Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bißchen bi ist doch jeder ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ta-tsching, 7 Februar 2008.

1. User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Genau :jaa:

User 37179, 8 Februar 2008
  2. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    70
    in einer Beziehung
    Ja Genau

User 76373, 8 Februar 2008
  3. KillPhil78
    Gast
    0
    nein, ich bin der Überzeugung das nicht Jede(r) ein bisschen bi ist, ich bin es definitiv nicht

KillPhil78, 8 Februar 2008
  4. *Lily*
    *Lily* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich schaue mir Frauenkörper schon gerne an, aber eher weil ich gerne so aussehen möchte, ich mich mit ihnen vergleiche.
    Sexuel Attraktiv find ich sie allerdings nicht.
    Also nein, ich denke nicht, dass ich bi bin. :tongue:

*Lily*, 8 Februar 2008
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    vorgestellt habe ich mir das schon öfter. finde das äußerst reizvoll. und da vorstellungen auch die möglichkeit zur realisierung beinhalten.... ja, würde ich durchaus mal gerne erleben, so ein schäferstündchen mit einer süßen frau :engel: .

also bi. aber noch nicht realisiert.

Lou, 8 Februar 2008
  6. Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ne, kein Stück Bi. Den Gedanken mal etwas mit einem Mann anzufangen hatte ich noch nie. Es reizt mich weder, noch finde ich es eklig, es ist einfach nichts meins :zwinker:

Linguist, 8 Februar 2008
  7. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen

Also mein süsse ist auch bi.....ich finde das aber geil....endlich stört sich niemand wenn ich zur ihr sage die Frau sieht auch gut aus.

NettesPaar83, 8 Februar 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Absolut hetero, ich finde Frauen sexuell überhaupt nicht anziehend. Geküsst hab ich schon mal eine, war aber ne Wette und erotisch fand ich daran überhaupt nichts.

Samaire, 8 Februar 2008
  9. many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    ...ich glaube, ich hatte mal eine pubertäre "Schwänze? Ja, warum nicht?"-Phase, aber das ist nie auch nur ansatzweise so weit gegangen, dass ich das irgendwie real ausgelebt oder umgesetzt hätte, nicht mal in Form von Masturbation auf männliche Nacktbilder.
    Inzwischen ist es so, dass mir der Gedanke an sexuellen Kontakt mit einem Mann absolut kein Verlangen bereitet; ich habe in der Richtung kein Interesse. Hetero, würde ich mal tippen: ich finde Männer überhaupt nicht attraktiv, sexuell sogar eher abschreckend.

...
    Noch was: Statistiken in diesem Bereich stehe ich sehr kritisch gegenüber. XY% aller Deutschen sind bi/schwul. Sagt wer, auf welcher Grundlage? Sind das Hochrechnungen, Schätzungen? Was bedeutet "bi"? - Das Feld der sexuellen Präferenz ist mir zu undurchsichtig, als dass ich irgendwelchen Statistikern da eine verbindliche Aussage zutrauen würde.

many--, 8 Februar 2008
  10. swenya
    swenya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin im grunde nicht bi aber hätte nichts da gegen mit einem mädchen zu kuscheln..ich habe dennoch das männliche geschlecht lieber :tongue:

swenya, 9 Februar 2008
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich bin zwar alles andere als schwul oder bi, aber ich kann schon manchmal sagen, dass ich diesen oder jenen mann attraktiv finde^^ mehr als kuscheln kann ich mir aber nicht vorstellen, aller aller höchstens nen knutscher aber das volle programm... nee, da sind mir mädchen um einiges lieber:tongue:

m@fju, 9 Februar 2008
  12. Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde es schon mal interessieren mit einer Frau Sex zu haben :zwinker: Finde auch Sex unter Schwulen nicht abschreckend. Aber ob ich Bi bin, weiß ich nicht. Ich glaube es ist nur das reine Interesse mal nur Sex mit einer Frau zu haben.

Jassimaus, 9 Februar 2008
  13. taneli75
    taneli75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Ich bin momentan mich ganz neu am kennen lernen! :cool1:
    Und hab fest gestellt das ich Frauen sehr anziehend finde aber auch Männer!
    Da ich aber verheiratat bin sind Männer tabu! :zwinker: Aber Frauen nicht, mein Mann weiss das auch!:jee:
    Aber es müsste schon eine Frau sein zu der ich mich hingezogen fühle! :grin:

taneli75, 9 Februar 2008
  14. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.763
    398
    2.136
    Verheiratet
    Ich habe meine sexuellen Erfahrungen früh mit anderen Jungen gemacht, einer war voll in mich verliebt, und ich win bisschen in einen Andern.
    Aber seit etwa 5 Jahren hatte ich zwei Freundinnen und kann mir nicht mehr vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben.

simon1986, 9 Februar 2008
  15. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich könnte mir schon vorstellen, was mit einer Frau zu haben, auch nicht nur was einmaliges sexuelles sondern auch ne richtige Beziehung. Ich war schon ein, zweimal in weibliche Personen verliebt, überwiegend aber in Männer.

User 40336, 9 Februar 2008
  16. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte bisher nie den wunsch "einen schwanz zu lutschen", insofern würde ich mich auch nicht als bi bezeichnen. es kann natürlich schon sein, das jeder mensch eine leichte bi-neigung hat, allerdings ist die halt beim einen stärker und beim anderen schwächer ausgeprägt.

grundsätzlich glaube ich eh, das diese bi-ader bei frauen stärker ausgeprägt ist, nciht zwingen sexuell, aber man merkt das meiner meinung nach auch daran, das sich mädchen viel eher mit küssen, umarmungen etc. begrüßen als männer.

emkay83, 9 Februar 2008
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    ne, absolut nicht.

starshine85, 9 Februar 2008
  18. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Bei mir konnte ich noch nie irgendwelche Bi-Neigungen feststellen. Ich habe auch nie das Bedürfnis verspürt, eine Muschi zu lecken und zwei Frauen im Bett machen mich auch überhaupt nicht an.

Also: nein.

User 54458, 9 Februar 2008
  19. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.239
    348
    2.190
    Single
    Ich kann mir nichts mit anderen Männern vorstellen.

Ein sportlicher, durchtrainierter Männerkörper ist zwar durchaus ein ästetischer Anblick (aber nichts im Vergleich zu einer schönen Frau :tongue:), aber irgendwelche sexuellen Absichten habe ich bei so einem Anblick und auch sonst mit Sicherheit nicht.

User 44981, 9 Februar 2008
  20. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Och naja . . in richtugn sex hab ich meinen standpunkt und der betrifft eindeutig nicht die frauen . .

aber freundinnen küssen auch mit zunge . . .oder befummeln . . damit hab ich kein problem

_Diiamond, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten