Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein bisschen pep in der liebe bringen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shyboy2009, 12 Januar 2009.

  1. shyboy2009
    shyboy2009 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    hi@all
    also ich werd wohl demnächst meine erste feste freundin haben (bin 21 jahre und sie fast 20 jahre)
    hab sie über meine freundinnen kennengelernt und sie scheint auch gefallen an mir zuhaben und an diesem wochenende werden wir nochmal ausgehen (beim ersten date gabs nen kleinen gute nachtkuss:herz: )
    Deswegen werd ich sie an diesem wochenende fragen, ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.

    So und ab dahin fängt meine problemfrage (?) an, wenn sie mir meine liebe erwidert und wir zusammen sind, was kann man alles machen? bin nicht so der typ dem so schnell coole ideen einfallen, das heißt muss ich immer mit ihr ausgehen oder könnte man mit der freundin auch nur zuhause sich gemütlich machen?
    (noch ein kleiner hinweis: sie geht gerne mal in die disco und ich nicht so mehr, wirkt sich das schon negatiiv aus?)
    ich würd alles mögliche versuchen, so das diese beziehung dann lange anhält...also bräuchte da dringend Tipps:schuechte

    Danke schonmal im vorraus für eure antworten

    MFG
     
    #1
    shyboy2009, 12 Januar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Frag sie nicht. Küsse sie. Und dann... :herz:
    Wirst Du schon sehen... ob ihr das gefällt oder nicht.

    Daß "alle" immer erst groß drüber reden müssen!?
    Das ist doch Kindergartenzettelmäßig... "Magst du mich? Willst Du meine Freundin sein? Willst du mit mir gehen?" :drool:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 13 Januar 2009
  3. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Küss sie, verführ sie und irgendwann wirst du sehen, ob sich daraus Liebe entwickelt hat oder es für beide nur ein Abenteuer war.
     
    #3
    helfende_Hand, 13 Januar 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich würde die direkte frage erstmal lassen. das ergibt sich von selbst.

    bezüglich disko: ich bin auch kein diskogänger. das ist aber garkein problem, da sie sowas mit ihren freundinen allein machen kann. wir unternehmen dann eben andere dinge gemeinsam. Man muss ja nicht alles zusammen machen. Freiräume sind genauso wichtig.
     
    #4
    User 18780, 13 Januar 2009
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ZU deiner ursprünglichen Frage kann ich dir nur raten nicht soviel nachzudenken sondern einfach einen Schritt nach dem anderen zu machen. Du willst schließlich ihr Freund und Partner sein dann gehört es nciht zu deinen Pflichten sie dauerhaft zu bespielen....es wird sich schon genug ergeben was man zu zweit dann unternehmen kann von DVD-Abenden zu zweit bis hin zum ausgehen mit Freunden...sie iwrd ja auch noch andere Ideen haben als in die Disco zu gehen
     
    #5
    Stonic, 13 Januar 2009
  6. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :smile:

    Ich denke, du machst dir viel zu viele teils unnötige Gedanken.
    Noch seid ihr nicht zusammen und all das, worüber du dir jetzt den Kopf zerbrichst, wird sich mit der Zeit geben, ganz sicher :zwinker:
    Zu einer Beziehung gehören außerdem immer zwei, deine hoffentlich baldige Freundin hat auch ihre Rolle.
    Entspann dich etwas und freu dich einfach, dass es so gut aussieht.

    Natürlich kann man auch ruhige Abende zu Hause verbringen - wie eure Freizeitgestaltung aussehen wird, hängt von dir, ihr und auch von der Zeit ab, die ihr beide aufbringen könnt. Und natürlich von dem, was euch beiden Spaß macht, bloß ergibt sich das mit der Zeit automatisch.
    Wenn du eine Freundschaft eingehst, machst du dir ja vorher auch nicht so einen Kopf um die Aktivitäten, die ihr unternehmen werdet, oder?
     
    #6
    User 81102, 13 Januar 2009
  7. shyboy2009
    shyboy2009 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Danke erstmal für die antworten:smile:

    Ja ich merk wohl das ich mir zuviel Gedanken mache, glaub liegt daran das ich sie nicht so schnell verlieren will (fall es zu einer Beziehung kommt erst recht nicht^^ )
    Aber aus euren Antworten konnte ich schonmal eine Eigenschaft rauslesen die mir fehlt: Spontanität (wie mit meine beste Kollegen)

    Bin dann mal gespannt wie es ablaufen wird..

    MFG
     
    #7
    shyboy2009, 13 Januar 2009
  8. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte? hoffentlich ned so gemeint:grin:
     
    #8
    Freaked, 13 Januar 2009
  9. shyboy2009
    shyboy2009 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    sry^^ war ned so gemeint :kopfwand_alt:
     
    #9
    shyboy2009, 13 Januar 2009
  10. Zomboid
    Zomboid (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, nein ehrlich, glaubs mir einfach: sobald ihr entdeckt habt, wie euch das Küssen Spaß macht, musst du nicht groß überlegen, was ihr in eurer Freizeit macht.

    Tipps, damit die Beziehung hält? Seht euch oft, aber nicht unbedingt jeden Tag, es soll ja nicht zur Gewohnheit werden!

    lg Zomboid
     
    #10
    Zomboid, 13 Januar 2009
  11. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Alles wozu ihr Beide Lust habt :tongue:
    Denk nicht so viel darüber nach, das ergibt sich dann. Und wenn ihr bei 3 Treffen hintereinander nur auf der Couch sitzt, ist doch auch egal wenns euch beiden gefällt. Es geht doch eigentlich nicht darum was man mit dem Partner macht sondern das man es mit dem Partner macht.
    Off-Topic:
    Oh Gott versteht das einer? :grin: Ich weiß mich grad nicht besser auszudrücken, sorry :grin: :schuechte
     
    #11
    *Lily008, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen pep liebe
Lina17797
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2016
28 Antworten
Mathilda
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
12 Antworten
FranziixKaiimii
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2010
12 Antworten