Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bißchen versaut sein sollte doch jeder - oder etwa nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 1 November 2006.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alles zusammen,

    ich hatte eben mit meiner Freundin die Diskussion über Versautheit. Meiner Meinung nach, sollte jeder ein wenig (<<< relativ) versaut sein. Ich kanns garnicht ab, wenn jmd. z.b. über Witze solcher Art nicht langen kann und einfach nur die Augen verdreht.
    Meine Freundin fands nicht so cool, was ich ehrlich gesagt schade finde...vor allem bei Frauen.

    Wie seht ihr das?

    Gruß
     
    #1
    Matze1234, 1 November 2006
  2. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich finds jetzt mal unterschiedlich, es kommt immer auf den Charakter vom Partner an. Es kommt Menschen die sind halt etwas mehr versaut und manche auch weniger. Aber ich denke dass jeder seine "versauten" Gedanken hat- die einen geben es halt zu und dir andern nicht.

    LG Iri
     
    #2
    Iri, 1 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja also ein bisschen gehoehrt schon dazu... sonst kann man ja gar nichts neues ausprobieren.. also es ist zwar nicht jede person der typ, der versaut ist, aber eigentlich koennte man schon ein bisschen mehr ertragen :tongue:
     
    #3
    US-Girl, 1 November 2006
  4. ein bisschen? :zwinker:

    ich bin da total offen, ist doch kein problem wenn man über sowas gerne spricht..ist doch ein tolles thema und so :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  5. DasBinIch86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde es auf jeden Fall gut, wenn man offen darüber reden kann. Ich denke eine gewisse Versautheit gehört dazu :zwinker:
     
    #5
    DasBinIch86, 1 November 2006
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Da kann ich mich nur anschließen. :jaa:
     
    #6
    tainted.beauty, 1 November 2006
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Also ich find das auch irgendwie wichtig... ich kenn eine, die versteht versaute Witze z.B einfach nicht.. nicht das sie sie extra nicht vrstehen will, nein, sie versteht sie nicht. Das ergab schon einmalige Situationen.. meist sitzt sie bei so einem Witz dann nur ratlos da..



    *Bien*
     
    #7
    User 53748, 1 November 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    natürlich sollte jeder ien bisschen versaut sein, wie sollte man sonst das leben neben können???^^
     
    #8
    medice, 1 November 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, da wir heutzutage sowieso in einer relativ prüden Zeit leben, ist Versautheit einfach nur von Vorteil. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 1 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jeder hat versaute gedanken, nur manche sprechen es eben nicht aus sondern behalten es für sich. es kommt immer auf die person an. manche sind arg versaut, manche hingegen eher prüde (nach außen hin).
    ich finde ein gesundes mittelmaß ist eigentlich ganz ok ^^
    aber man muss auch akzeptieren können, dass es leute gibt, die eher wenig mit "versautheit" anfangen können ^^
    bei mir beispielsweise wechselt sich das nach laune ab. manchmal bin ich wirklich arg versaut, manchmal hingegen wieder so gar nicht versaut.
     
    #10
    SpiritFire, 1 November 2006
  11. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich meine auch das man etwas versaut sein muss, ganz ohne geht es einfach nicht, ich kann schon ganz schön versaute sprüche und witze bringen, wenn ich will, es kommt aber immer darauf dan ob die person gegenüber dem gewachsen ist, sprich damit zurecht kommt und das versteht, an sonsten verzichte ich auf solche gesten.:grin:
     
    #11
    Andre85, 2 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, muss ja nicht jeder gleich relativ versaut sein.
    Aber nicht Rot werden wenn man sexuell angehauchte Witze reisst wuerde schon reichen. :grin:
     
    #12
    xoxo, 2 November 2006
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich kann Spiritfire nur zustimmen, jeder mensch lebt seine neugier anders aus, kaum einer unterdrückt das. aber nicht jeder muss das jedem in form von witzen auf die nase binden.
    drüber lachen, witze machen usw. sind ein sozialer mechanismus der helfen soll, seine gedankenwelt mit der anderer abzustimmen. oder auch: um sicherheit zu erlangen.

    einen haufen versaute witze zu machen ist für mich dasselbe wie wenn leute im kino bei einem horrorfilm bei einer echt grauslichen/sehr erschreckenden szene plötzlich zum lachen anfangen. die haltens einfach nicht mehr aus, halten den film nicht aus und versuchen so krampfhaft entspannung auszustrahlen. (lacher von leuten, die den film an sich lächerlich finden klingen komplett anders)

    leute die nicht über versaute witze lachen können, findens halt einfach nicht lustig, vielleicht ja weil das für sie nichts abnormales ist...
     
    #13
    squarepusher, 2 November 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher sollte jede(r) ein wenig versaut sein. Hilft oft auch Ihr.

    Mein Freund geht viel lieber mit mir shoppen, wenn er weiß, ich geh "unten ohne."
     
    #14
    freutsich, 2 November 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich will nicht für die allgemeinheit entscheiden, aber ich mag es versaut zu sein. macht spass und so sollte das leben doch sein :grin: :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 2 November 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was bedeutet eigentlich Versautheit? Ich habe da irgendwie mit der Definition so meine Probleme.

    Auf alle Fälle bedeutet es für mich nicht ständige plumpe Sprücheklopferei in Prolmanier in allen möglichen und unmöglichen Situationen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Feine kleine subtile Anspielungen können oftmals auch ihre Wirkung haben...gerade bei Personen, die sich ebenfalls darauf verstehen.

    "Versautheit" ist für mich auch nicht, wenn man eine sehr offene Einstellung zum Sex hat oder gewisse Dinge praktiziert. Schließlich lebe ich "nur" meine Bedürfnisse aus und die sind halt oftmals anders als bei anderen.
     
    #16
    munich-lion, 2 November 2006
  17. Sniper125
    Gast
    0
    In gewissen Mengen gehört versautheit mit dazu. Kommt aber drauf an wo der andere seine grenzen hat. Manche sachen sind für den einen schon geschmacklos, die der andere nur " versaut " findet.
     
    #17
    Sniper125, 2 November 2006
  18. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    ich finde jeder Mensch ist auf seine eigene Art versaut. Es zeigt nur jeder anders! Manche sind "gleich" versaut und andere brauchen a bissl a zeit!
     
    #18
    süßes-freakerl, 2 November 2006
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaube eher, dass sich viele leute nur in bestimmter umgebung versaut geben können
     
    #19
    medice, 2 November 2006
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sollte jeder soundso sein? Und wer legt das fest? Könnte nicht auch jeder so sein, wie er ist oder wie er will?

    Fragen über Fragen.
     
    #20
    metamorphosen, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bißchen versaut sollte
namelessboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
1 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2015
60 Antworten
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2012
13 Antworten