Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein besonderen tag zu zweit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 29 August 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also mein Freund hat am Freitag frei, da ich ihn die ganze woche nicht sehe, will ich mir freitag auch frei nehmen.
    Werde dann Donnerstag abend zu ihm fahren und dann bei ihm übernachten.

wetter soll sonnig und heiß werden, allerdings weiß ich nciht ganz so recht was man an einem schönen langen freien Freitag machen könnte.

es soll was ganz besonderes sein, er meint zwar er überlegt sich was, aber man weiß ja wie männer sind, entweder vergessen sies oder ihnen fällt nix ein und wenn doch irgendsowas "einfaches" wie essen gehen.

Picknicken am See? im Grünen? - wäre schön, aber irgendwie auch nicht wirklich das was ich suche...

Kino - langweilig!

im Bett rum kuscheln? Bei dem wetter wohl das schlimmste, was man machen kann

Kochen? wir sind beide nieten und könnten dann nur was aus der Fertigpackung, von maggi oder so, außerdem koch ich nicht gern

Wie ihr seht habe ich keine AHnung, will aber irgendwas spezielles.. am besten wild romantisch und (nicht unbedingt ganz) einmalig. Ein Tag an dem man die 2samkeit geniessen kann, ihn aber so schnell nicht vergisst.

habt ihr irgendwelche Ideen?? vllt ein picknick mit ein paar interessanten utensilien, aber welche??? freue mich auf antwortenj

greetz
    pLaYbUnnY

pLaYbUnnY, 29 August 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Pickinick am Badeweiher mit anschließendem Blowjob :zwinker: gefällt ihm bestimmt

Benglord, 29 August 2005
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn mit einem mitternachtspicknik?

du könntest zum beispiel ein paar kerzen mitnehmen (möglichst in einem gefäß, damit sie nicht so leicht ausgehen können) und ein paar decken, damits schön kuschelig wird.
    um diese jahreszeit wirds schon wieder relativ früher dunkel und die nächte sind noch relativ warm. das einzige problem dürften die mücken sein, aber vielleicht seid ihr dafür ja nicht so anfällig..

ne flasche wein und ne kleinigkeit zu essen wäre bestimmt schön..

du solltest dich alledings vorher irgendwie schlau machen, wer sich da des nachts so aufhält. nicht dass euch nachher wildcamper oder so die stimmung versauen.

lg, seti

seti, 30 August 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal an was herantraut?

Ausreden wie "kann eh nur Maggi kochen" würde bei mir nur auf der Abschussliste platzfinden..

Außerdem ist ein Picknick zwar nichts extrem besonderes aber mit ein wenig Kreativität kann man was besonderes drauss machen, wie das Mitternachtspicknick zb. oder oder oder..

Und wie man sieht kann er sich ja genau so wenig auf dich verlassen wie du auf ihn... "alla ihm wird eh nix einfallen" TZ...

Wenn man nach etwas außergewöhnlichem sucht, sucht man sehr lange..

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2005
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja genau ihr könntet zum beispiel zu hause gemeinsam was kochen. irgendwas kleines, nachts will man sich eh nicht mehr so vollstopfen. auch wenns nur salat ist oder muffins oder was einfaches aus nem kochbuch.
    und dann fahrt ihr gemeinsam zum see und erfreut euch an dem was ihr gemeinsam gemacht habt.
    dann wirds halt keine überraschung, aber mindestens genauso schön :zwinker:

seti

seti, 30 August 2005
  6. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hört sich ja alles gut an, nur das problem mit der mitternacht ist, dass er samstag um halb 5 arbeiten muss :frown:

pLaYbUnnY, 1 September 2005
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    naja mitternacht is ja n dehnbarer begriff. es wird ja schon relativ früh dunkel, so dass ihrs locker vorziehen könnt :zwinker:

seti, 4 September 2005
  8. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hi!

Ihr könnt ja auch Donnerstag Abend bzw. Nacht dieses Picknick machen und dann am Freitag schön ausschlafen. Dann gibt es Frühstück ans Bett und ihr geht schwimmen oder so ..

LG

DizzyWizzy, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...