Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Berg und eine aufblasbare Kugel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alexander, 21 August 2007.

  1. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hier gibt es doch sicher verrückte leute, oder menschen, die über verrückte sachen bescheid wissen, oder?


    vielleicht fühlst genau DU dich angesprochen?

    :smile: dann weißt du sicher, wie man die extremsportart nennt, bei der man sich in eine plastikkugel begibt und dann abhänge hinunter rollen und wasserflächen überqueren kann?

    ich weiß den namen nicht, will das aber mal machen - gibts hier kenner oder könner?

    alex
     
    #1
    Alexander, 21 August 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nennt sich Zorbing.
     
    #2
    ParaKnowYa, 21 August 2007
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr sehr geile sache, macht mächtig viel funn
     
    #3
    FunnyAndi, 21 August 2007
  4. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    yeah ich wusste es, auf euch ist verlass :grin:.

    FUnny Andi, hast du das schonmal gemacht? wie viel hast du bezahlt und berhaupt, erzähl mir mehr:smile:
     
    #4
    Alexander, 21 August 2007
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #5
    ParaKnowYa, 22 August 2007
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab damal nix bezahlen müssen, glaub ich. war ihrgend ein fest gewesen, da konnte man das machen. bin in die kugel geschlüpft und dann über die wiese gekugelt.
     
    #6
    FunnyAndi, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test