Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Abend in der Disco mit der Männerheldin.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 18 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misty-dawn
    Gast
    0
    Kennt ihr das auch? Man ist abends in der Disco und hat im Schlepptau eine Freundin. Dieser Freundin macht es nun unglaublichen Spaß, möglichst viele Telefonnummern und Küsse zu sammeln. So ist sie quasi keine Minute allein, da sie jede Stunde einen neuen, netten, lieben Kerl aufreißt, der leider nicht einmal gut aussieht und intelligent ist. Guckt man in ihre Richtung, wird man sie kaum reden sehen, denn die Zungen stecken sich gegenseitig im Hals fest.
    So. Und nun steht man als Freundin daneben und denkt sich: So ein klasse Abend und hier sind ja auch so viele Leute, die ich kenne und mit denen ich mich unterhalten oder tanzen könnte [Achtung, Ironie]. Mitleidsvoll fragt dann die Ich-krieg-sie-alle-Freundin ihre derzeitige Eroberung, ob er denn nicht einen süßen Freund übrig hätte. Man geht also im Schlepptau durch die Disco und wird diversen Männern vorgestellt. Mit welcher Erklärung, möchte man lieber gar nicht wissen. Sozusagen steht man schließlich als hilfsbedürftiges, armes kleines Mädchen da, das ohne die Gesellschaft einer männlichen Person komplett aufgeschmissen wäre. So erbarmt sich dann einer der potentiellen Retter in der Not mit einem zu tanzen, während die beiden anderen wieder in ihr Geschlabber verfallen.
    Man kommt sich unheimlich blöd vor, da man, würde man die Initiative ergreifen, fast jeden Mann hätte haben können, der sich im Raum befindet. Will man aber nicht, oder man will nur einen. Den hat man vorher schon gesichtet, der aber im Gegensatz zu allen anderen nicht interessiert scheint. Und genau deswegen ist er der Kandidat des Abends, den es gilt, zu erobern.
    Irgendwann kommt man ins Gespräch, während die Freundin sich an seinem besten Freund vergreifen will. Herauskommt, dass der schöne Mann seit Jahren eine Freundin hat. Allerdings behauptet er von sich selbst, wie es auch andere tun, dass man es nur geschickt anstellen müsse, um ihn zu kriegen. Und es stellt sich heraus, dass man so geschickt nicht einmal sein muss. Der Kandidat wird dem Ruf seines Geschlechts zu 100% gerecht und küsst einen, leidenschaftlich, wie er meint, obwohl man sich den ganzen Abend gesagt hat, dass man NIE so sein würde, wie die Männer-Eroberin neben einem. Und während man seine Freundin zuhause sitzen weiß. Leider lohnt es sich nicht einmal, da dieser Mann absolut nichts von seinem Fach versteht.

    So...Ich erlebe sowas immer und immer wieder. Einmal, dass diverse Freundinnen sich einen Kerl angeln, selbst die, von denen ich es nie gedacht hätte und die noch nicht einmal gut aussehen (was mich noch mehr schockiert, da ich jetzt weiß, dass Männer echt ALLES nehmen, Hauptsache willig), und mich dann mit den besten Freunden zu verkuppeln versuchen, welche aber entweder schon vergeben und treu sind, oder einfach nicht gut aussehen und man sie sich eigentlich nur wegwünscht.
    Was tut man in so einer Situation?
    a) Sich alleine an den Rand stellen oder tanzen und warten, bis jeder potentielle Weiberheld einmal sein Glück versucht hat?
    b) Sich nett mit dem Freund des in Knutschorgien Versunkenen unterhalten, was aber nicht geht, da es fürchterlich laut ist und das Interesse an ihm und seinen geschichten verschwindend gering ist.
    c) Irgendeinen Kerl aufreißen, nur um nicht alleine dazustehen und um genauso zu sein, wie die Freundin?
    d) Irgendeinen Kerl aufreißen, nur um Spaß zu haben, den man am nächsten Morgen wieder bereut?
    d) Nach Hause gehen und sich einmal mehr fragen, was diese Abende in der Disco überhaupt bringen sollen?

