Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein älteres Mädel "begehrt" mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von InVictus, 19 Oktober 2007.

1. InVictus
    InVictus (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Vorab, ich bin 15 sie ist 18.
    Wir haben uns nähe auf einer Musikfreizeit kennengelernt. Wir kamen uns von Tag zu Tag näher. Verstanden uns blind.
    Ich will kurz ein paar verhaltensweisen von uns nennen. Wir haben uns ständig in die Augen geschaut, auch mal länger. Wir haben uns Herzen mit der Hand geformt. Wir haben spaßeshalber eine inoffizielle Hochzeit abgehalten. War nur ein kleiner Gag. Auf der verdammt langen Rückfahrt hat sie im Bus neben mir gesessen, wir haben zusammen Musik gehört, sie hat auf meinem Schoß geschlafenb, cih habe sie gestreichelt. Ich habe sie massiert, sie auch mich.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie sehr mag, mir aber nichts weiter dabei gedacht habe. Im nachhienein ist mir dann aufgefallen, was da eigentlich abgelaufen ist. Sie hat mir von ihrem Freund erzählt, den sie komischer Weise nicht vermisst. Von etwas seltsamen Anrufen von ihm, wo sie ihn lächerlich nachgeahmt hat. Jetzt schrieb sie mir vor kurzem, dass mit ihrem Freund schluss sei.

Nun frage ich mich, was das bedeuten soll. Habt ihr ne Ahnung? Wart ihr selber mal in so einer Situation. Ich meine, es ist doch ziemlich unüblich, dass ein älteres Mädel einen jüngeren "begehrt", wenn sie dies überhaupt macht.
    Ich bin grade ziemlich verwirrt und hätte gerne klarheit!
    Danke im Vorraus für die Mühen und Antworten!

InVictus, 19 Oktober 2007
  2. shabba
    Gast
    0
    das Alter steht dem ganzen scheinbar nicht im weg, sonst haettet ihr ja nicht die schoene zeit so verbringen koennen - in ihrem inneren scheint es ja auch ganz gut zu brodeln, da hast du wohl was richtig gemacht :zwinker:

also genieß das, was da kommen moege und mach dir nicht so viele gedanken.

shabba, 20 Oktober 2007
  3. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Gut möglich, dass sie dich ganz sympathisch findet und vielleicht auch was von dir will - dich "begehrt", wie du es ausdrückst.
    Triff dich einfach noch ein paar Mal mit ihr (oder war das ne Freizeit, wo auch aus weiter entfernten Gebieten Leute da waren? Kann ja auch sein, dass sie gar nicht in deiner Nähe wohnt, so genau hab ich das nicht verstanden..) und schau, wie sie sonst so auf dich reagiert.

Wenn sie weiterhin so mit dir umgeht, ist es nicht auszuschließen, dass da zwischen euch was werden könnte.

Und Mädels mit Jüngeren Freunden... ach Gott, wir hatten hier im Forum auch eine mit nem 12-jährigen, sie selber war glaub ich 16 oder so, geben tut's alles :grin:

Alles Gute!

Das Ich-Viech, 20 Oktober 2007
  4. InVictus
    InVictus (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Wie soll ich jetzt reagieren? Sie wohnt ca. 15-20 Autominuten von mir entfernt. Sie hat auch einen Führerschein + Auto.
    Aber jetzt weiß ich nicht, was ich weiter tun soll. Soll ich sie nach ihrer Telnr fragen und mit ihr erstmal telefonieren. Soll ich nach einem Treffen fragen oder was? :ratlos: :ratlos:

InVictus, 20 Oktober 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo frag sie doch mal nach ihrer nummer oder geb ihr deine und könnt ja darüber mal ein treffen abmachen.keine sorge,alles weitere wird sich schon ergeben..nur nicht zu viel stress vorher machen:smile:

Decadence, 20 Oktober 2007
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    du Glücklicher - genieße es!

Wolf50, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...