Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2007
    #1

    Eilig: Kleidungsfrage für Silberhochzeit

    Omg, dass ich jemals so einen Thread aufmachen würde...:kopfschue :-D

    Nuja, folgendes:

    Ich geh gleich auf die Silberhochzeitsfeier von Verwandten meines Freundes. Will mich dementsprechend auch etwas feiner kleiden.

    Nun sitze ich so hier:
    http://img529.imageshack.us/img529/759/sta46197vc7.jpg

    bis mir auffiel, dass das Oberteil gepunktet ist und die Hose leichte, feine Streifen hat :eek: geht ja mal gar nicht!?

    Nun weiß ich nicht, ob ich das Oberteil anbehalte und 'ne Jeans dazu anziehe (passt das zu dem Anlass???" oder ob ich die Hose und Bluse, also so: http://img529.imageshack.us/img529/6285/sta45598tv3.jpg

    Schnell, helft mir :-D
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #2
    letzteres foto^^
    aber falls du eine hasch, würd ich vllt ne weiße bluse anziehn.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #3
    wenn, dann natürlich eher das zweite:zwinker: ,

    aber besser würde mir das gepunktete Oberteil mit einem schwarzen oder weißen Rock gefallen!
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Juni 2007
    #4
    Das Punkteoberteil ist super aber ich find die Hose nicht sooo schoen. Hast du vielleicht was unifarbenes schwarzes oder weisses fuer Untenrum :zwinker:? Also vielleicht einen Rock oder ne Hose.
    Eine ganz dunkelblaue Jeans wuerd auch gehen.
    Weil das schwarze Oberteil vom zweiten Bild finde ich nicht so dolle fuer ne Silberhochzeit.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2007
    #5
    So, ich hab noch ne Stunde Zeit, wollte grade schon los... :rolleyes:

    Also weiße Sachen besitze ich nicht :-D

    Würde auch gerne das Punkteoberteil anziehen, jedoch hatte ich Zweifel bei meinen Jeans :-D

    Also nochmal die Option :-D

    1. http://img529.imageshack.us/img529/759/sta46197vc7.jpg
    Schwarze Hose (gestreift) + schwarzes, gepunktetes Knoten-Top :hmm_alt:

    2. http://img529.imageshack.us/img529/6285/sta45598tv3.jpg
    Schwarze Hose (gestreift) + schwarze Bluse

    3. http://img341.imageshack.us/img341/3976/sta46199bu6.jpg
    Schwarzes, gepunktetes Knoten-Top + Jeans 1 (enger, dunkler)

    oder

    4. http://img523.imageshack.us/img523/9126/sta46204pp1.jpg
    Schwarzes, gepunktetes Knoten-Top + Jeans 2 (etwas weiter, unten am "Schlag" auch etwas weiter, hellere Waschung)


    Sorry für die schlechten Bilder, hatte grade keine ruhige Hand, deswegen musst ich's mit Blitz machen :-D
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Juni 2007
    #6
    Also das mit der Jeans geht nicht, finde ich...

    Wo findet das denn alles statt? Im Restaurant? Kirche? Zu Hause? Viele oder wenig Gäste?

    Nimm das 2. Outfit aus deinem ersten Beitrag.
     
  • Mara_di_Cuja
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #7
    Da es sich wohl bei einer SIlberhochzeit um ältere Personen handelt... bloß Nichts tief ausgeschnittenes :ratlos:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #8
    Naja, nicht alle Leute sind nach 25 Jahren Ehe total prüde. Ich hatte zur Silberhochzeit meiner Eltern auch einen tiefen Ausschnitt an und der meiner Mutter war auch nicht besser.:zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #9
    Die Jeans finde ich sehr unpassend für das Ereignis. Ich würde Outfit #2 nehmen
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #10
    Ich hoff, du hast dich für die Bluse entschieden. :-D

    (Das Top ist zwar süß, sieht allerdings einfach viel zu leger aus für den Anlass - besonders mit Jeans!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste