Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bisschen Panik hab ich jetzt schon....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 6 Juli 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, einige erinnern sich noch an meinen Thread mit der vermeintlich vergessenen Pille....

    Am Samstag hab ich mich unten rasiert und mich wohl geschnitten und es hat etwas geblutet und ich hab dazu nen Thread aufgemacht, obwohl ich mir selbst eigentlich relativ sicher war, dass ich mich nur geschnitten habe.

    Jetzt hab ich aber gerade bemerkt, dass ich ein leicht rosanen Ausfluss hab/hatte. :geknickt: Also der berühmte Zervixschleim war leicht rosa angehaucht.

    Was kann das sein? Jetzt bin ich doch etwas verwirrt....

    Kann es eine leichte Zwischenblutung sein wg. der Hitze? Oder der Tatsache, dass ich gerade ne Ausbildung angefangen habe und unterschwellig Stress habe? Oder kann das wirklich noch ne späte Einnistungsblutung sein? :geknickt:
     
    #1
    Cinnamon, 6 Juli 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    du machst dir viel zu viele sorgen......die wie vielte Pille is es bei dir ? würd auf ne Zwischenblutung tippen...hatte ich auch mal als ich ne neue pille hatte...wenns doller wird solltest du mal zum fa und dein probelm schildern, die kennen sich besser aus als wir

    aber mach dir keine gedanken..wird nix schlimmes sein

    und wenn du keine pille vergessen hast, wie verdammt nochma solltest du denn schwanger sen ??:ratlos:
     
    #2
    kleineUlknudel, 6 Juli 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt 15 Pillen genommen. Nehm ja gar keine neue Pille, sondern immer noch die Alte.

    Meine Frage: Kann ne Einnistungsblutung zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch möglich sein?

    Hab jetzt gerad mal mit nem OB "getestet" (ihn also eingeführt) und da ist nur an einer Stelle so ein Punkt. Noch nicht einmal oben auf dem Tampon, sondern an der Seite.

    Sieht für mich irgendwie so aus, als hätte ich ne Verletzung in der Scheide, aber woher? Hatte keinen Sex mit meinem Freund, kein fingern kein nichts, woher das kommen könnte.... Weiß echt nicht weiter...:kopfschue
     
    #3
    Cinnamon, 6 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    natürlich, möglich sein kann alles! Ich glaube, dass du dir einfach innerlich viel zu viel stress wegen der ganzen Sache machst und es deshalb zu ner kleinen Zwischenblutung gekommen ist, das ist nicht weiter tragisch! Hatte ich letztes Jahr während meiner Abschlussprüfung auch :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 6 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab deinen vorherigen Thread net gelesen, aber hast du scho mal nen Schwangerschaftstest gemacht? Damit klärt sich doch alles und du machst dir net soviel Stress!!! :smile:
     
    #5
    Frischverliebt, 6 Juli 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Dafür ist es noch zu früh!
     
    #6
    Cinnamon, 6 Juli 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: mach dir keine Sorgen, du machst dir viiiiel zu viele Gedanken darüber und deswegen haste ne kleine Zwischenblutung, keine sorge da is schon nichts.
    aber wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach eben in ein paar Tagen nen Test.
     
    #7
    f.MaTu, 6 Juli 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    hm, eigentlich mach ich mir gar keine Sorgen oder Gedanken darum. Zumindest nicht, wenn mal nichts "aussergewöhnliches" passiert. Ob ich mir die Gedanken vielleicht unterschwellig mache?!

    Den Test kann ich erst machen, wenn ich auch meine Mens bekomme - sprich nächste Woche Samstag.

    Oh mann, bis dahin ist es noch so lange :kopfschue :geknickt: .

    Einerseits sieht es ja schon etwas danach aus, dass es irgendwie ne kleine Verletzung ist, aber andererseits - WO soll sie herkommen? :kopfschue :geknickt:
     
    #8
    Cinnamon, 6 Juli 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du machst dir keine Sorgen und Gedanken drum? naja, das sieht in deinen Beiträgen aber anders aus :zwinker:

    wie gesagt, bleib cool! du hast die Pille ja immer richtig genommen, also kann auch nichts passieren.
     
    #9
    f.MaTu, 6 Juli 2006
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ja ich weiß! Bin auch gerade wieder schrecklich verwirrt.
     
    #10
    Cinnamon, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen Panik hab
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2015
28 Antworten
Kerstinku
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2011
24 Antworten
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten