Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eilig: Rose zum Valentinstag vor Kneipe überreichen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JBGood, 14 Februar 2007.

1. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

würde meiner Freundin gern eine Rose zum Valentinstag schenken. Habe auch schon eine schöne rote Rose besorgt.

Wir werden uns allerdings heute Abend, da zur Zeit ihr Cousin zu Besuch ist, mit diesem und einigen ihrer Freunde in einer Kneipe treffen.

Soll ich die Rose einfach dorthin mitbringen und ihr vorher überreichen? Oder fändet ihr das doof, wegen der anderen, die dabei sind... Weiß auch gar nicht, ob die wissen, dass wir beide zusammen sind ;-)

Vielen Dank für Tips für dieses nicht allzu schwerwiegende Problem.

Viele Grüße
    JBGood

JBGood, 14 Februar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn es nicht anders geht, dann solltest du die Rose zur Begrüßung überreichen. Wäre doch doof, wenn du die Rose die ganze Zeit rumträgst und erst gegen Ende des Abends die Rose ihr schenkst.
    Oder siehst du sie heute noch alleine? Dann könntest du die Rose auch da ihr schenken :smile:

Zanzarah, 14 Februar 2007
  3. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leider seh ich sie nicht mehr allein, da ihr Cousin, der ja zu Besuch ist, bei ihr übernachtet... Einzige Chance ist vor der Kneipe, oder?

Ach ja, danke für die schnelle Antwort :smile:

JBGood, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...