Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Abend aber was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faabiii, 29 September 2008.

  1. Faabiii
    Faabiii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Guten Tag,
    ´nach diesem Wochenende weiß ich einfach nicht mehr weiter.
    Ich habe auch schon einiges hier im Forum nachgelesen aber kein Zenario passt zu meins genau und ich bräuchte wirklich Hilfe.

    So folgendes:

    Ich war am Samstag auf einem 18. Geburtstag so allles schön ung gut aber dort war auch ein Mädchen. Wir saßen gegenüber haben uns so ein bisschen kennengelernt mit der großen Runde haben auch beide relativ viel getrunken. Natürlich war ich auch nicht die ganze Zeit bei ihr also habe ich auch nicht genervt und so. Aber wie gesagt ich fand sie sehr interessant. Sieht nett aus (sehr nett sogar ) und ist super nett in meinem Alter (17) und und und. Tja und eins zwei Stunden später bin ich zu ihr gegangen habe gesagt:" Komm mal bitte mit !" Ja wir sind dann zusammen nach Unten gegangen( war auch nicht so von der Gastgeberin abgesprochen weil da sollte eig keiner sein aber nunja egal
    ja wir saßen nebeneinander an der wand gelehnt weil die Wohnung war halt leer.
    So und ab diesem Zeitpunkt wußte ich das diese sympatien auf gegenseitigkeit beruhen. Denn sie hatte gefragt wieso ich sie sprechen wollte ja und da habe ich einfach gesagt: " tja ich bin mir unsicher denn wir haben ja schon viel miteinander geredet/geflirtet und ich finde dich sehr nett und so. und da wollte ich fragen ob du das auch so sieht. " sie hatte das auch nochmal mit paar Sachen wiedergelegt was ich auch wunderbar fand.
    So und dann kamen wir so richtig ins Gespräch wie wir unsere Zukunft ausmalen oder wie das allgemein mit einer Beziehung aussieht, was war früher? was will man?
    Ja und nach diesem spannenden und interessanten gespräch wußte ich das wir beide fast genauso denken.
    Leider wurden wir von paar vollskis gestört. Weil die unten mussten, leider. Aber am späten Abend nach dem wir beide was anderes gemacht hatten (ich weiß nicht mehr wie das gekommen ist aber) saßen wir auf der Fenster Bank in einem Fenster allles war still und dunkel ausser die Laternen haben schon gestrahlt. so und wir haben bisschen gekuschelt
    und haben auch wieder geredet tja und wie das noch so ist. Wir haben uns geküsst. Aber auch dazwischen viel geredet . Ich glaube das können wir beide schon ziemlich gut zusammen.
    So und die Nummern haben wir auch ausgetauscht nach dem wir durch fast ganz Rhyedt gegangen sind zusammen mit ihrer Besten Freundinn und einem sehr guten Freund von mir.
    Da gabs auch gar keine Distanz zwischen uns aber naja jetzt kommt das Problem:
    Gestern war ich den ganzen Tag am grübeln und habe sie dann doch angeschrieben am Abend . Glücklicherweise war sie dann auch online ja und dann haben wir was geschrieben und ich hatte nach einem Date gefragt und sie meinte dann sofort das wir ja nochmal die Tage darüber reden sollten.

    - Kann es sein das ich mir nur unnötig gedanken mache nur weil das nicht sofort passiert?
    - wie seht ihr das?
    -was soll ich tun?
    -kann man ggf mit irgendeiner Geste das verstärken was ich jetzt nach diesem einen Abend für sie schon fühle?
    -das klingt blöd jetzt aber ich denke ich bin wirklich so ein bisschen verliebt in sie aber das kann eig gar nicht sein.
    Mensch bitte schreibt mir was dazu
    sonst platzt mein hirn voller Gedanken,.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim antworten
    euer

    Faabiii
     
    #1
    Faabiii, 29 September 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Über was will sie denn die Tage nochmal mit dir reden, über ein Date oder über die gesamte Situation?
    Für mich hört sich das alles sehr positiv an und ich denke, dass sie auch Interesse an dir hat. Wieso hast du denn so starke Zweifel daran? Es ist doch gar nichts passiert, dass irgendwie abweisend war oder so. Sie verhält sich dir gegenüber total offen und freundlich, also mache dir nicht soviele Gedanken! :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 29 September 2008
  3. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. kann schon sein dass du dich in sie verliebt hast, wobei man da auf die definition aufpassen muss. von wharer liebe würde ich niemals sprechen nach einem tag. ^^

    An deiner stelle: Ruhig bleiben, Herr über dich selbst sein und einfach abwarten was von ihr kommt, ohne zu sehr passiv zu sein. Dann wird das schon. Triff dich aufjedenfall nochmal mit ihr und dann wird sich das selber einrenken denke ich mal.

    Schönen Abend noch :zwinker:
     
    #3
    GodofWax, 29 September 2008
  4. Faabiii
    Faabiii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    @HyperboliKuss:
    Sie meinte gestern das wir das mit dem Date in paar tagen nochmal bequatschen könnten.
    ne also ich habe gehört das sie oft irgendwelchen Jungs hoffungen macht und am nächsten tag sagt: neee das war blöd von mir gestern und sowas.
    Habe ja nur Angst das sie zu viel getrunken hatte,
    weil sie auf dem Heimweg manchmal nach links oder rechts getorkelt ist:tongue:
    @GodofWax:
    ich habe auch nur geschrieben das ich ein bisschen verliebt ggf. da ich denke das sie für die Zukunft auch ne Rolle für mich spielen könnte!

    Ist denn das normal, dass sie jetzt eher auf Distanz geht weil sie ja gesagt hatte das wir das mit dem Treffen in paar Tagen nochmal besprechen sollten.mensch ich hoffe es ja nicht.
    Mensch mensch ich mache mir wirklich zu viele gedanken.lg fabs
     
    #4
    Faabiii, 29 September 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Betrunken sein, wäre natürlich blöd. An deiner stelle würde ich mich jetzt erstmal nicht melden und warten, ob sie von sich aus kommt.
    Kannst ja einfach mal in den Messenger gehen und dann schauen, ob sie dich anschreibt oder nicht! :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 29 September 2008
  6. Faabiii
    Faabiii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    So es gibt neues:

    Hatten ja schon paar mal geschrieben nach diesem we und joah nachdem SIE mich angeschrieben hatte fragte sie nach einem kurzen smalltalk wie das mit einem 2. Treffen aussieht.

    Zack natürlich habe ich dies mit einem: ja können wir mal machen beantwortet. Und dann hatte sie gefragt wann wir das mal machen sollten.

    Daraufhin habe ich mir gedacht wenn ich das noch für die nächsten tage vereinbare dann kommt das bestimmt blöd und dann habe ich einfach gesagt das ich Montag Zeit hätte. Weil ich sowieso in Mg bin am Nachmittag.Ich denke auch das wenn man zusammen eine heiße schockolade trinkt (mögen beide keinen kafffeee:grin:) dann wäre das in ordnung oder??



    sonst noch einen schönen abend.
     
    #6
    Faabiii, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abend
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Test