    Und kann mir mal jemand sagen, wieso ich schon so viele Männer kennen lernte, die, wie sich im Nachhinein rausstellte, schon jahrelang in den Händen einer Frau sind. Sind denn alle Männer in der Disco Schlampen und Arschlöcher??? Oder nur die, die gut aussehen? Und bin ich auch eine(s), weil ich vor lauter Frust und Alkohol die Küsskünste eines Mannes ausprobiere, von dem ich mich später nicht mal mehr verabschiede, geschweige denn den Namen weiß und auch nicht wissen will?

    Ich weiß echt nicht mehr, was man in der Disco machen soll. Manche sagen: Spaß haben. Ich frage: Wie?

    Und bitte sagt mir nicht, ich gehe mit den falschen Leuten weg. Ich hab schon einige ausprobiert, aber irgendwie sind sie alle gleich. Und noch schlimmer: Ich war auch mal so.
     
    #1
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    Mit soner Freundin würde ich garnicht erst weggehen
     
    #2
    Bimbambino, 18 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das wollt ich auch grad schreiben. Wieso gehst du denn überhaupt mit ihr weg,wenn's dir eh keinen Spaß macht?

    Ich geh immer nur mit Freunden weg, wenn von Anfang klar ist, dass wir den Abend gemeinsam verbringen wollen. Unter dem Motto: "die Party ist, wo wir sind" und nicht, dass jeder da irgendwie blöd rummacht.
     
    #3
    SexySellerie, 18 Februar 2006
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch so ne freundin..die schleppt einen kerl nach dem anderen ab, während man selbst nur sprachlos daneben steht...ich denke auch das männer echt alles nehmen was willig ist, leider...und wenn man selber keine ansprüche stellt nen tiefen ausschnitt hat (egal wie häßlich man auch ist)...und egal wie häßlich der typ ist, dann kann man an einen abend gut 10 verschiedene kerle küssen...
    aber glücklich macht einen das nicht...

    ich tanze wenn freundin xy unterwegs ist dann einfach alleine...und wenn mich dann wirklich mal ein gut aussehender kerl mit mir tanzt dann hatte ich schon nen schönen abend...küssen kommt für mich sowieso nicht in frage...bin ja vergeben und glücklich ...
     
    #4
    Schaky, 18 Februar 2006
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Weil die, die nicht so sind wie oben beschrieben, fast nie weggehen wollen. Und alle anderen scheinen unter Party machen leider das Falsche zu verstehen. Im Übrigen hab ich ja nichts dagegen, wenn man mal mit einem rummacht. Aber dass es immer so ausarten muss und man seine Freundin dabei vernachlässigt...:kopfschue
     
    #5
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann geh das nächste Mal halt nicht mir ihr weg. Bringt dir doch auch nichts, wenn der Abend immer so verläuft.
     
    #6
    SexySellerie, 18 Februar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würde mir einfach ne Freundin suchen, die die gleiche Einstellung zu so was hat wie du...oder halt einfach mal zuhause bleiben...schadet auch nicht unbedingt. Ist immer noch besser, als sich den ganzen tag wie nicht bestellt und nicht abgeholt zu fühlen.
     
    #7
    User 52152, 18 Februar 2006
  8. Bimbambino
    Gast
    0
    .....die Einstellung kannst du echt mal überdenken!

    Wenn ich dich und deine Freundin in der Disco sehen würde dann würd ich auch darauf schließen das du genauso "billig"drauf bist wie sie, denn gleiches gesellt sich gern!

    Scheinst auch in die falschen Discos zu gehen.... bei uns in Frankfurt gibts assi Schuppen sowie Discos mit normalen Leuten wo das was du geschildert hast so nicht passiert.
     
    #8
    Bimbambino, 18 Februar 2006
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt solltest du ihr mal die meinung sagen ...oder du kommst damit klar das du eben auch mal alleine tanzen mußt ...und es ja nicht genauso machen wie deine freundin...wenn du nicht mit den kerlen knutschen willst dann tanz ein wenig mit denen...
     
