Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Frisur?

  1. 1

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. 2 oder,

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. 3

    22 Stimme(n)
    84,6%
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #1

    Eilige Frisurberatung

    Werd heute nachmittag zum Friseur gehen und weiß noch nicht wie ich mir die Haare schneiden lassen soll. Hätte da ein paar zur Auswahl, wär schön wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet.

    So sehe ich aus:
    [​IMG]

    Frisur1:
    [​IMG]

    Frisur2:
    [​IMG]

    Frisur3:
    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eilig: Kleidungsfrage für Silberhochzeit
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #2
    Bin für 3.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #3
    Mir gefallen diese Frisuren, wo der Pony so lange ist, dass die Haare in die Augen hängen, einfach nicht. Ich finde einen kurzen Schnitt so wie auf Bild 1 (nur ohne Scheitel) sehr viel schicker.
    Du hast ja auch ein hübsches Gesicht, das musst du ja nicht verstecken :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #4
    Nr. 3 :cool1:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #5
    Nr. 3
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #6
    würde eher die nummer 2 zu dir nehmen!
    weil ich dir auch etwas dünklere haare empfehlen würde :zwinker:

    allerdings sieht bild 2 schwul aus, und bild 3. halt ober "cool".

    allerdings gehts um die frisur, nicht was da für ein typ drauf ist. :zwinker:

    irgendwie find ich beide frisuren sehen ziehmlich gleich aus, die eine geht eifach nach links (obe runter fotografiert) und die andere nach rechts (untern rauf forografiert).

    "ganz genau so" wie auf dem bild, wird sie eh nicht jeden tag aussehen, ausser du stylst dich jeden tag :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #7
    3 auf jeden fall.. ruawrr.. :-D
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #8
    oh, bestimmt warst du schon beim frisör, also wär ne weitere meinung überflüssig :zwinker:

    aber mich würde trotzdem interessieren, was es nun für eine frisur geworden ist?
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #9
    Ja das würde mich auch interessieren :smile: Finde die 3 auch am schönsten. Mag solche Frisuren gerne!
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #10
    Jetzt hat er bestimmt nen buzz cut.
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #11
    Ich finde die Nr. 3 gut...
    Hmmm... :drool:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #12
    Hab ne kurze Version von Nummer 3 verpasst bekommen, gefällt mir aber supergut. Werd schauen ob ich morgen mal 'n Foto posten kann, vielen Dank für eure Entscheidungshilfe.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #13
    Mir gefällt Person Nr. 3 sehr gut :schuechte
    Und die Frisur natürlich auch :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #14
    oja, zeig mal. *neugierig.bin*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste