Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein Abend mit erotischem Prickeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Libelle, 21 März 2004.

  1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich würde mal gern wissen, was für euch ein Abend mit erotischem Prickeln ist und ob ihr auf sowas steht?

    Also ich hätte ja totale Lust einfach mit meinem Freund ein Lager aus Kissen und Decken zu bauen. Dort könnte man es sich bei Kerzenschein mit etwas leckerem Essen (viell. Obst) und in nem verführerischem Outfit (viell. Negligé) gemütlich machen. Es könnten Massagen folgen und man könnte wunderbar vom Körper des Partners z.B. die Obststücke essen. Ich denke daraus könnten dann noch schöne Stunden folgen oder was meint Ihr?

    Leider kann mein Freund mit sowas gar nix anfangen. Hab schon häufiger den Wunsch geäußert. Er kann sowas einfach nicht. Er mag auch net mit mir baden gehen. Das macht mich richtig traurig! Es entsteht bei uns einfach keine ernsthaft romantische,erotische Situation.
     
    #1
    Libelle, 21 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das ist leider bei manchen kerlen so, dass sie nicht viel mit romantik anfangen können.
    aber wenn du es schon öfter angemerkt hast, sollte er sich schonmal bemühen...
    wünsch es dir doch zum geburtstag/Jahrestag/ostern oderso.

    andererseits bringt es nicht viel kerle zu etwas zu zwingen, ich würde ihn also nicht erpressen oderso, das gibt bloß ärger.

    sag ihm, dass dir das wichtig ist, dass du das viel schöner fändest usw.
    wenn er sich dann nicht wenigstens bemüht, ist er ganz schön egoistisch.

    die idee klingt schön, aber ehrlich gesagt reicht mir unser bett vollkommen aus, da muss keine kerze her oder romantische musik oder irgendwas besonderes. :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 21 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Klingt gut....wirklich...

    Aber:
    Bei meinem Schatz und mir würde es - im Moment - nicht lange dabei bleiben.... :smile:
    Da würde sich der Aufwand nicht lohnen. Aber vielleicht demnächst mal.

    Warum geht dein Freund nicht mit dir baden?

    evi
     
    #3
    evi, 21 März 2004
  4. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm warum er nicht mit mir baden geht weiß ich net, er geht auch net mit mir duschen. Es ist einfach so. Er macht es nicht. Eigentlich brauch ich auch net allzu viel Romantik, aber immer nur im Bett ist mir echt zu langweilig. bei so nem Abend könnte ich auch optimal meine Strapse zum Einsatz bringen und ihn vielleicht auch noch fesseln, aber es kommt ja erst gar net dazu. Obwohl er sich schon öfter gewünscht hat, dass ich meine Strapse anziehe. Ich habe ihm immer gesagt, er soll mir ne Gelegenheit dazu geben-doch da fällt ihm nix ein, es würde ja schon reichen, wenn er auf so einen Abend eingehen würde.
    Bin etwas ratlos!?
     
    #4
    Libelle, 21 März 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Was ist denn, wenn Du früher da bist und ihn einfach mal mit so einem Abend überraschst...? Du machst die Tür schon in einem verführerischen Outfit auf und hast schon alles, so wie du sagst, vorbereitet?

    Ist er denn so gar nicht romantisch? Wie verführt ihr euch denn? Oder wie genau verführt er dich, wenn er Lust hat?

    Du kannst ihn ja ne Weile vorher mal fragen, was er sich denn unter einem schönen Abend vorstellt.

    Wenn das alles nicht hilft, kauf einen Kasten Bier, leg 2-3 Flaschen kalt, wenn er heimkommt, stell ihm die Sportschau an, leg seine Beine hoch, hol ihm ein Bier (sofort eins nachlegen), servier ihm ein leckeres Essenund blas ihm einen :bier:
     
    #5
    Bluesboy20, 21 März 2004
  6. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der letzten Variante wäre er sofort dabei!:smile:
    Hm wie er mich verführt? Er liegt mit mir im Bett und beginnt mich an bestimmten Stellen anzufassen!! Aber er hats da auch net so schwer, weil ich eh meistens heiß auf ihn bin. ich mache häufig den Anfang, weil ich einfach mehr will als er.
    An diese simple Frage, was für ihn eigentlich ein schöner Abend ist, habe ich noch gar net gedacht, dabei wäre das eigentlich das erste, was man machen kann! Das werd ich aber bald fragen.
     
