Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein besonderer Tag

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eyeless, 1 Juli 2001.

  1. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    also meine Freundin und ich sind bald 6 Monate zusammen und da wir den ganzen Tag miteinander verbringen werden, möchte ich etwas gaaaaanz besonderes machen. Aber leider bin ich nicht der kreativste.

    Also Mädels: Über was würdet ihr euch am meisten freuen? Wie sollte so ein Tag aussehen?

    Jungs: Was würdet ihr vorschlagen?

    Ich hoffe auf ein paar gute Tipps von euch um meine wenigen Ideen zu ergänzen.....
     
    #1
    Eyeless, 1 Juli 2001
  2. Stefan
    Stefan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    Single
    Hallo!

    Also ich bin der Meinung, ihr solltet etwas unternehmen was euch beiden Spaß macht. In jedem Fall finde ich es gefährlich, von einen "besonderen Tag" zuviel zu erwarten. Man ist hinterher nur zu leicht entäuscht. Ich finde es wichtig so viel als möglich dem Zufall zu überlassen.

    Sei einfach nett und zärtlich zu ihr. Versuch sie zu verwöhnen..... :herz:
    Ich denke dafür wird deine Kreativität ausreichen :zwinker:
     
    #2
    Stefan, 1 Juli 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... es sind ja nur 6 Monate... warum so n Aufwand... ich würd erst nach 12 Monaten irgendwas besonderes machen ;-)

    lad sie zum essen ein oder koch selber... es gibt sooooo viele Möglichkeiten,...,...,...


    BYE ;-)
     
    #3
    Phil, 1 Juli 2001
  4. Bifigirl
    Gast
    0
    Also ich finde deine Idee sehr sehr süß!
    Gibt nicht viele Freunde, die auf solche Ideen kommen. Je nachdem wie das Wetter ist, kannst du ja mit ihr an einen See fahren, mit einem romantischen Picknick, lad sie zum Essen ein, koch für sie, bastel für sie eine kleine Collage mit all den dingen drauf, die ihr bisher gemeinsam erlebt habt, fotos drauf etc., schreib ein riesen plakat mit allen gründen drauf, warum sie deine traumfrau ist, macht euch einen romantischen (video?)- abend, dekorier dein zimmer mit rosen....
    Nur ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was passendes dabei. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
    Und bleib so, laß dich von den anderen "Männern" nicht fertigmachen! Wir Frauen stehen auf sowas!
     
    #4
    Bifigirl, 2 Juli 2001
  5. Vor ein paar Tagen hatte ich und mein Freund unsere halbjähriges!
    Ich hatte in meinem aus einer Lichterkette ein großes Herz an die Wand "gebastelt"!
    Er hatte sich riesig darüber gefreut!
    Vorher waren wir noch an nem See und haben den Sonnenuntergang beobachtet mit ner Flasche Sekt!
    War echt klasse!!!
    Noch ein Vorschlöag wäre locke sie an eine schöne Stelle, wo du ein Picknick machen könnt mit vielen Kerzen!
    Oder du stehst mitten in der Nacht vor ihrem Bett mit einem großen Strauß Rosen!
    Das wären meine Ideen!!!

    Viel Spaß!
    schweinchen
     
    #5
    Meerschweinchen, 3 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderer Tag
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
pizzel
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2007
12 Antworten