Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein bisschen Arschloch sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andi6580, 5 Januar 2006.

1. andi6580
    Gast
    0
    Hello!

Ich hab mal eine Frage an euch Mädls.... Ich hör immer wieder, dass viele Frauen über 'Wunschmänner' sagen: "Er muss ein bisschen was Arschlochmäßiges an sich haben!" Aber wie zum Teufel geht das? Erst wollt ihr lieb und nett behandelt werden, und dann soll der Mann der Träume ein bisschen ein Arschloch :angryfire sein. Was ist damit wirklich gemeint? Bin leider noch nicht draufgekommen.

lg

andi6580, 5 Januar 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja Arschloch nicht direkt aber jemand der keine eigene Meinung hat und alles tut was man will ist ja auch etwas langweilig. Möchte jemand kennelernen der weiß was er will und tut. Arschloch nicht unbedingt aber da ich als Löwe auch manchmal kleine Herrscherallüren bekomme ist das gar nicht so schlecht wenn ein Mann auch mal nein sagt!

Tinkerbellw, 5 Januar 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne keine vernünftige Frau, die ein "Arschloch" zum Freund haben will. Was man aber will ist jemand, der nicht am Rockzipfel hängt, der nicht alles für einen tut und nicht sofort springt, wenn man "Pieps" sagt, sondern jemanden, der selbstbewusst auftritt. Die meisten Frauen besitzen einen kleinen Jagdtrieb, auch sie wollen mal "erobern" anstatt einen Freund zu haben, der wie ein Schoßhündchen hinter einem herdackelt. So jemand landet leicht auf der "bester Kumpel-Schiene", weil die Spannung, das Prickeln fehlt.

Aber nur weil man eine Frau nicht von vorne bis hinten bedienen soll, heißt das nicht im Gegenzug, dass man wie Müll behandelt werden will und danach klingt die Formulierung mit "Arschloch" allerdings. Einfach eine Frau wie einen selbstbewussten, eigenständigen Menschen behandeln und sich Respekt verschaffen - darauf kommt's meist an.

Ginny, 5 Januar 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, es geht darum, dass Frauen Exklusivität wollen.

Ein Mann,d er zu allen nett ist, ist keine Herausforderung. Es ist nicht interessant, Einen zu haben, der genauso gut auch bei einer Anderenm aufgehoben wäre. Damit kann man nicht prahlen. Aber dafür mit Einem, der nur zu MIR lieb ist, der mich hervorhebt, der noch nie zu einer anderen Frau so lieb war wie zu mir und der zu allen anderen auch nicht so lieb ist wie zu mir.
    Also: Einer, den ICH gezähmt habe.

Das ist der kleine Unterschied :zwinker:

ogelique, 5 Januar 2006
  5. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt Ihr noch das Lied "Es ist geil, ein Arschloch zu sein"?
    Wird´s noch gespielt?
    Nein!!!
    Warum?
    Weil´s eben nicht geil ist, ein Arschloch zu sein, zumindest nicht privat.

HB2, 5 Januar 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Der ewige Traum der Frauen ... :kopfschue

Kapiert es endlich mal, ihr könnt niemanden ändern.
    Tief drin bleibt er immer der Gleiche. Alles andere ist temporäres Schauspiel und das "wahre" Wesen bricht irgendwann einmal hervor.

Aber wer sich selbst belügen will ... bitteschön :tongue:

waschbär2, 5 Januar 2006
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hört auf den waschbär!!!! :smile:

ogelique, 5 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich ähnlich.
    Ich brauche einen Mann, der kein noch so kleines bisschen Arschloch ist. Alles andere würde ich bei meinem Stolz sofort loswerden, sobald es zu wem auch immer arschlochlike ist.
    Ich brauch nen Mann, der im Anzug ins Theater geht und mir in den Mantel hilft :zwinker:

edit: Hab ich übrigens schon :smile:

Numina, 5 Januar 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

willst du eine FRAU, sei arsch

Jay-J, 5 Januar 2006
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ganz genau :smile:

ogelique, 5 Januar 2006
  11. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte keinen Freund haben mit dem ich prahlen kann sondern ich brauche einen auf dem ich mich verlassen kann. Der aber nicht nach meiner Pfeife tanzt.. Jemand der seine feste eigene Meinung hat und nicht springt wenn ich was sage. Eigentlich jemanden mit dem ich durch Höhen und Tiefen gehen kann!

Phoebe, 5 Januar 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt auf einmal ??? :ratlos:

Ich hatte auch einmal eine stundenlange Dikussion mit einer Freundin, die auch auf sogenannte "Alphatierchen" stand.
    Selbstbewusst, dominant, durchsetzungskräftig, rücksichtslos.
    Aber sie glaubte allen Ernstes, dass das Tierchen sich dann zuhause das Fell eines Kuschelbärchens zulegen könnte.
    Mit der Begründung, dass sie "ihn ja ändern könnte".

Die meisten Frauen, die so etwas glaubten, sehe ich beim Scheidungsanwalt oder im Frauenhaus ....

Übrigends geht es auch nicht anderst herum.
    Aus einem Weichei wird auch kein Tiger ...

waschbär2, 5 Januar 2006
  13. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    das zweite hast Du ja geschafft, aber ob das erste klappt, ich weiß nicht:kopfschue

HB2, 5 Januar 2006
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *lach*
    ich bin ja eh der Meinung, dass ich nicht auf Arschlöcher stehe :zwinker: Und dass dieses Arschloch-Märchen von den Männern erfunden wurde.

Ist ja grundsätzlich so: Mann ist nett, wenn er die Frau nicht bekommt (was bleibt ihm denn da auch anderes übrig?) - bekommt er nie eine Frau, dann ist er immer nett (was bleibt ihm denn auch anderes übrig?).
    Männer, die alles bekommen, was sie wollen, werden halt etwas arroganter.

ogelique, 5 Januar 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und einige wenige sind dann glücklich und fangen mit Zukunftsplanung an :zwinker:

Numina, 5 Januar 2006
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    jaja, ich meinte mitd en "Arroganten" die Männer, die von einer Frau zur anderen hüpfen und sie alle rumkriegen (warum auch immer). Die in einer langen festen Beziehung haben sich ja festgelegt und suchen nicht ständig anch neuen Bestätigungen, haben also nichts, das ihre Arroganz speisen würde.

hach, was für eine Theorie :grin:

ogelique, 5 Januar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ahhhh nun hab ichs verstanden. Einen vonder arroganten Sorte mit vielen Frauen hatte ich nämlich nie. Da muss man das Theoriewissen ja erstmal bekommen :zwinker:

Numina, 5 Januar 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo ? :ratlos:

Ich bin immer nett. Ich behandle Menschen - auch Frauen - , wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
    Und ich bin mit Sicherheit kein Stück arroganter, wenn ich ne Freundin habe, sondern immer noch nett zu den Mädels (was meinen Schatz manchmal ärgert, aber das ist ein anderes Thema :grin: ).

Außerdem hast du nen logischen Fehler drin. Warum sollte man(n) zu einer Frau, von der man weiß, dass sie garantiert nichts von einem will, nett sein ?
    Antwort: Weil man eben von Grund auf so ist :smile:

Aber Frauen sind ja eh von jeglicher Logik befreit ... *verpfeif*

waschbär2, 5 Januar 2006
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Tze, mein Schatz ist genau das Gegenteil von einem Arschloch - und das war es, was mich dazu bewegt hat, mich für ihn zu entscheiden.
    Er ist ein Gentleman, liebevoll, kümmert sich, respektiert mich und meine Meinung - und das alles auch schon vor unserer Beziehung.
    Dennoch steht er für sich und seine Ansichten und ist ehrlich, er lässt sich in seiner Meinung nicht verbiegen - ausser, ich überzeuge ihn mit guten Argumenten :zwinker:

Das ist wichtig: ein Mann, der frau respektvoll behandelt und ihr das Gefühl gibt, sie und auch ihre Meinung, ihre Ansichten sind wichtig und interessant - der aber dennoch zu sich steht und nicht alles tut, was sie möchte, ebenso wenig wie sie alles tun sollte, was er will.
    Behandel eine Frau wie einen Menschen, wie Du gerne behandelt würdest, hör ihr zu und nimm sie ernst, bleib aber gleichzeitig Du selbst.

Das bringt weitaus mehr, als ein Arschloch zu sein und seine Süße wie Dreck zu behandeln.
    Aus diesem Grund habe ich nämlich meine letzte Beziehung beendet - er war zwar auch nur manchmal Arschloch, aber für meinen Geschmack ein wenig zu häufig.
    Für eine dauerhafte Beziehung musst Du schon was bieten.

Bailadora, 5 Januar 2006
  20. desh2003
    Gast
    0
    Frauen mögen Widersprüchliches oder beinahe gegenteilige Charakterzüge.
    Ich hab keine Probleme damit solche Klischees zu bedienen (z.B. in einem Moment verständnisvoll im nächsten Moment komplett Egomane) und muss mich dabei auch nicht grossartig verstellen. Natürlich ist sowas zweischneidig; aber solang sie weiss, dass sie sich auf einen verlassen kann, wenns wichtig wird, ist alles in Ordnung.
    Man muss auch wissen, dass es möglich ist den Bogen zu überspannen und vor allem wann das passiert. Und wenn es passiert ist, muss man wieder zurückrudern können (Fehler eingestehen; entschuldigen; zusehen, dass es nicht mehr vorkommt).

desh2003, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...