Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bisschen Angst davor?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Senatus, 17 Oktober 2004.

  1. Senatus
    Gast
    0
    Hallo Leute.. dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich hätte da eine Frage.. Bin mir auch nicht ganz sicher ob das das richtige Board ist, aber egal..

    Also, ich bin mit meiner Freundin schon mehrere Monate glücklich zusammen. (Beide 17, jungfrau) Wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen, aber oft wenn wir uns küssen, fährt sie mir oft mit der Hand in die Hose und streichelt meinen Penis.. Dann versuche ich meist auch sie zwischen den Beinen zu streicheln aber bevor ich mit meiner Hand dort bin, hält sie sie mit ihrer eigenen auf, also, quasi, sie will das nicht. Sie will auch es auch nicht wenn ich sie oral befriedigen will..
    Jetzt frage ich mich, wieso denn? Natürlich wäre es das naheliegendste sie einfach zu fragen.. Aber das ist mir erst heute wirklich bewusst geworden und ich dachte, hier zu fragen kann nicht schaden..
    Ich glaube allerdings, sie hat sich noch nie selbst befriedigt (Ja, ich weiss klingt komisch). Kann es sein dass sie deswegen noch nicht so genau weiss was sie will und was nicht und daher ein bisschen Angst hat, wenn ich sie an besagter Stelle berühren will?

    Danke für euer Bemühen
     
    #1
    Senatus, 17 Oktober 2004
  2. DarkAngeBGE
    0
    Ahoi Senatus - welcome to our littler corner in the universe. :grin:

    Also - mach sie heiß. :smile: Aber richtig - erst alle millimeter ihres Körpers midnestens 10 mal abstreicheln, küssen, Pobacken, Brüste, etc. Irgendwann kann sie nicht anders und wird deine Hand von selbst nach unten führen. :smile:

    Wenn das kommt - dann mach sie alle. :link:

    Ne mal im Ernst - stell sicher, dass sie sich entspannt und widme dich erst ihren Brüsten. Dann ganz langsam nach unten. Kannst auch erst die Innenseiten der Oberschenkel, Poback etc. umkreisen. Immer näher an die Vagina ran. Wenn du nah bist, schnell wieder weg udn wiederholen. Mach das zehn mal und wenn sie dann noch lebt :zwinker:, dann geh langsam (!) immer immer näher. Wenn dann noch ihre Hand kommt sprich sie nächsten Tag (auf keinen Fall in der Situation dann!) drauf an.

    Cheers! :bier:
     
    #2
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wow, bin beeindruckt DarkAngeBGE !

    da wird mir ganz... :drool: wenn ich das lese... *lechz*

    schön geschrieben und ein sehr guter tipp!

    willkommen Senatus!
    sie ist sicher unsicher (doof formuliert :zwinker: ) , dass es ihr nicht gefällt oder dass dir nicht gefällt, was du dann da fühlst, frauen haben da die merkwürdigsten, abwegigsten komplexe und ängste.

    seid ihr komplett angezogen, wenn ihr kuschelt?
    weil du geschrieben hast, sie fährt dir unter die hose.

    sie zu verwöhnen und so heiß zu machen, dass sie deine hand nicht mehr wegstößt geht nicht gut, wenn sie noch angezogen ist, unterwäsche anlassen geht notfalls noch, aber so ganz mit klamotten ist einfach zu viel stoff zwischen euch, ein bisschen mehr haut an haut wird ihr schon lust auf mehr machen :zwinker:

    wenn sie versucht, deine hand wegzuschieben, sag ihr, du möchtest sie nur ein bisschen streicheln und verwöhnen.
    wenn sie dann immer noch nicht will, lass es auf sich beruhen und quatsch sie etwas später/am nächsten tag drauf an.

    viel spaß :zwinker:

    das wird schon mit ein bisschen geduld und zeit!
     
    #3
    JuliaB, 17 Oktober 2004
  4. Senatus
    Gast
    0
    Danke für eure hilfreichen Antworten!

    @Julia: Das ist unterschiedlich, kommt meist drauf an ob noch wer anderer im Haus ist.. Wenn wir allein sind haben wir meist nicht mehr als ne Unterhose an, aber gestern waren eben ihre eltern zu hause drum haben wir alles angelassen.. aber du hast recht, es wird leichter sein, je weniger man anhat.

    Danke für eure Tipps, werd ich mir zu Herzen nehmen :smile:
     
    #4
    Senatus, 17 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    irgendwann wird sie die scheu vor den eltern ablegen. meine mom hat von vornherein gesagt "bitte schließt ab, brauch das ja nicht unbedingt zu sehen". einmal haben wir vergessen abzuschließen und mein handy hat geklingelt, sie musste es aufs zimmer bringne. sie hat geklopft und gemerkt, dass die tür offen ist, kam also rein. hat uns grad inflagranti erwischt ^^ naja, wir waren unten noch bekleidet, aber er lag auf mir und es sah wohl so aus, als ob wir grad derbst bei der sache waren. wir haben ein bisschen drüber gelacht und das wars.
    deine freundin wird sich irgendwann fallen lassen können, schließt ab, das hilft. und ihre eltern müssen akzeptieren, dass ihr möglicherweise auch intimer werdet.
    versuche, ihr sicherheit zu geben. sprich mit ihr "Keiner hört uns" usw.
     
    #5
    grEEnl!GhT, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen Angst davor
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
Norbert F. Beaver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2013
7 Antworten