Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eignungstest für Berufschule HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hackbraten, 3 August 2006.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe wieder mal ein kleines problem in 3 wochen habe ich ein eignungstest für die teilnahme für das fachabitur das läuft zweigleisig neben der normalen ausbildung !!!!!

nun habe ich gestern an der schule angerufen und mich informiert was so dran kommen könnte die dame am telefon meinte nur "deutsch"
    "englisch" "Mathe" kommt dran !!

so jetzt zu meiner frage was könnten die mich fragen ich habe so ein test noch nie gemacht und habe voll angst den irgendwie zu verhauen weil ich das falsche gelernt habe :geknickt:

naja vieleicht gibts hier ja ein netten user der so ein test mal gemacht hat und mir helfen könnte DANKE!!!!

lg

hackbraten

Hackbraten, 3 August 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Gehst du denn schon auf die Berufsschule und musst dich mit diesem Test für das Fachabitur qualifizieren, oder meldest du dich erst an und dieser Test ist praktisch die Vorqualifizierung? :ratlos:

Wenn du schon auf diese Schule gehst, dann frag doch mal deine Lehrer, was dran kommen könnte und ob sie eine Prüfungsvorbereitung mit euch machen...?

~batidakirsch~, 3 August 2006
  3. Sodi
    Sodi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Es kann eigentlich nicht so schweres Zeugs dran kommen. Das meiste pulen sie dir ja eh in der Schule bei, von demher ... wird wohl Stoff drankommen den du vorherigen Schule durchgemacht hast.

Sodi, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...