Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein alter Freund von ihr ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 20 Mai 2006.

  1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tachchen allerseits !
    Ein Kumpel von mir hat ein Problem und ich wollt mal wissen was ihr so dazu sagt.
    Kumpel von mir hat ne Freundin mit der er schon ca. 3 1/2 Jahre zusammen ist. Sie waren in dieser Zeit auch ein paar mal getrennt aber auch schnell wieder zusammen. Ich würde sogar sagen das ich ihre Beziehung mittlerweile als sehr gefestigt ansah. Bis vor kurzem.
    In letzter Zeit wenn wir mit der ganzen Clique weggehen ist auch immer ein Alter Freund von ihr mit dabei. Seitdem der dabei ist wird ihre Beziehung wie ich finde ganz schön heftig durcheinandergebracht.
    Sie möchte auf einmal nur noch ihre Ruhe vor ihrem Freund. Küssen oder so ist gar nicht mehr. Möchte sich mit dem anderen Typen zum Essen treffen, die nächsten Woche nur noch mit dem anderen weggehen.
    Mein Kumpel is schon richtig sauer was ich persönlich auch irgendwie verstehen kann. Nur weiss ich nicht ob ich ihm da irgendwie helfen kann.
    Sieht er die Sache zu eng? Oder was meint ihr ?
    Bitte gebt eure Meinung dazu ab ! DANKE .:anbeten:
     
    #1
    Faint2k, 20 Mai 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    nö, sieht er nicht zu eng, wenn sie ne ganze Woche mit nem anderen was machen will, soll sie das tun, aber dann bitte ihre Sachen mitnehmen.
    Dein Freund ist kein Notnagel.
     
    #2
    Chris84, 20 Mai 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde denken, dass da was im busch ist. plötzlich hat sie so ein interesse an dem anderen typen, dass sie ihren freund für ihn vernachlässigt.
    er sollte mal mit seiner (noch)freundin reden, was ihr verhalten soll. du könntest ihm höchstens dazu raten, sonst seelischen beistand leisten.
     
    #3
    betty boo, 20 Mai 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Sag ihm, dass er sich das nicht gefallen lassen muss - so würde ich auch nicht mit meinem Freund umgehen. :mad: Ist ja wohl das Letzte! Er soll ganz dringend mit seiner Freundin Klartext reden und ihr verklickern, dass er das so nicht weiter hinnehmen will (wenn dem so ist).
     
    #4
    Loomis, 20 Mai 2006
  5. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten. Er hat momentan einfach Angst etwas dazu zu sagen. Er meint das er sich vielleicht täuschen könnte und er die Sache zu eng sieht. Wenn er jetzt seinen Mund aufmacht kanns ja sein das alles noch schlimmer wird. Denkt er zumindest. :engel:
    Mir is das ja auch schon aufgefallen. Mein Kumpel fährt uns alle mitm Auto. Sie geht beim Partymachen nur noch mit ihrem Kumpel an die Bar. Ihr fester Freund sitzt daneben und kann sich mitm Barhocker unterhalten ums mal a bissl krasser auszudrücken.

    Ich würds mir auch nicht gefallen lassen. Nur kann ichs verstehen wenn er Angst hat noch mehr kaputt zu machen.
     
    #5
    Faint2k, 20 Mai 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich finde Angst ist hier fehl am Platz. Er erhofft sich damit, dass alles irgendwie gut geht, aber das wirds wenn er so passiv ist sicher nicht.

    Jeder sollte seine persönlichen Grenzen haben, bis wo der Partner gehen darf und diese muss man dann aber auch einhalten. Bei mir wäre das zu viel. Lässt man Grenzüberschreitungen zu, wird man schnell zum SPielball anderer.
     
    #6
    Chris84, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alter Freund
Hopemer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
4 Antworten
Katerina001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
20 Antworten
IchNichtDu
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
8 Antworten