Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eilig! schonmal gestrippt???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacktears, 14 Februar 2006.

1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöchen!
    an alle hier die schonmal gestrippt haben ein paar fragen
    wie ist es abgelaufen, welche musik, welche klamotten, wie lang hat es gedauert, und wie war die reaktion darauf?
    würde es auch gern mal ausprobieren, weiß aber nicht genau worauf ich alles achten sollte damit es auch vllt ganz nett wird :zwinker:
    also , wer erfahrungen damit gemacht hat kann sich ja mal melden und alles schreiben was ihm/ihr dazu einfällt

merci :smile:
    blacktears

blacktears, 14 Februar 2006
  2. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    was denn??
    hat dsa noch keiner gemacht??
    keiner da der mir nen tipp geben könnte??? *fleh*

blacktears, 14 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einen richtigen weitläufigen Strip... naja. Mein Freund hat vor Kurzem einen Lapdance von mir bekommen, was im Grunde ja auch ein Strip ist. Ich finde das eigentlich sogar reizvoller, weil man dabei die ganze Zeit in der Nähe seines Schoßes ist und er dabei die Nähe und die Hitze richtig spüren kann...
    Ich habe das Ganze in einem kleinen Rollenspiel verbunden. Ich nahm die Rolle der Tänzerin an und meinte, als er richtig heiß wurde und mich berühren wollte: "Man darf die Tänzerinnen hier im Club nicht berühren". Er war demnach mein Kunde, und diese Distanz und gleichzeitige Nähe hat ihn ganz schön rallig gemacht... ich habe getanzt und mich dabei ausgezogen, böse Blicke zugeworfen. Das hat ihn verdammt geil gemacht, und schließlich habe ich ihn mit "Eigentlich darf man die Tänzerinnen ja nicht berühren, aber wir könnten einen Deal machen" erlöst... und dann ging's ordentlich los :grin:
    Meine Kleidung: Ein Schottenminirock, eine Korsage mit Häkchen vorne.

Kuri, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...