Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein auf und ab mit meinen gefühlen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 28 März 2010.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo vor über 1 monat hat mein freund mit mir schluss gemacht.er hatte anbelich schon eien weile keine gefühle mehr für mich, hatte aber trotzdem immer wieder sms geschrieben wie sehr er mich doch liebt und mir das auch oft genug gesagt.
    es kam so, er war krankgeschrieben von mittwoch bis mittwoch ich musste arbeiten an 2 tagen hab ich ihn gefragt ob er zu mir kommt da es ihm besser ging, er kam, an den anderen 2 tagen solltte er nich kommen weil ich nachmittag zur arbeite musste doch er kam am mittwoch also der letzte krakentag hatte er schlechte laune weil seine chefin ständig angerufen hatte und so haben wir uns gestritten, abends hat er eine brief geschrieben und schluss gemacht. es war das schlimmste was mir passieren konnte, ich hab heut wieder so ein tief, ich vermisse ihn so.
    wir hatten auch schon wieder 2 mal sex, ich liebe ihn so sehr:geknickt:
    was soll ich tun?mir gehts so dreckig.
     
    #1
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Was du tun sollst? Aufhören mit ihm zu schlafen, deshalb wirst du ihn nicht zurück bekommen! Abstand nehmen und keinen Kontakt mehr mit ihm haben!
     
    #2
    User 66223, 28 März 2010
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das mach ich ja meld mich nicht mehr, doch die gedanken sind da, die gedanken daran was wir dieses jahr so vor hatten, was er wohl grad tut?
    er schreibt mich einfach so ab, ich hab alels für ihn getan, nur wegen seinen depressionen, ja muss dazu sagen er hat depressionen geht ab mitte april in behandlung, es ist immer so wenn ihm was nich passt macht er halt schluss oder ich hab halt alles abbekommen, er kann mir nich erzählen das er keine gefühle mehr hat!
     
    #3
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Egal ob du glaubst dass er keine Gefühle mehr hat oder nicht, du musst dich darauf einstellen bzw. ist es ja eingetreten dass es zwischen euch keine Beziehung mehr gibt. Klar kann es sein dass er während der Behandlung merkt dass es falsch war und er auch einiges lernt aber es kann auch genauso sein dass es für ihn richtig war die Beziehung zu beenden, denn so ein Auf und Ab ist meiner Erfahrung nach, tödlich für eine Beziehung.
     
    #4
    User 66223, 28 März 2010
  5. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja nur ich kann ja meine gefühle auch nich einfach so abstellen, zwischendurch gehts ganz gut so die letzten tage und dann kommt ein tief, dieses hin und her macht mich fertig
     
    #5
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Verständlich dass es ist nicht so einfach ist, ich weiß wovon du redest :smile:

    Aber glaub mir eines: Lieber komplett alles abbrechen und eine zeit lang mit dem Kummer und den Schmerzen leben, also ein ewiges Auf und Ab :zwinker:

    Versuch dir vor Augen zu halten dass er bei jeder Kleinigkeit immer Schluss machen würde und das find ich viel schlimmer, als wenn man die Beziehung komplett beendet und dafür ein paar Wochen extrem leidet... Der Schmerz geht irgendwann vorüber und du fühlst dich befreit auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst.
     
    #6
    User 66223, 28 März 2010
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das denke ich ja auch, lenk mich ja auch ab, schreibe mit nem kumpel, könnte mir zwar mit dem keine Beziehung vorstellen jetzt zwar sowieso noch nich aber i-wie bin ich langsam auch schon genervt von dem, so wie es vor der beziehung mit meinem exfreund war da war ich auch immer genervt von den typen.
     
    #7
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  8. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oh man er hat eben geschrieben das sie mitm umzug fertig sind und so, wieso tut er das???das macht mich grad richtig fertig!
     
    #8
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  9. schatztruhe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    sag ihm doch direkt, dass er sich bitte einfach eine Zeit nicht mehr bei dir melden soll!
    du kannst nur über ihn hinweg kommen, wenn er dir erst mal deinen Freiraum lässt.

    sag ihm das und wenn er dich dann nicht in Ruhe lässt MUSST du ihn ignorieren!
    Auf keinen Fall würde ich mehr mit ihm schlafen!!!!


    Natürlich geht es dir schlecht. Du musst jetzt trauern und das verarbeiten. Lass den Kopf nicht hängen. Sortiere dein Leben. Geh raus und unternehm etwas schönes mit deinen freunden oder wein dich einfach erst mal kräftig aus!
     
