Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Beitarg wie viele andere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nüny, 29 Juli 2006.

  1. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr..ich weiß ja...solche Threats gibts schon sooo oft..aber..ich muss es einfach nochnma...loswerden...
    Ich kann einfach net mehr... :cry:
    War gestern bei meinem Freund..usnere Beziehung war schon lange nicht mehr so heile Welt wie die meisten glaubten.Wir haben uns immer weniger gesehne,....und die probleme wurden immer mehr.
    Das ganze hatte schon vor ca ein einhalb monaten angefangen.
    Und seit drei wochen wars fast icht mehr auszuhalten..wir haben uns höchstens einmal inder WEoche gesehn..fast nie mehr getelet udn so weiter.
    Es tat mir weh...und ich hatte das gefühl...ihm bedeutet die beziehugn immer weniger.Hatten sxchon vorher gespräceh dadrüber ob es noch wass bringt mit uns.Doch ich war immer so naiv zu glauben,dass wir es vielleuicht doch noch schaffen können.
    Doch...falsch gedacht..gestern dann...war er halt...zienmlich abweisend und so..irgendwnan kamen wir dnan wieder auf dasd Thema...und...er war der Ansicht, dass es nichjts mehr bringt..mit uns :geknickt: ...Di Argumente die er nannte..kannte ich auch alle selber...,.und im Grunde hatte ichs gewusst, dass es so enden würde...aber..wollte es halt nich wahrhaben.
    Und..durch den vielen Stress sind halt auch..die Gefühle weniger geworden.
    Er hat zwar noch Gefühle für mich meint er...doch er glaubt nicht, dass es wirklich noch liebe ist.
    Und erwollte lieber jetzt nen Schlussstrich ziehen, nich dass es irgendwnan dazu führt , dass wir uns hassen-So könnten wir wenigstens noch iorgendwie mal befreundet sein (was ich auch will.....das er wirjlich ein toller mensch ist).
    Ich war so feritg und hab so geheult...(er dann auch)
    Wir ham uns umamrt und geheult.und..oh man...er hat mich so lieb getröstet und so.War danach noch n paar Stunden bei ihm bis ich nach Hause gegangen bin.
    Es war...fast normal..und...irgendie hab ich da die ganze zeit immer noch gehofft,dass es vielleicht doch nioch wieder klappt...
    Zu hasue kam dann wieder das große heulen.
    Heute haben wir dnan bei Icq miteinander geredet.Seine away war :It's over now...but I think that it's better that way..
    das tat ja schon weh genug...aber..als wir dnan geredet haben..meinte er auchm, dass es ihm eigentlich gut gehen würden...
    Also..scheint er wirklich glücklich zu sein mit seiner Entscheidung.
    Und ich sitzt hier ud kann gar nicht mehr aufhören zu heulen :cry:
    Wir warne übringens 5 Monate zusamen (ich weiß nich sooo lange,..aber...oh man ey...)
    Danke fürs durchlesen...und dass es so lang geworden is und die Rechtschreibfehler tun mir leid...bin n bissl aufgewühlt!
     
    #1
    Nüny, 29 Juli 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, bist aufgewühlt, ach komm, lass dich von einem 20 jahre altem sack drücken! :grin:

    :knuddel:
     
    #2
    ~Majo~, 29 Juli 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: tut echt gut so..."umarmt" zu werden.
    Übringens..cooler Name..mein (Ex) Freund wurde früher auch so genannt :tongue:
    Ich werd dann heute ma shen gtu abgelenkt zu werden..fahr dnan ma zu freunden...damit ich nich noch mehr flüssigkeit verlieren.
     
    #3
    Nüny, 29 Juli 2006
  4. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Von mir auch mal ein *trostknuddel*
    Lass ruhig deine Trauer raus. Dann bist du es schneller los, als alles wie einen Mühlstein herumzutragen. Ich wünsch dir alles Gute.:smile:
     
    #4
    Solloki, 29 Juli 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach man, das is schade. Ich drück dich auch mal ne Runde :knuddel: :smile:

    Ne Beziehung zu beenden ist immer schwierig und besonders dir, mit der nunmal Schluss gemacht wurde, gehts jetzt schlecht. Schnapp dir ne Freundin, rede mit ihr drüber und dann geht n bisschen weg, Ablenken ist da ganz gut. Letztendlich isses vielleicht besser so. Wenn du eh schon gemerkt hast, dass das wohl alles nicht mehr so das Wahre ist, dann kann man das besser beenden, denn was bringt es, wenn 2 Menschen nur noch aus Gewohnheit oder Mitleid zusammen sind. Der Schmerz wird vorbei gehen und du wirst auch wieder andere Partner haben. Natürlich hilft dir das jetzt nicht sonderlich. Ich will damit nur sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt.

    Viel Glück von mir :smile:
     
    #5
    Jolle, 29 Juli 2006
  6. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    :knuddel:
    Lass dich erstmal knuddeln!
    Ich hoffe das schaffst du! Freunde sind da sowieso immer das Beste!
    Gehe zu ihnen, heule dich aus und sie helfen dir sicher auch so, das du das bald schon wieder etwas positiver siehst!
    Manchmal ist es wirklich besser dann Schluss zu machen.
    Klar verletzt dich dein Freund, aber ich würde auch nicht wissen wollen, wie es ausgegangen wäre, wenn ihr das jetzt noch so unter Stress weitergeführt hättet?!
    Ich drück dir die Daumen, das du es überstehst oder das es doch noch sich zum positiven wendet! :engel_alt:


    MfG, Lakerheart.
     
    #6
    Lakerheart, 29 Juli 2006
  7. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    O man..auch wenn mein thrad jetzt schon etwas älter iust..aber..muss mir einfach mal wieder was von der Seele schreiben.
    ich dachte wirklch, dass es vielleicht shcon besser gewordne ist:musst gestern gar nicht weinen nund hab mich echt gut abgelenkt..auch heute so gings..aber jetzt als ich im bett lag kam auf einmal alles wieder.
    ich hab geweint und geweint und konnte net mehr aufhören.Und blöd wie ich war hab ich ihm auch noch ne Sms geschrieben.Zwar eine belanglose...Sofreundschaftlich.Aber ich wollte eigentich auf Abstand gehen
    DEnn ich will ihn unbedingt zurück.ich würde wirklich...bis zum ende dafür kämpfen.Nur ich weiß nicht wie.
    haben uns jetzt schon ein paar m,al freundschaftzlich mit anderne zusammen gesehen..ging auch wohl so..ein bisschen verkrampft aber...nich weiter schlimm.
    Aber...mir reicht Freundschaft niocht..ich finde es so schlimm..in seiner nähe zu ein und ihn nicht küssen zu dürfen...
    An seien haus vorbeifahrn eund nich klingeln dürfen.
    Das Telefon sehen und ihn nich anrufen dürfen!
    ich bin ecvth verzweifelt.Meine Freund meinen, wenn ich es wirklich will soll ich versuchen ihn zurück zu bekommen.Vile zu verlierne habe ich ja nicht.
    Bald ist bei uns im ort Schützenfest...und..vielleicht klappt es da ja..
    Was sagt ihr dazuz :cry:
    Danke fürs lesen....
     
    #7
    Nüny, 3 August 2006
  8. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das nicht machen.
    klammer dich nicht an ihm. er hat schluss gemacht und hat argumente auf den tisch gelegt mit denen du ja schon gerechnet hattest.
    Er!!! hat schluss gemacht. und ihr habt eine lange diskussion darüber geführt. Sag dir das immer wieder.
    Du meinst er wäre auch glücklicher mit der entscheidung, also lass ihn pls. nicht seines willen, sondern wegen dir.
    du machst dich nur endlos fertig.

    Ich kenne das und hing so ewig lange an einer die nichts mehr von mir wollte.
    Und jedes lächeln von ihr, jede nachricht im chat und jedes wort von ihr hat mich wieder hoffen lassen, hat mich wieder träumen lassen.

    Glaub mir, bleibt freunde, in dem sinne "hi, wie gehts, ciao"... aber kapsel dich erstma von ihm ab. wenn er noch interesse hätte, würde er sich melden.
    Das isn teufelskreis, ich weiß... aber es gibt soviele tolle kerle da draußen die sicherlich was von dir wollen.

    Also versuch drüber hinweg zu kommen.
     
    #8
    Bloodstalker, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beitarg viele andere
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten