Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Abend mit Folgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaveMan, 30 Oktober 2005.

  1. DaveMan
    Gast
    0
    alles wieder geklärt :grin: ...
    --Therad Closed--
     
    #1
    DaveMan, 30 Oktober 2005
  2. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich meine du hattest ja an diesem Abend Geburtstag.
    Rede mit deiner Freundin darüber und sag ihr,dass es dir leid tut.
    Und das es halt eine Ausnahme war und sowas nicht mehr vorkommt.
    Entschuldige dich am besten auch noch bei ihrer Mutter und versprech ihr in Zukunft besser auf ihr Tochter aufzupassen.

    In diesem Sinne ,viel Glück :gluecklic
     
    #2
    oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr?
    deine freundin noch minderjährig, du volljährig?

    wenn ihr alle volljährig seid, versteh ich nicht, wieso du auf deine freundin "aufzupassen" hast. wenn sie noch minderjährig ist, dann versteh ich das eher.
     
    #3
    User 20976, 30 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mehr als entschuldigen wird dir nicht übrig bleiben!

    ruf sie noch mal an, mach dir persönlich was mit ihr aus, bring ihr blumen und entschuldige dich dafür. erklär ihr die situation...

    mehr als viel glück wünschen kann ich dir leider nicht mehr :schuechte
     
    #4
    keenacat, 30 Oktober 2005
  5. DaveMan
    Gast
    0
    dieses forum ist echt great :gluecklic

    naja es war ja so das meine Freundin ja Volljärig ist und ich nicht also mit fehlt nur ein jahr :tongue:

    Ich finde eure Tipps echt gut vielen dank!

    Ich denke ich mache das eher Persönlich also werde mich mit ihr Treffen irgendwo weil zu ihr nach hause kann ich erstmal nicht laut ihrer mum die richtig sauer auf mich ist das ich "out of control" war! Und ich wollte mich auch eigentlich nicht an meinen Burzeltag besaufen und ich weiss immer noch nicht warum ich es gemacht habe!
     
    #5
    DaveMan, 30 Oktober 2005
  6. toffi321
    toffi321 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wie kann man nur in einem Beitrag das Wort kotzen nur so oft einbauen. Ist echt ne Leistung. Mußte da an ein Zitat denken...
    "''Yeah Moe that team sure did suck last night. They just plain sucked! I've seen teams suck before, but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked." -- Homer Jay Simpson
     
    #6
    toffi321, 30 Oktober 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, dass du dich dermaßen besoffen hast, find ich ziemlich daneben. und dann noch mehrfach erbrechen...

    wenn dir jetzt noch ein jahr fehlt zum volljährig sein, bist du also vor ein paar tagen 17 geworden. wo bitte bekommst du als minderjähriger einfach so wodka serviert? war das privat oder in ner kneipe? du sprachst von einer bar. und ACHT wodka? "obwohl du nicht wolltest"?

    warum die mami deiner freundin nun unbedingt meint, dass DU auf deine freundin aufzupassen hast, versteh ich nicht. sie ist volljährig und kann eigentlich auf sich selbst aufpassen.

    dass du so blöd warst, dich`so extrem zu besaufen, hätt mich wohl als freundin auch eher genervt/gestört. aber ich weiß nicht wirklich, was die mutter der freundin damit zu tun hat.
     
    #7
    User 20976, 30 Oktober 2005
  8. DaveMan
    Gast
    0
    naja ob ich nun wollte oder nicht ich habe ihn getrunken ich wollte ja 2 oder 3 vodka trinken aber das das dann so viel geworden ist weiss ich auch nicht keien ahnung ich fühle mich ja auch ziemlich scheisse deswegen... aber was soll man machen aus erfahrungen wird man schlau und wie man diese erfahrung nun erlebt das muss jeder selber wissen glaube ich! Shit happens and I'm pissed.
     
    #8
    DaveMan, 30 Oktober 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass ihre Mutter einfach nur nicht gerade begeistert davon ist, dass ihre Tochter auf zwei Besoffene aufpassen musste, die um die Wette gekotzt haben :rolleyes2
     
    #9
    Mieze, 30 Oktober 2005
  10. DaveMan
    Gast
    0
    ich glaube auch. Ich glaube das war die größte scheisse dich ich glaube gebaut habe und jetzt heißt es sie auszubügeln. Und ich muss mir mal einfallen lassen wie was würdet ihr als frauen dann am liebsten von ihm hören oder wie auch immer? ich meine sowas passiert ja auch nicht alle Tage! :geknickt:
     
    #10
    DaveMan, 30 Oktober 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass du sonst nicht trinkst und dass das anstoßen mit deinen Freunden schon gereicht hat, dass du so besoffen warst :zwinker:
     
    #11
    Mieze, 30 Oktober 2005
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    wenn sie volljhrig is un du nicht warum kann sie dann net selber auf ihrn bruder aufpassen ?! oder hab ich da wat falsch verstanden
     
    #12
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  13. DaveMan
    Gast
    0
    es ging ja darum das ich ihr freund bin und auf sie aufzupassen hat weil man öässt ja eigentlich nicht ne frau nachts mit nem betrunkenden rumlaufen odeR? und das problem war das ich ja selber betrunken war...#
     
    #13
    DaveMan, 30 Oktober 2005
  14. DaveMan
    Gast
    0
    --Therad Closed--
    Thx allen Leuten für die Tipps im Forum
     
    #14
    DaveMan, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abend Folgen
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Test