Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein anderer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex18, 24 September 2006.

  1. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute , geht um folgendes:

    Bin seit ca 2 Monaten total in ein Mädchen verliebt und vor 2 Wochen hab ich mich auch getraut sie anzusprechen in der Disco , hab sie dann zu was eingeladen und es lief recht gut , haben dann Nummern getauscht und sind diese Woche wieder was trinken gegangen! Auch das Treffen war total schön und wir haben beide gelacht... Bis sie mittendrin irgendwas von ihrem Freund erwähnte... Was wie ein Genickbruch für mich war , logisch irgendwie :/
    Sie erzählte da so ne Geschichte von ihr und ihrem Freund...
    Naja und als wir gegangen sind dann hab ich gesagt: "Also hab ich das richtig mitbekommen ,dass du einen Freund hast?!" Sie sagte: "Nein , ich hab keinen" -> :grin: Das war wiedermal ne tolle Meldung :grin: , naja aber sie sagte dann so beim gehen , es geht zur Zeit einfach nicht mit uns 2 , aber sie kann mir nicht sagen wieso.

    Ich hab sie dann am Wochenende wieder in der Stadt getroffen beim Ausgehen , haben uns aber nur gegrüsst. Geredet haben wir nichts , nur ab und zu in die Augen gesehen.. naja und als ich gegangen bin , hab ich ihr dann noch ne SMS geschickt: Ich schrieb so in der Art "Du bedeutest mir einfach zu viel , als dass ich nur ne "HI-CIAO-Freundschaft" will usw..." Sie schrieb mir dann folgendes zurück: "Warum es nicht von mir aus geht... Es tut mir echt Leid aber es geht grade nicht mehr als Freundschaft. Ich will ehrlich sein: Zurzeit liegt mir noch zu viel an wem anderen, sry aber ich kanns nicht ändern.. lg"

    War total schlecht drauf nach der SMS, kein Wunder , aber ich hab mir sowas in der Art ehrlich gesagt schon gedacht.

    Meine Frage nun: Was soll ich machen? Ich will sie und dabei ist es mir egal wie lange ich warten muss... Sie ist es Wert, das weiss ich..
    In ihrer SMS waren einige für-mich-motivierende Worte drinnen (ZURZEIT liegt mir NOCH zu viel an wem anderen, es geht GERADE nicht mehr als Freundschaft)
    Soll ich diese Ernst nehmen? Glaubt ihr ich hab noch ne Chance :/?
    Was würdet ihr tun?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    alex18, 24 September 2006
  2. Flying2006
    Flying2006 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ehrlich gesagt kann zurzeit alles oder auch nichts bedeuten. Vielleicht will sie mit dir spielen vielleicht will sie dich auch mit einer anderen aussage nicht verletzen, kann sonst was für gründe haben das sie das so sagt.

    Du musst selber wissen was du willst. Mir geht es derzeit ähnlich ich habe mich entschlossen am ball zu bleiben aber ich lehne auch keine Gelegenheit ab d.h. ich genieße mein solo sein und hoffe bei Ihr auf mehr.

    Wobei ihre aussage sehr viele wenns beinhaltet was meiner erfahrung nach nicht besonders hoffen lässt
     
    #2
    Flying2006, 24 September 2006
  3. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Die hat keine Interesse an dir, vermute ich mal. Lass sie einige zeit in ruhe und du wirst sehen ob sie doch einmal mehr will als nur Freundschaft, indem sie sich meldet.

    cu
     
    #3
    DanielW86, 24 September 2006
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich klingt es eher so als ob sie dich warmhalten will. Ich meine wenn sie weiss das es momentan nichts werden kann warum geht sie dann mit nem anderen aus. Ich würd abwarten, ab und zu melden (nur nicht so oft damit es nicht anhänglich wird) und wenn sie dich will dann sasgt sie schon früh genug bescheid.

    ist zwar hasrt zu warten aber besser als das mit dir gespielt wird

    viel glück
     
    #4
    anjep, 24 September 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also diese Worte sagen nichts. Da interpretierst du zu viel rein.
    Ich denke sie hat vielleicht grad mit ihrem Freund Schluss gemacht, hofft aber wohl noch das sie ihn zurück bekommt, will aber vielleicht was Ablenkung und da kommst du ihr dann gerade recht.

    Ich würde nicht auf irgendwas warten. Du würdest wohl nur Gefühle und Zeit investieren....für nichts. Denn am Ende wird sie glücklich versorgt sein und du stehst dumm da...

    Sie hat dir gesagt das mehr als Freundschaft nicht ist.
    So wie eine Vorrednerin sagte, hält sie dich auch so ein bisschen warm für den Fall der Fälle, hat aber kein Interesse an dir.

    Und wenn Frauen bei Dates ihren Freund oder Ex erwähnen, dann lass dir gesagt sein, bedeutet der ihnen noch ne Menge.
     