    #9
    Schaky, 18 Februar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    -tanzen. Und zwar richtig, und nicht blödes Arschgewackel mit der besten Freundin zusammen und der Handtasche am Arm. Häng dich in die Musik rein, spring mit bei den Punkliedern, tanz albern den griechischen Tanz mit den anderen mit bei den Schlagern (Griechischer Wein...) :grin: , sing aus voller Kehle mit bei "Best days of my life" von Bryan Adams

    Nichts ist sexier als eine Frau die sich gut amüsiert, hochrote Bäckchen hat und deren Haare vom Rumtoben bisschen in Unordnung geraten sind. Außerdem kann man so prima mit anderen Leuten auf der Tanzfläche fraternisieren.

    -trinken: in Maßen, nur dass du angeschickert bist und jeden der vorbeikommt witzig findest :zwinker:

    -flirten: sexy Frauen flirten und genießen das aufregende Spiel mit einer neuen Männerbekanntschaft. Lass dich doch nicht von ihm küssen, du kannst doch auch ausweichen und ihn wieder ins Gespräch ziehen, ohne ihn gleich vor den Kopf zu stoßen

    Ich seh das immer mit der Torte: man kan eine wunderschöne Sahnehochzeitstorte auf verschiedene Art und Weise essen. Man kann mit der Hand reingrabschen, ein Stück rausreißen und sich in den Mund stopfen. Man kann aber auch einen schönen Teller aus Meißner Porzellan holen, sorgfältig mit einem scharfen Messer das Stück herausschneiden und mit einem Silbergäbelchen langsam essen und genießen. Heißt soviel wie: langsam und elegant wird das Ganze ästhetischer, das gilt auch für Discobekanntschaften.

    - mit anderen Mädels anfreunden: unterschätze nie den Spassfaktor der Klogespräche vor dem Spiegel und die Möglichkeit, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Man geht doch nicht nur wegen der Männer in die Disco


    So, das war so mein Beitrag dazu....
     
    #10
    Piratin, 18 Februar 2006
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Aha. Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist, wenn man mal nen Kerl knutscht, den man auch echt geil findet. Klar, Frauen sind dann gleich die billigen Schlampen. Aber muss man deswegen auf alles verzichten?
    Solange man es nicht übertreibt.
     
    #11
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Aber es macht dich doch offensichtlich nicht glücklich!
     
    #12
    Piratin, 18 Februar 2006
  13. Bimbambino
    Gast
    0
    es gibt auch männliche Schlampen :smile2:....


    ich wär mir dafür zu schade.....man kann sich doch nicht so leicht abschleppen lassen. Damit signalisierst du nur du obeflächlich bist und es nicht viel aufwand bedarf dich rumzukriegen.
     
    #13
    Bimbambino, 18 Februar 2006
  14. misty-dawn
    Gast
    0
    Stimmt. Tut es nicht. Aber ich lerne einfach nicht daraus.
     
    #14
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann ich nur unterschreiben!
     
    #15
    Kingi, 18 Februar 2006
  16. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Was glaubst du, warum besagte Kerle in ner Disco sind - zum Tanzen???

    Geh nicht mehr hin, wenn's dich ankotzt.
     
    #16
    CharlySchneider, 18 Februar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenns dir keinen spaß macht, bleib zuhause.
    ansonsten heul nicht rum und tanz alleine.

    du hörst dich übrigens wahnsinnig arrogant und unsymphatisch an.
    sei froh, dass du freundinnen hast.
     
    #17
    Fireblade, 18 Februar 2006
  18. misty-dawn
    Gast
    0
    Und du siehst aus, wie die Kerle von denen ich rede. Sei froh, dass du nicht so einer bist.
     
    #18
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie sollen wir dir dann helfen?
     
    #19
    SexySellerie, 18 Februar 2006
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    welcher von den kerlen bin ich denn? :smile2:
    das gutaussehende arschloch?
    die männliche schlampe?
    der mann, der nix von seinem fach versteht?
    oder der, den du erobern willst, aber nicht schaffst?
     
    #20
    Fireblade, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abend Disco Männerheldin
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
Killer Ibo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.