Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein besonderes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turbomaus, 31 Juli 2006.

  1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, da mein Freund in 8 Tagen aus dem Urlaub wieder kommt *kanns gar nicht erwarten* und wir uns dann etwa 4 wochen nciht gesehen haben weil ich zuvor im Urlaub war, dachte ich an eine " sexuelle Überraschung"... Irgendetwas was man sonst nicht so oft macht oder was für spezielle Anlässe wie halt jetzt das widersehen.. Nur leider fehlen mir die Ideen... Freunde meinten ja n Blowjob aber das ist bei uns normal...wie auch sex im freien, baden gehen, massagen usw... das kommt zu häufig vor als das es für eine besondere Überraschung gut ist...Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Naja ich dachte vllt so an spielchen mit früchten und schoki soße oder so aber hmm steht ihr kerle da drauf?? Oder merh uns zuliebe...weil ich möchte IHM eine Freude machen...er überrascht mich auch andauernd mit neuen, kreativen ideen...aber da er so kreativ ist, fällt mir nichts mehr ein

    @Die männlcihen Wesen hier:zwinker: , was würde euch spass machen, womit macht man euch eine freude...was was ihr so schnell nicht mehr vergesst
    @die weiblichen, was habt ihr evtl schonmal gemacht, was war schön, welche vorteile, nachteile... oder welche ideen habt ihr

    HELFT MIR !!! ICH MUSS INNERHALB EINER WOCHE WAS FINDEN:grin:
     
    #1
    Turbomaus, 31 Juli 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    also ne freundin hat mir erzählt, sie hat mal

    -kurz bevor er da sein sollte die Wohnungstür nen Spalt geöffnet
    -im Flur Kerzen aufgestellt bis an die Stubentür
    -Stubetür war zu
    -An der Tür ein Schild "Komm rein, wenn du dich traust"
    -drinnen sie, mit Dominaoutfit incl. Peitsche auf ihn gewartet

    oder alternativ:
    -drinnen sie, auf einer Decke auf dem Boden
    -alles mögliche, Prosecco, Erdbeeren, Melonenstücke, Schlagsahne, Schokosirup usw. wie beim Picknick aufgestellt
     
    #2
    Sächsi Girl, 31 Juli 2006
  3. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also mit dem dominaoutfit wäre ich vorsichtig wenn du nicht genau weiss das er das mag .
    nicht das der gute mann gleich ein schreck bekommt :grin:
     
    #3
    Garlic, 31 Juli 2006
  4. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Domina muss es nicht unbedingt sein, aber so leichte Fesseleien, so dass er dir und deiner "Behandlung" ganz und gar hilflos ausgeliefert ist, haben schon was...
     
    #4
    Mr. C, 1 August 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ja für mich ist das auch nix.
    Off-Topic:
    die gleiche Dame hat mich für Fotos auch mal in ein Dominaoutfit gesteckt. Hab mich furchbar gefühlt.
     
    #5
    Sächsi Girl, 1 August 2006
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm die Idee mit dem Tür einen Spalt offen lassen ist schon gut, aber nur machbar wenn ihr dann ganz unter euch seit. Wenn das er Fall ist würde ich im Anweisungszettel hinterlassen. Bsp: Schließ die Tür und begib dich ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer ein weiterer Zettel mit schalt den CD Player an und zieh dich aus, setz dich dann auf dem Stuhl der mit dem Handtuch abgedeckt ist und verbind dir die Augen mit dem blauen Tuch.....
    Was du dann machst ist dir überlassen.....

    (so als Anregung....)

    Knally
     
    #6
    Knally, 1 August 2006
  7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir reizunterwäsche anziehen, mit ihm schick was unternehmen und dann ebend für romantische Stimmung sorgen zuhause. Kerzen anzünden, das zimmer abdunkeln und ihn an seine erogenen Zonen liebkosen. Dann sich langsam ausziehen und ihn...und dann einfach nur deine liebe zeigen, auf deine Art und weise. :tongue:
     
    #7
    Pail-san, 1 August 2006
  8. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die ganzen Anregungen !! Ihr habt mir echt geholfen..
    Wusste nur nicht ob kerle da auch so drauf stehn..aber scheint :zwinker:
     
    #8
    Turbomaus, 1 August 2006
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Warum sollten sie nicht darauf stehen?? Immer hin sind sie Augenmenschen und eigentlich ist das wichtigste, das du deinen Spass und Leidenschaft mit ihm teilst und aktiv an der Sache beteiligt bist.