    #5
    SunnyBee85, 24 September 2006
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör auf diese Worte und investier keine Gedanken und Gefühle mehr in die Sache, es lohnt sich wirklich nicht. Die Frau muss selber merken warum es mit Ihrem Ex nicht klappt, aber bis dahin darfst Du nicht warten und hast sicher schon eine andere tolle Frau gefunden. :zwinker:
     
    #6
    derstrahlemann, 24 September 2006
  7. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    ich habe das eventuell bisschen falsch ausgedrückt , sie hat nicht geschwärmt von ihrem freund oder so , sie hat einfach nur eine geschichte erzählt wie sie das erste mal bei nem trinkspiel total betrunken war , und er eben damals auch dabei war. also keine Ahnung , im Reden kann es meiner Meinung nach schon mal vorkommen ,dass man den EX erwähnt...
    ich versteh auch teilweise ihre blicke nicht, sie sieht mir ewig in die augen,weil sie meint ich seh es nicht , was ich aber tue... seh ich dann hin, sieht sie sofort weg?!

    wer soll das noch verstehen :/
    ich will sie nicht drängen oder stressen, im gegenteil... aber sie bedeutet mir wie gesagt sehr viel. Ich will aber auch nicht ,dass der Kontakt abreisst, denn dann wird sich sowieso nicht das was ich erhoffe entwickeln.
    Wenn sie wirklich 0 Interesse hätte , hätte sie mir dann nicht schon früher andeutungen gemacht, dass eine Beziehung absolut nicht möglich ist, wir waren immerhin 2x was trinken?
     
    #7
    alex18, 24 September 2006
  8. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Abwarten und Tee trinken, mehr kannst du nicht tun.
    Sei froh, dass du aufjedenfall einen Anhaltspunkt hast, wodran du bist. Sie hat Interesse an dir, aber im Moment keinen freien Kopf, weil sie noch an mit jemand anderem beschäftigt ist.
    Ich kann ihre Situation durchaus verstehen, mir ging es letztens nicht anders...

    Naja lass ihr Zeit und dann wirst du weiter sehen. Aber wenn es zu lange dauert: Mach dich nicht an ihr kaputt. Irgendwann sollte sie sich dann eben konkret für oder gegen dich entscheiden.
     
    #8
    PeterLicht, 24 September 2006
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Sie sucht Ablenkung - und die hat sie in ir schon zweimal gefunden. Vermutlich wurde sie vor kurzer Zeit verlassen/hat einen Korb bekommen und/oder verletzt. Nun versucht sie ihr Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und sich zu beweisen, dass sie eben doch noch Wirkung auf das männliche Geschlecht hat.
     
    #9
    Bailadora, 24 September 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Interpretation: sie benutzt dieses "zur Zeit" nur, um die Worte nicht zu hart klingen zu lassen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie Interesse an dir hat.
     
    #10
    Britt, 24 September 2006
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    exat das gleiche habe ich beim lesen auch gedacht. ich finde solche formulierungen ziemlich blöd, eben weil sie hoffnungen hervorrufen.
     
    #11
    CrushedIce, 25 September 2006
  12. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    naja ich werde mal am ball bleiben , ohne mich aufzudrängen
     
    #12
    alex18, 25 September 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Laß es bleiben, nachher wirst du doch nur warmgehalten. Gibt doch eigentlich auch keine Anzeichen dafür, dass da demnächst was gehen könnte. Sie hat derzeit kein weitergehendes Interesse an dir und es ist fraglich, ob sich das so schnell ändert.
     
    #13
    DerKönig, 25 September 2006
  14. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    heute passiert folgendes:

    kurze erklärung: sie und ich wohnen im selben wohnblock
    ein hof und rundherum bauten...
    unsere wohnungen liegen gegenüber und ihr zimmer liegt genau so, dass wenn sie raussieht und die fenster beim schlafzimmer meiner eltern offen sind und auch die tür in den gang und die tür zu meinem zimmer , sie reinsehen kann.
    Klingt kompliziert , aber ist recht einfach...

    ich sitz da eben in meinem zimmer am pc , fenster offen , türen offen (unbewusst) und plötzlich seh ich wie sie aus ihrem fenster raussieht und wahrscheinlich meinte ich sehe sie nicht, weil ich sofort wieder weggeschaut habe.. Ich bleib also da sitzen und schiele alle paar Minuten zu ihr hinüber ob sie denn noch da ist... und sie stand da echt fast 30 minuten... die ganze zeit mit dem blick in mein zimmer gerichtet..... Ich sag zu meinem Bruder er soll nochmal genauer nachschauen ob sie wirklich hersieht oder ich nur im Blickwinkel dachte es wäre so.. Aber auch er bestätigte mir sie täte das... Sie nahm sich dann noch nen Block oder so raus , damit es nicht allzusehr auffiel...

    Jetzt meine Frage, warum macht sie das?

    Einerseits vermittelt sie mir , sie hat kein Interesse an mir , Andererseits macht sie sowas und sieht mich praktisch ewig an...

    Ich bin echt total verwirrt grad :/
     
    #14
    alex18, 25 September 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig.

    Ich möchte noch folgendes hinzufügen:
    Man kann sich auch Gefühle oder Interesse einbilden... Wie in diesem Fall...
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  16. Flying2006
    Flying2006 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich kann mich da nur KeksKruemmel anschließen.
     
    #16
    Flying2006, 25 September 2006
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Gott schaue oft in Gedanken versunken aus meinem Fenster, und es sieht wohl für jeden so aus als würde ich starren, wenn nun genau in dieser Linie unten wer steht, dann meint der auch ich glotze ihn an, obwohl mein Blick komplett leer ist....

    Junge, du redest dir ehrlich gesagt was ein. Und es ist gesünder damit so schnell wie geht aufzuhören...
     
    #17
    SunnyBee85, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test