    #9
    schatztruhe, 28 März 2010
  10. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo, das ausweinen hab ich schon getan is jetzt nur noch manchmal so, kann ihm nich sagen das er mich in ruhe lassen soll, ich bin ja für ihn da wegen der therapie!

    hab dnan nur geschrieben das es mich freut und ob sie sich alle wohlfühlen, das wars.
     
    #10
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber du machst meiner Meinung nach so ziemlich alles falsch, was du falsch machen kannst.

    Trennung heißt Trennung und eure Trennung hatte ja Gründe. Er ist depressiv, zieht dich ständig mit runter, verletzt dich etc.
    Und er ist ganz sicher inzwischen nicht erfolgreich therapiert worden, also warum tust du dir das doch wieder an?! :eek:

    Wie willst du ihn abhaken, wenn ihr ständig Kontakt habt und auch noch poppt? Wem soll das was nützen? Und wie soll das langfristig weiter gehen?
    Wenn er einen guten Tag hat, dann darfst du in seinem Bettchen schlafen und wenn er wieder die Krise kriegt, dann sollst du schnell verschwinden?! :schuettel:

    Wenn du dich dafür hergibst, dann bist du selbst schuld. Und dann jammer in ein paar Tagen bitte auch nicht, wenn er wieder keinen Kontakt zu dir will.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 -----------

    Bei der Therapie kannst du ihm nicht helfen und er kann das nach der Trennung auch nicht erwarten!
    Die Therapie machen Profis mit ihm, die dafür ausgebildet sind und die da nicht so tief drin stecken wie du.
    Du musst dich um dich kümmern und brauchst all deine Kraft dafür!
     
    #11
    krava, 28 März 2010
  12. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das die therapie andere machen is mir klar, ich meinte ja nur wenn er reden will bin ich ja!mehr nich, da smit poppen war falsch aba ich sah ihn und meine gfühle kamen hoch.ich melde mich ja auch nich bei ihm er hatte ja geschrieben und ich gehe auch nich weiter drauf ein.nur ihm sagen das er mich in ruhe lassen das kann ich nich!
     
    #12
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lieber leidest du weiter unter dem Hin und Her?!
    Und zwischen "er meldet sich mal" und ihr geht gleich miteinander ins Bett liegen ja erstmal Welten. Also hast du einen gehörigen Teil selbst zu der "Misere" beigetragen. Du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst du sie auch auslöffeln. Klingt hart, ist aber so. Ich bin kein Freund von Selbstmitleid.
    Mach so weiter oder änder was - aber steh zu dem, was du tust!
     
    #13
    krava, 28 März 2010
  14. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das weiss ich das ich seber schuld dran bin!ich werde ja nun auch so weitermachen wie ich es getan habe nicht melden, kein sex, nich drauf eingehen oder sonst i-was!wenn er sich meldet ok!ich werde dann wieder kurz und knapp antworten!ansonsten haben wir und werden wir auch kein kontakt haben soweit wie es geht, haben ja nun mal den gleich freundeskreis, lässt sich ja nich immer vermeiden!
     
    #14
    nirvanagirlie, 28 März 2010
  15. schatztruhe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    es ist aber leider nun mal Fakt, dass du nur darüber hinwegkommen kannst, wenn er erst mal aus deinem Leben tritt und dazu gehört auch, dass du ihm endlich sagst, dass er Abstand von dir nimmt.

    das mit der therapie ist verständlich, dass du für ihn da sein willst. nur das geht jetzt einfach nicht. man muss da einen klaren schlussstrich ziehen und deswegen solltest du für ihn auf keinen fall immoment die erste ansprechpartnerin sein!

    lass gras drüber wachsen, komm von ihm los und vielleicht schafft ihr es dann euch noch einmal auf einer freundschaftlichen basis anzunähern, aber immoment denke ich ist der einzig richtige weg den kontakt abzubrechen und zwar ganz und nicht nur halb!
     
    #15
    schatztruhe, 28 März 2010
  16. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da bin ich ehrlich das geht nich! wie gesgat von meiner seite wird nix mehr kommen, aber so krass zu sein, nee das kann ich noch nicht!will hier jetzt auch nich rumheulen und kein mitleid oder sonst i-was, aber ich bin ehrlich und sage das ich es ihm nicht sagen kann er soll mich in ruhe lassen!
     
    #16
    nirvanagirlie, 28 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen gefühlen
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:33
4 Antworten
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten