Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Eisbär
    0
    27 Dezember 2003
    #1

    Ein Altes (kleines) Problem

    Also um gleich zur sache zu kommen.

    ich habe ein enormes problem mit der größe von meinem penis

    ich bin deswegen öfters deprimiert um habe mich entschlosses dieses problem operativ zu beheben.

    aber meine freundin will das nicht aber wenn ich das nicht mache hab ich bestimmt noch längere zeit depressionen.

    was würdet ihr machen?

    danke im vorraus
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #2
    Natürlich nicht operieren.... Wie operiert man das überhaupt?

    Aber wo genau liegt das Problem? Deine Freundin scheint es ja nicht zu stören.
     
  • pille-da-king
    0
    27 Dezember 2003
    #3
    machs net!! es kommt nicht auf die größe an!! oder kannst du deine freundin damit nicht befriedigen??

    mfg pille
     
  • Der Eisbär
    0
    27 Dezember 2003
    #4
    ich kann sie schon befriedigen aber daran liegt es nicht.
    ich habe selber ein problem mit der größe
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #5
    Aber warum genau....? Kannst du das mal präziser erklären oder ist das einfach so ein Gefühl?
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2003
    #6
    Hey!

    Hab die Frage mal an meinen Freund weitergegeben - im Übrigen kann ich nur dazu sagen (aus Erfahrung), die Größe ist egal.
    Mein Freund meinte: 1.) @ evi: Die OP funktioniert so, dass der Teil des Schwellkörpers, der noch "im" Körper ist, nach außen geführt wird. Die OP ist allerdings sehr schmerzhaft und die Verheilung dauert danach ziemlich lange. Also, ist davon eher abzuraten.
    2.) @ Thread: Ich bin auch nicht soooooo gut bestückt und das (= die Länge) war in meinen Jugendjahren (13-15) mein so ziemlich einziger Gedanke. Heute kann ich - als Leidensgenosse - sagen, hör auf dich verrückt zu machen, es ist total unbegründet! Sieh es lieber von der positiveren Seite: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen einem kleineren Penis mit mehr Vertrauen gegenübertreten, was Schmerzen beim GV betrifft.

    Von mir: Kopf hoch, es gibt Schlimmeres! Und deine Freundin hat anscheinend nichts dagegen, also verschwende nicht deine Zeit mit solchen Gedanken, sondern genieße lieber eure Zweisamkeit und dass sie dich so liebt, wie du bist.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Der Eisbär
    0
    27 Dezember 2003
    #7
    es ist mir erstmal peinlich wenn zb. meine freudin ihn ansieht weil er so klein ist und wenn ich z.b in der disco auf der toilette bin trau ich mich nicht im stehn zu pinkeln.

    ich habe ein psychisches problem damit und zum sehlenschrauber will ich nicht.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #8
    Ich würde dir auch nahelegen, da lieber an deiner Psyche zu arbeiten.

    Oder möchtest du da unten so aussehen, wie Michael Jackson im Gesicht ?

    Das schlimme bei der operativen Methode (darf man das überhaubt so nennen) sind meines Wissens die missglückten jenigen.
    So das viele Männer die Fähigkeit zum Beischlaf ganz verlieren .

    Dann hast du einen entstellten Penis, der auch deine Freundin/Frau nicht mehr beglücken kann.
    Dann hast du tatsächlich ein Problem !
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #9
    Ich kann echt nicht verstehen,warum ihr Männer da immer son Trouble drum macht!?Er wird doch nicht 3 cm lang sein!Wie lang ist er denn?

    Ich würde es auch nicht wollen,weil da an meinem Liebsten was verändert wird,was gar nicht zu ihm gehört!
     
  • Der Eisbär
    0
    27 Dezember 2003
    #10
    also um zu den details zu kommer er ist gerade mal 13 cm lang und vieleicht 3 cm dicke im errigierten zustand.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #11
    Sagt sie denn, sie schaut ihn an, weil er zu klein ist ?
    Ich denke mir, sie sieht ihn einfach gern an ?
    Ich persönlich finde Schwänze tatsächlich faszinierend, und würde gar nicht auf die Idde kommen, zu meinen, er sei zu klein.
    Man kann doch eben auch damit alles machen, wofür er bestimmt ist.

