Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EILT - frage nochmal zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pure_Poison, 6 Januar 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Soo,

    habe heute meine Tage bekommen, allerdings noch 2 Pillen in meiner Packung. Soll ich die jetz trotzdem noch nehmen oder 7 Tage Pause machen und die dann nehmen? Kann ja heute auch nicht meine FA anrufen, is ja Feiertag :mad: Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke für eine schnelle Antwort.

    Gruß

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 6 Januar 2004
  2. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    bin zwar kein mädel aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.

    einfach weiter nehmen, dann normal deine 7 tage pause..

    kannst deinen arzt ja dann trotzdem mal drauf ansprechen.

    ich hoffe ich konnt helfen!
     
    #2
    lastride, 6 Januar 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du dazwischen mal eine Pille vergessen oder mehr als 12 Stunden zu Spät genommen? Wenn das der Fall ist, würde ich sagen, dein Körper ist etwas durcheinander (ist mir mal bei nur 5 h zu spät passiert!).
    In jedem Fall würde ich eigentlich auf eine Schmierblutung tippen. Hast du deine Blutung denn in normaler Stärke? Also wie deine normale Periode? Wenn das der Fall ist, unbedingt den FA darauf ansprechen (steht übrigens auch in der Packungsbeilage!). Wenns wirklich nur 'ne Schmierblutung ist, die anderen bieden Pillen nehmen (normal natürlich *g*) und dann die Pause machen.
     
    #3
    Bea, 6 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ... die Packung nimmst du ganz normal weiter, machst dann die 7 Tage Pause und fängst dann die neue Packung an ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 Januar 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @lastride......endlich ma ein männliches Wesen das sich mit der Pille auskennt *g* aber du bist ja eh anders als die anderen :smile:
     
    #5
    Deufelinsche, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EILT frage nochmal
love4ife
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2007
15 Antworten
Test