Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eilig! Welcher Film???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tiniwini, 10 November 2001.

1. tiniwini
    Gast
    0
    Hallo Ihr!
    Ich gehemorgen mit einem supersüßen Jungen ins Kino und es könnte sein, dass wir zusammen kommen. Nur leider sind wir beide ein bisschen schüchtern. Aber das beiseite. Kennt ihr zur Zeit einen guten Film, indem man halt "sich näher kommen" könnte? Es wär total genial, wenn ihr euch schnell melden könntet. Bye
    Tini

tiniwini, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. NicNac
    Gast
    0
    falls der bei euch noch läuft (bei uns schon) bridget jones's diary

NicNac, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Der Film "November" kam aber schon vor 2/3 Monaten raus...

DocDebil, 10 November 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    "Angel Blue Eyes", wenn er schon läuft.
    Vielleicht auch "Moulin Rouge".
    Oder irgendeine Komödie wie "Natürlich blond" ...

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Date!

Allylein, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich würde da "American Pie 2 " vorschlagen. Der ist witzig und es geht aber auch zum Teil ums Thema Nummer 1. :grin: Aber jedem das seine. Fände ich irgendwie gut...und lustig. :zwinker:

Schnucki, 10 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Loveparade
    Gast
    0
    Wie wärs mit Scary Movie 2?!
    Du kannst dich dann gaaaanz ängstlich an ihn kuscheln und er den großen Helden spielen :tongue:

Loveparade, 11 November 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    @Loveparade:
    Ich war mir meinem Freund vor ca. einem Jahr bei unserer 1. Verabredung in Scary Movie (1. Teil), weil wirklich GAR NICHTS anderes lief. Und es war einfach GRAUENHAFT! Also, nicht unsere Verabredung, sondern der Film war einfach total unpassend.
    Total geschmacklos, man wußte nicht, soll man lachen, oder soll es einem peinlich sein, was da auf der Leinwand abläuft, das ganze war irgendwie nicht so der Hit... Na ja, wenigstens hatten wir dann hinterher jede Menge Gesprächsstoff, wie schrecklich der Film war *g* :grin: , und wir haben auch später noch oft über die Situation gelacht. Auf jeden Fall kann ich nur sagen - für eine 1. Verabredung ist der Film ganz bestimmt nicht das richtige (zumindest der 1. Teil, über den 2. kann ich nichts sagen, aber der wird wohl vom Stil her ähnlich sein...).
    Na ja, kommt wohl auch darauf an, wie gut man sich schon kennt. Wenn man das Kino nur noch als "Anlaß" für eine passende Situation braucht, um zusammenzukommen (Dunkelheit, unauffällig anfangen Händechenzuhalten... :grin:), ist es mit Sicherheit ok. Wenn man sich aber noch nicht so kennt, ist einfach so weggehen und sich dabei unterhalten viel besser, weil man sich da eher kennenlernt, wie wenn man im Kino stumm nebeneinander sitzt.

Aber wie gesagt: BLOSS KEIN SCARY MOVIE!!!!! :tongue:

Grüße,
    Suzie

Suzie, 11 November 2001
  8. NicNac
    Gast
    0
    hi

also ich finde kino e unpassend für ein 1.date..was willste da? kannste ja kein wort reden..ausser wenn ihr nacher noch lange irgendwo hin geht wo ihr reden könnt, aber ansonsten...

NicNac, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Jetzt müsst Ihr aber im Kino gewesen sein - und - welcher Film war es nun???

DocDebil, 11 November 2001
  10. Suzie
    Gast
    0
    @NicNac
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> also ich finde kino e unpassend für ein 1.date..was willste da? kannste ja kein wort reden..ausser wenn ihr nacher noch lange irgendwo hin geht wo ihr reden könnt, aber ansonsten... [/quote]
    Ist ja meine Rede! :loch: Aber ich glaube, Kino ist so das Standard-Date... Zumindest wenn man noch jünger ist. Da ist einem halt schonmal die Entscheidung abgenommen, wohin man geht und so. Ist wohl das einfachste...
    Allerdings: Wie schon gesagt, für die Unterhaltung ist es alles andere als optimal. War mit meinem Freund auch bei unserer ersten Verabredung danach noch weg, was trinken, und das war eigentlich der beste Teil! Nur Kino wär ziemlich blöd gewesen... Das hätte nicht halb soviel Spaß gemacht!

Suzie, 11 November 2001
  11. sugarWest
    Gast
    0
    Hi
    also der Film bei dem mein Schatz und ich uns kennengelernt haben war Matrix-zwar nur per homekino auf DVD aber das tut ja nichts zur sache, solange euch beide der Film interessiert, hat man doch wenigstens Gesprächsstoff- und muss nicht bangen das einem die Themen ausgehen.
    Also so
    long

sugarWest, 12 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...