    Hab auch mal mit Honig auf meinem Freund "gespielt" und er fand die Zungreinigung ganz toll und wollte mehr Honig. Nun ja, man sollte aber nicht zu viel nehmen, sonst schmeckt es einfach nur noch süß! Und im Anschluss weil wir beide klebten waren wir duschen und ja das war schon ein tolles Vorspiel.....

    Knally

    Du solltest nicht auf Teufel komm raus eine tolle Atmosphäre schaffen wollen und mach lieber nix komplett neues sonder lieber etwas was euch beiden 100% ig gefällt.
     
    #9
    Knally, 1 August 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ohne unterwäsche mit ihm in die stadt gehen, er soll wissen das du keine anhast. mich würd das richtig geil machen :zwinker:

    und dann in die umkleide vom h&m :zwinker:
     
    #10
    einTil, 1 August 2006
  11. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    uiiiii üble Sache wenn man da erwischt wird:schuechte , aber sonst eine sehr anregende Idee.... :tongue:
     
    #11
    Knally, 1 August 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    mehr als Hausverbot wirds nicht geben:engel:
     
    #12
    Sächsi Girl, 1 August 2006
  13. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Also ehrlich gesagt ich würde mir nicht nur eine sexuelle Idee überlegen.
    Ich würde mich schön anziehen, dann irgendwie ins Kino oder gemeinsam Essen gehen oder vielleich sogar was leckeres für ihn kochen.

    Und dann sehen wies weiter geht.

    Sowas gefällt mir und meinem Freund um einiges besser wie nur eine aufregende neue sexuelle Idee zu bringen. Vorallem wenn man schon soviel gemacht hat und auch nicht weiß was dem Partner sonst noch gefallen könnte.

    Zudem wirds in der großen Kabine kaum bemerkt, es sei denn man kracht gegen den nur aufgestellten Spiegel:geknickt: :engel:
     
    #13
    YouAndMe, 1 August 2006
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gute idee.. und dann "aufs klo gehen", slip ausziehen und den erst wieder am tisch/sitzplatz vor seinen augen in die hanstasche oder ähnliches packen *ggg*
     
    #14
    User 12529, 2 August 2006
  15. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    waren ja schon ein paar geile ideen dabei.
    Denke schon das ihm das gefallen würde.

    Ich hätte dir jetzt auch sowas wie Sex in der Öffentlichkeit (in der letzten Reihe im Kino oder in der Umkleide) vorgeschlagen.

    Andere Idee, was ich mal gern hätte und noch nicht in den Genuss dazu kam, wäre Analverkehr. Allerdings musst das auch du wollen und du solltest dich auf jeden Fall vorher schlau machen wie du das machen sollst (Hygiene, Gleitcreme und evtl. vorher mit Dildo ausprobieren ob es dir nicht vielleicht weh tut).

    Ansonsten favorisiere ich das wo du ihm unterwegs sagst das du keine unterwäsche an hast :zwinker:
     
    #15
    nevolo, 2 August 2006
  16. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich fand´s immer am besten wenn ich einfach gemerkt hab, dass sie sich mir zu Liebe Gedanken darüber gemacht hat, wie sie mir denn eine Freude machen kann.
    Ob das nun eine Massage, verbundene Augen, oder ein kleines Buffet auf ihrem Körper ist, nimmt sich nicht besonders viel.
    ... weil alles davon geil ist! :herz:
     
    #16
    P18, 2 August 2006
  17. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiui tolle ideen bei *freu*

    Achso, und Analverkerh haben wir öfters.... :zwinker:
    Aber ihr habt echt tolle Ideen !!!
     
    #17
    Turbomaus, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderes Geschenk
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
fightformylove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
20 Antworten