    #6
    Libelle, 21 März 2004
  7. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wer sagt bei der letzteren Variante schon nein? :smile:

    Schau einfach, wie er sich einen schönen Abend vorstellt, da lassen sich bestimm ein paar Gemeinsamkeiten finden, immerhin liebt ihr euch ja und das kommt ja nicht von irgendwo.
     
    #7
    Bluesboy20, 21 März 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich würds auch so machen..dann kann er gar nich anders als nein sagen..

    vll. klingt ihm das alles auch nach zu viel Aufwand aber wenn du ihn so empfängst...


    aber dass er nicht mit dir baden/duschen gehn will find ich schon seltsam.. :ratlos:
     
    #8
    User 12616, 21 März 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    ich finde die idee gut. wir haben sowas auch schon mit obst und massagen und mit baden gemacht und der sex danach war einfach nur geil.
    das dein freund sowas nicht macht oder sowas sich nicht traut wie auch immer das kenn ich zu gut. ich wünsche mir das auch immer von meinen freund aber irgendwie kommt da mal ganz selten was.
    vielleicht sind sie für sowas nicht offen genug oder so. es ist schade sowas aber was will man machen.
    dafür liebe ich ihn für viele andere dinge *g*
    :karate-ki
     
    #9
    DragonLady, 21 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aber wieso ihn damit überraschen, wenn man weiß, dass er der Sache nichts abgewinnen kann? Ich mein, das wär für mich genauso, als würd ich meinem Freund lang und breit vorbeten, ich hasse Rehfleisch (was ich tu) und er kocht mir dann ein 3-Gänge-Menü und das Hauptgericht ist Reh? Was soll das für einen Sinn haben?
    Das er dann irgendwie halbherzig mitmacht, weil sie sich jetzt soviel Mühe gemacht hat?
    Menschen haben eben verschiedene Ansichten von Romantik. Ich könnt mit dem oben genannten Vorhaben auch net viel anfangen, weils mit meinem Sinn für Romantik null zu tun hat. In einer Partnerschaft muß man sich eben aufeinander einstellen. Überleg doch zusammen mit ihm, was mal schön wäre bzw sag ihm, er soll mal Vorschläge bringen.
    Aber ich persönlich würd nix über den Kopf meines Freundes hinweg starten, obwohl ich weiß, dass er net der Typ dafür ist. Weil es eben unter anderen zu einer etwas unguten (und ebenfalls gar nicht erotischen) Situation kommen kann.
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 März 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ich stimme dir voll und ganz zu.

    Habe sowas selbst schonmal erlebt. Meiner Ex, die mich eigentlich schon nicht mehr wollte, habe ich einen Song zum Geburtstag geschrieben, bei nem Freund ne Woche lang im Studio eingespielt, eingesungen, gemischt und recorded. Hab unglaublich viel Arbeit, Schweiß und Liebe reingesteckt, aber eigentlich habe ich damit versucht, etwas zurückzugewinnen, was schon unwiderruflich verloren war. Der Song heißt "I´ll be there for you" und ich hab damit natürlich genau das Gegenteil erreicht.

    Deshalb soll sie ja mit ihrem Freund erstmal besprechen, was er sich von einem romantischen, schönen Abend verspricht.
     
    #11
    Bluesboy20, 21 März 2004
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ihn damit auch nicht überrumpeln. ich bin da zur Zeit vielleicht auch etwas extrem, so kennt er das nicht von mir. Bin in einer Stressphase (steh kurz vorm Examen) und da bin ich immer sehr sensibel und gefühlsbetont und könnnt sowas mal sehr gut gebrauchen, aber mir ist jetzt auch klar, dass man es net erzwingen kann.
     
    #12
    Libelle, 21 März 2004
  13. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Dann ist natürlich klar, dass du etwas Ausgleich suchst...viel Glück beim Examen :smile:
     
    #13
    Bluesboy20, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abend erotischem Prickeln
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
aquara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2008
4 Antworten
sweetgirl11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2007
2 Antworten