Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein besonderer Abend für einen besonderen Menschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Netto88, 7 Juli 2005.

  1. Netto88
    Gast
    0
    Naja ich hab mal seit langer zeit mal wieder ne frage!Sonst lese ich nur viel bei euch aber jetzt find ich keinen rat und frage lieber direkt!
    Also es geht um folgendes:Meine freundin kommt seit langer zeit mal wieder zu mir(viel stress gehabt keine zeit)!Aber das is nur neben sache!Es war auf jeden fall keine leichte zeit für uns und unsere Beziehung!So jetzt aber zu meinem Problem!Ich möchte einen WUNDERSCHÖNEN abend für sie machen!!! Ideen hatte ich ja aber dan kam sie heut an und machte so andeutungen das sie sich so ein abend wünschen würde und nannte ausgerechnet die beispiele(von einem Freund von uns)die ich mir aus gedacht hatte!das war ja nur das erste problem ich hätte da ja noch andere ideen aber so wie es sein muss spielt da das glück net mit und es soll scheiß wetter geben!!!Das heißt ich muss was sein was im haus abläuft und ich hab keine ahnung was ich mache soll!!!Vieleicht is es auch die aufregung*g*!!!
    Auf jeden fall suche ich jetzt hilfe bei euch!?!
    Habt ihr eine Idee was ich machen könnt???
    Es kann total verrückt oder komisch sein es is ganz egal..............!!!!!
    Erzählt einfach was euch so in den Kopf kommt und was euch gefallen würde!!!
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!
    Nur eine bitte habe bitte keine zwecklosen mails bitte!!!!(ich brauch hilfe keine spams!!!)
    Sorry schon mal wegen meiner Rechtschreibuing aber ich kann nix da für :-( !!!
    Gruß und danke an ALLE
     
    #1
    Netto88, 7 Juli 2005
  2. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm... schwer aber nicht unmöglich... :link:
    -eine warme badewanne vorbereiten mit rosenblättern und allem drum und dran und dann zusammen baden gehn.. danach könntest du sie noch schon massieren..

    -kuschelmusik und kerzen im zimmer..

    -wenn du sagst das das wetter warscheinlich schlecht wird könntest du doch trotzdem im regen (natürlich mit regenschirm ) mit ihr spazieren gehn. dann sucht euch n etwas trockeneres plätzchen oder so, bevor ihr wieder zurück geht.. du könntest es danach auch mit dem baden gut machen, da ihr danach vielleicht durchgefroren seit oder so..

    -du bestellst für euch was zu essen

    -du überraschst sie mit einem selbst gekochten essen

    -ihr könnt filme gucken..

    mehr weiss ich jetzt leider auch net, ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen..

    Lg, Luisa_
     
    #2
    Luisa_, 7 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz viele rosenblätter
    schöne kuschelmusik
    kerzenmeer
    schumriges licht(wenn dir kerzen zu brennzlig sind)
    baden
    duft im haus sowas dezent schönes:smile2:
    das wichtigste DU
     
    #3
    zwieselmaus, 7 Juli 2005
  4. schnegge1344
    0
    Also was ich mit meinem FReund mal gemacht habe...habe was zu essen bestellt kannste ja auch selber was kochen oder mit ihr zusammen was kochen und dann deckste den tsich schlön und dann isst ihr was nach dem essen lasst ihr halt alles tsehen und du gehst mal kurz auf klo wenn ihr vielleicht so halb mit dem essen fretig seid und machst dann das bad fertig mit viel schaum....und rosenblätter opder sowas kannste ja auch noch reinmachen dann würde ich ekrzen aufstellen und das licht ausmachen und dann zu ihr gehen und sagen ich habe eine überracshung für dich mache deine uagen mal zu dann führste sie halt ins badezimmer und dannkannste ja schauen wie es dann mit euch weiter geht :zwinker: Will jetzt auch nicht ins detail gehen :zwinker: naja nacdem ihr dann gebadet habt vielleicht in dein zimemr führen wo lauter rosenblätter auf deinem bett liegen und vielleicht ne sekt falsche oder so mit 2 gläsern und dann wird sich das ja so von alleine ergeben denke ich oder danach massierste ihr noch schln den rücken mit öl oder schaust noch ein liebesfilm mit ihr oder so...naja ich wünsche dir dabei viel glück das klapppt schon also des ist mein vorschlag des habe ich halt mit mienem freund auch so gemacht :zwinker:
     
    #4
    schnegge1344, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderer Abend besonderen
a.j1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2012
4 Antworten
migthyduck
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2004
7 Antworten