    Und mache dir eines bewußt.
    Es gibt so viele Männer, die auch mit einem Durchschnitts Penis noch Lomplexe haben.
    Du siehst, es hilft nix .
    Das Problem scheint doch nur unter uns Männern durch dummes Rumgeprolle entstanden zu sein.
    Ein dummer August mit großem Schwanz muß ja damit prahlen, er hat ja nix, was ihn sonst identifiziert .

    Wie ist es denn, wenn du das Außen mal ausblendest, dich mal als einzigsten Menschen betrachtest ?
    Könntest du ihn denn dann lieben ?
    Ich mag meinen, wie er ist.
    Denn er ist ein (schöner) Teil von mir ?
    Ist deiner nicht schön ?
    Wetten doch ? :bandit:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #12
    Danke Lia und danke an deinen Freund.... :smile:

    So klein ist das nun wirklich nicht. Mit Sicherheit gibt es kleinere....
    Deiner Freundin gefällt es doch....und sie sagt es dir bestimmt auch.

    Und das was Lia beschrieben hat, hört sich wesentlich übler an, als der Weg zum Psychologen, wenn er denn dann überhaupt sein muss.
     
  • Der Eisbär
    0
    27 Dezember 2003
    #13
    also zum sehlenschrauber geh ich ganz bestimmt nicht.

    und es liegt auch daran das ich mit meiner größe beim sex nicht so viel spühre
    da meine freundin kein 15 jähriges mädchen mehr ist und deswegen ist sie hat auch nicht mehr so eng wie die jungen hüpfer. und das belastet auch ein wenig ich komm zwar zum orgasmus aber es dauert immer relativ lange.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2003
    #14
    Es gibt in der Tat kleinere, sowie größere, na und? Du liegst damit über dem Bundesdurchschnitt von 14,7 cm (im erigierten Zustand), wenn dich das beruhigt. Und zudem tröste dich, mein Freund (darf ich hier sagen) ist weniger bestückt als du und ich als Freundin kann mich nicht beklagen!!! Und er meint: Na und?
    @ evi: Kein Problem! :smile:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #15
    Du spürst etwas und du kommst zum Orgasmus...wer weiß, ob es nach der OP noch genauso sein wird.
     
  • Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    #16
    ja ich merke etwas aber ich denke mir auch wenn ich ihre *** nicht ganz ausfüllen kann gefällt es ihr vieleicht nicht so wie es ihr mit anderen gefällt die einen dickeren und längeren haben und ich mag mein penis selber kaum noch angucken.

    aber meine freundin sagt immer das sie es schön findet also den sex aber ich denke mir wenn er dicker wär gefällt es ihr bestimmt besser.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #17
    Sie sagt dir, dass es ihr gefällt und sie belügt dich doch sicherlich nicht. Also glaub es ihr auch...

    Und zum Sex gehört nicht nur Schwanz in der Fotze, sondern einiges mehr....
     
  • Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    #18
    ja das ist mir klar ich kann sie ja auch zum orgasmus bringen wenn ich sie streichel oder finger oder lecke.

    aber ich würd auch gern mal in ihr kommen. ohne das sie ihr vorher noch blasen oder massieren muss.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #19
    Mmmh....also du bist noch nie in ihr gekommen ohne, dass sie dich vorher geleckt hat? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Verschiedene Stellungen habt ihr sicherlich schon ausprobiert, oder?
     
  • Der Eisbär
    0
    28 Dezember 2003
    #20
    also im klartext wenn ich ihr bin also mein (sorry für die ausdrucksweise) schwanz in ihrer muschi bin und halt stosse und stosse bekomm ich kein orgasmus ich bekomme nur ein orgasmus wenn sie mein schwanz bläst oder ihn massiert und ich ihn dann wieder reinstecke.

    und meistens erschlaft mein schwanz wenn wir poppen also er erschlaft schon vorher also vor meinem orgasmus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste