Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein beklemmendes oder auch unruhiges Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schulformbeat, 21 Oktober 2007.

  1. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Schulformbeat, 21 Oktober 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    So eine Phase hab ich mit 16/17 auch mal durchlebt. Alles war scheisse, ob es die Liebe betroffen hat, die Familie oder die Freunde. Von allem und jedem hat man sich missverstanden und ungeliebt gefühlt. Ich war/bin auch ein sehr depressiver Typ und auch mit Freund, Familie und Freunden (heute) fühle ich mich noch oft einsam, weil ich einfach der Mensch für dieses sensible und nachdenkliche bin.. Doch schadet das nicht immer, in vielen Situationen ist man dadurch vorsichtiger.

    Was ich damit sagen will, dass diese Zeit sehr wahrscheinlich auch wieder vergeht, zumindest war es bei mir so. Oft färbt sich deine Stimmung und auch deine Art wie du auftrittst (durch deine Laune) auf andere ab, und wirst vielleicht deswegen auch oft missverstanden. Versuch dein Leben wieder in geregelten Bahnen zu bringen. Versuche Spaß an jeder Kleinigkeit zu haben, denke auch mal an positive Sachen, nicht nur an die, die dich runterziehen.
     
    #2
    tainted.beauty, 21 Oktober 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kopf hoch, es bringt nichts zuhause zu sitzen und in Selbstmitleid zu versinken. Du kannst nicht vor dem PC sitzen, klagen wie unfair die Welt ist und wie schlecht es dir geht und hoffen das sich von selber etwas ändert. Ich glaube nicht das das wirklich krankhafte Depressionen sind, ist einfach nur ein tiefes schwarzes Loch in dem du gefangen bist. Alle negativen Faktoren treffen aufeinander: Keine Freundin, Enttäuschung, Probleme in der Familie und niemanden dem du dein Herz ausschütten kannst. Aber jetzt in deiner Depri Phase zu versinken ist genau der falsche Weg! Analysier doch einfach mal deine vergangenen Versuche Kontakt mit einem Mädchen aufzubauen und gib nicht so schnell auf. Ich denke deine pessimistische Haltung macht sich auf bei Frauen bemerkbar. Welches Mädel möchte schon gerne mit jemanden zusammen sein der nicht zufrieden mit sich selber ist und nicht mit beiden Beinen im Leben steht. Aber hey, änder was! Du hast doch die Möglichkeit was an deiner Situation zu ändern. Bist du in einem Verein aktiv? Oder hast du irgendwelche Hobbies? Das sind doch schon erste Ansätze in die richtige Richtung! Dort lernst du Leute kennen und merkst das das Leben auch tolle Seiten haben kann, so baust du automatisch Selbstvertrauen auf. Wünsch dir noch viel Glück :ratlos:
     
    #3
    Linguist, 21 Oktober 2007
  4. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Schulformbeat, 21 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das Gefühl kenne ich nur all zu gut, aber das ist jetzt nicht weil ich nach einem Partner suche sondern mir eine gewisse Wärme fehlt. :geknickt:
     
    #5
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das hört sich doch schon positiv an. Wenn du anfängst zu arbeiten, bist du 1. abgelenkt und 2. lernst du neue Menschen kennen. Wieso magst du nicht wieder anfangen Fußball zu spielen? Ich kenn mich da nicht so aus, aber jeder hat doch mal angefangen mit Fußball. Nicht jeder spielt von Kinderbeinen an, wieso machste nicht erstmal bei einem Probetraining mit und unterhälst dich mit dem Trainer was er von dir hält. Ein Versuch ist es doch allemal wert! Und was dein Problem betrifft das du zu Frauen nur ein freundschaftliches Verhältniss aufbauen kannst, würd ich sagen du hast einfach Pech gehabt oder gehst die Sache falsch an. Haben dir die Mädels denn ganz klar gesagt das sie sich mit dir nur eine Freundschaft vorstellen können? Oder hast du das nur selber geschlußfolgert? Ich hab jetzt leider nicht die Erfahrungen das ich dir da einen Rat geben kann, vllt. ziehste mal die Flirtexperten hier zu Rate :engel:
     
    #6
    Linguist, 21 Oktober 2007
  7. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Schulformbeat, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beklemmendes unruhiges Gefühl
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
comma
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
4 Antworten