Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bisschen Arschloch (Macho) sein !?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Student23, 28 Juli 2005.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben...

ich hab eigentlich mal ne recht komische frage. ich hab mich die letzte zeit jetzt häufiger mit frauen über das thema unterhalten, das frauen doch männer wollen, die ein bisschen macho sind. also klar wollen sie männer die lieb, sie auf händen tragen, für sie da sind usw wollen, aber ein mann muss auch hart und ein kleines arschloch sein. ich hab das jetzt schon von mehreren frauen gehört.
    ich bin eigentlich eher der weiche typ, schon eher ein bisschen sensibel und hab mit dem harten macho gehabe eher nix am hut. naja ich fragte die frauen, sie sollten doch mal mir ein kleines beispiel nennen, was sie so damit meinen und da viel unter anderm dann so die sachen mit: männer sollten nicht jammern, z.b. wenn sie morgens aufstehen und was nicht machen wollen, z.b. arbeiten sollten sie das hinnehmen und nicht mäckern. aber ich kann mir weiß gott nicht genau vorstellen, was genau frauen da wollen. kann mir jemand vielleicht sagen, was genau da noch gemeint ist, wie ich mich da ändern soll und was ich lernen kann... gebt mir doch bitte ein paar Tipps und tricks :smile:
    danke schon mal im vorraus

Student23, 28 Juli 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Fitness-Studio oder sonst irgendwie trainieren, wer was für seinen Körper tut kommt bei Frauen doch meist besser an (auch wenn einige das jetzt vielleicht abstreiten)...

ECMusic, 28 Juli 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Nehm Dir einfach mal den Erfolgsdruck! Das ist alles Quatsch mit "Frauen wollen...." !!!

Jede Frau ist anders! Jeder Mann ist anders! Und jeder erwartet etwas anderes vom Partner!

Ende!

einsam, 28 Juli 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach... ist doch Unsinn. Mein Freund darf über seine Arbeit, übers frühe Aufstehen oder sonst irgendwas meckern wie er will.

Was für mich aber sehr wichtig ist, ist dass ein Mann (eigentlich Menschen allgemein) seine eigene Meinung hat und dazu steht. Ich mag dieses "heute so, morgen so"-Verhalten überhaupt nicht. Außerdem hasse ich es, wenn jemand ständig nur zu allem "Ja und Amen" sagt, seine Meinung nicht vertritt, weil es dann ja zu Spannungen kommen könnte.
    ... Ich würde dieses Verhalten aber nicht als Macho-Gehabe klassifizieren, aber das sehen vielleicht andere anders.

User 7157, 28 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    für mich nen grundlegender irrtum.
    ich will kein arschloch oder nen macho, sondern ich will nen selbstbewussten kerl. und die gibt es glücklicherweise (wenn auch selten) auch in der netten kombination.

darksilvergirl, 28 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich möchte einen der ein wenig Macho ist.

Ich tanze früher oder später jedem Typ auf der Nase rum, es muss jemand sein, der dagegen ankommt!
    Der sich mir gegenüber durchsetzen kann!

Honeybee, 29 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was hat das jetz mit macho zu tun? definier mal.

darksilvergirl, 29 Juli 2005
  8. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...also ich weiß wie es gemeint ist :grin:

derPuma, 29 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dass er mich im Griff haben muss, also so ein "Lieber" hat da keine Chance, er muss auch mal rücksichtslos oder gemein sein...
    Außerdem brauch ich nen Typ der mal die Führung übernimmt...

Wie würdest du denn genau "Arschloch/Macho" definieren? Irgendwie schwierig...

Honeybee, 29 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja, also einen der sich nicht so leicht unterbuttern lässt brauch ich auch.
    aber unter arschlich/macho verstehe ich wen der ständig unpünktlich ist, einen von vorne bis hinten verarscht, versprechungen macht und noch nichtmal vorhat sie einzuhalten und noch mindestens zwei frauen nebenher hat.

darksilvergirl, 29 Juli 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NEIN NEIN NEIN kein Macho sein!

Aber auch nicht einer ohne eigene Meinung, Opportunisten sind äußerst langweilig.

Einfach einen NORMALEN Mann- die Sorte ist toll!

popperpink, 29 Juli 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 29 Juli 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Man(n) bekommt immer das, worauf Frau steht.
    Willst du ein Weibchen, das auf Machos oder "Arschlöcher" (= gleichgültiger Frauenverachter) steht ?

Ich nicht.

waschbär2, 29 Juli 2005
  14. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wie sagte ich doch schon immer...?!?

ich bin DAS, was viele frauen wollen und auch brauchen, dies aber öffentlich nicht zugeben, was ich ziemlich arm und schwach finde -->
    DAS CHARMANTE ARSCHLOCH!!!

swisspacha, 29 Juli 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Charmante Arschlöcher gibts nur im Film, im wahren Leben ist ein Charmeuer charmant und ein Mann der sich wie ein Arschloch verhält, ist auch eben nur ein solches.

Du musst dem zufolge irgendwas anderes sein, mhm-
    kannst dir ja aussuchen welcher von beiden du sein möchtest.

Ich hab jedenfalls schon ne Ahnung- Männer die sich selbst als A bezeichnen, wenn auch als charmantes- sind mir sehr suspekt. Obwohl Selbstreflektion an sich schon eine super Sache ist... :grrr:

popperpink, 29 Juli 2005
  16. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 29 Juli 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oscar für falsch verstehen geht an dich...
    Mit "jedem" waren meine bisherigen Freunde gemeint!

Honeybee, 29 Juli 2005
  18. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...