwas distanziert, dann sollte der andere sich dann auch nicht aufdrängen, sondern es einfach hinnehmen.
    Das sind halt so die Launen einer Frau, zumindest ist es bei mir so.
     
    #3
    Asti, 25 August 2008
  4. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich verstehe schon was ihr meint.
    Die Launen einer Frau :smile:
    Sie ist aufjedenfall sehr dickköpfig, so wie ich.
    Ich lass es sie aufjedenfall oft wissen das sie mir wichtig ist. Ob es eine liebe sms ist. Oder auch mal unter 4 Augen. Ich hoffe einfach das ich ihr dadurch zeigen kann das ich sie niemals verletzten würden und sie sich bei mir wirklich fallen lassen kann. Naja, ich bin mal gespannt wann das eis bei ihr bricht.
     
    #4
    Easyryder2006, 25 August 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass das lange dauern kann :ratlos: Bei mir hats ewig gedauert, bis ich meine Zurückhaltung in der Hinsicht mal ansatzweise abgelegt habe. Pass eventuell auf, dass du sie in der Hinsicht nicht bedrängst. Erzähl ihr nicht jeden Tag, dass sie deine Traumfrau ist, sonst steht sie eventuell unter dem Druck, dass sie dir das auch sagen MUSS, weil sies ständig von dir hört.
     
    #5
    Asti, 25 August 2008
  6. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Also soll ich mich eurer Meinung nach ganz Normal verhalten. ??
    Wenn sie mal wieder einen "schlechten Tag" hat, soll ich mir nichts anmerken lassen und warten bis sie sich am ende des tages eh wieder dafür entschuldigt. :tongue:
     
    #6
    Easyryder2006, 25 August 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Richtig. Einfach in Ruhe lassen, nicht großartig nachbohren und abwarten.
     
    #7
    Asti, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigentlicht alles Perfekt
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Unknown_68
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2016
10 Antworten