Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bisschen verwirrt vom typischen Macho-Typ

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 52152, 16 Februar 2007.

  1. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hi ihr!
    Also ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr vond er Sache haltet, die ich euch gleich erzähle. Weil ich selbst seh das Ganze wohl zu verblendet.
    Also das Ganze fing so an, dass ich als ich bei meinem Nachbarn war, so nen Typen kennen lernte. Da es mir aber an dem Tag scheiße ging, war ich nicht sonderlich lange da. Irgendwann hat der mich geadded, bei ICQ, haben halt so was belabert und bla. Dann war ich nochmal beim nachbarn, der wieder da, dann erst mal so Gespräche mitgekriegt, welche Frauen denn am geilsten sind und bla und blup. Na ja, jedenfalls hab ich den als ganz normalen Mann halt angesehen^^. Irgendwie hat der dann Interesse in mir geweckt und gestern war ich mit Freunden auf ner Party und der war auch da. Tja, kaum gesehen, schon Kulturschock: Stand der da bei so kleineren Mädels rum. Darunter verstehe ich in dem Falle 14 bis 15, er ist 22, da sollte man das so sagen können. Ich merkte zwar schnell, dass er schon ordentlich einen im Tee hatte, aber na ja. Als der dann anfing erst mit einer rumzumachen, war ich ja schon fertig. Als er dann aber auch alles andere anmachte, unter anderen stand der dann irgendwann auch mal freundlicherweise neben mir, wurds mir irgendwann zu komisch. Der hatte allein an dem Abend mit 3 verschiedenen Mädels was, und die waren alle saujung und da frag ich mich doch, was das soll. Als ich dann meinen nachbarn mal fragte, ob irgendeine davon seine Freundin wäre, nee, alles nur abendteuerspielchen quasi. Als ich dann gehen wollte, wollte der unbedingt bei mir mit fahren und textete mich dann auf einmal mit seinem charmantesten lächeln zu, daneben immer noch eine von seinen Dinger da stehend.
    Gut, mir ging die ganze Sache jetzt die gesamte Nacht durch den Kopf, eigentlich fand ich ihn schon toll und jetzt dann so wat..
     
    #1
    User 52152, 16 Februar 2007
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke mal die Gefahr ist groß nur eine weitere Eroberung zu sein, oder? Wenn man mit 22 Jahren 14-jährigen Mädchen anbaggern muss, stimmt meiner Meinung nach allerdings irgendwas nicht (Es gibt aber Leute im Forum, für die 8 Jahre unterschid völlig normal sind... :tongue: )
     
    #2
    MicroMoney, 16 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso.
     
    #3
    LaPerla, 16 Februar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    und zusammen sind drei 14 jährige ja auch schon 42 jahre alt :tongue:
     
    #4
    Sonata Arctica, 16 Februar 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ach was denn.....die waren bestimmt alle total reif für ihr Alter....:zwinker: :tongue:
     
    #5
    Piratin, 16 Februar 2007
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Und ich auch! Was reizt dich denn dann an dem?!
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    ach was denn.....die watren bestimmt alle total reif für ihr Alter....

    :grin: :grin: *prust*
     
    #6
    das-bin-ich, 16 Februar 2007
  7. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    oh nein ...
    liebes dr sommer team ... werd bald 22 ... steh ich dann auch auf 14 jährige ? ^^
    _______________

    vergiss die flasche ...
     
    #7
    littleJ, 16 Februar 2007
  8. halbwegs intelligente mädchen (menschen) würden von "sowas" einfach die finger lassen und den typen vergessen...:ratlos:
     
    #8
    hero in a dream, 16 Februar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Du sagst es.
     
    #9
    User 12900, 16 Februar 2007
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ja vielleicht warense auch 16 keine Ahnung..bin ja selbst erst 17..^^ Gut er war total dicht aber ich weiß net, der reizt mich, weil er so grundsätzlich anders ist als mein Ex-Freund...
     
    #10
    User 52152, 16 Februar 2007
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    is doch sch*** egal ob die jetzt 15 oder 16 waren. er hat mit 3en an einem abend rumgemacht obwohl du auch da warst?
    Dann wird es bei dir sicher gaaanz anders sein , du bist dann was besodneres und er ändert sich um 180 grad! mädel , solche typen sind eifnach so , wenn er ne ernsthafte Beziehung suchen würde , würde er nicht wie wild rumflirten und versuchen mit jedem was zu haben.
    und alkohol ist dafür wirklich keine ausrede! Mich würden auch einige reizen , aber wenn sie vom charakter schlichtweg bezihungunfähig sind , interessieren sie mich auch nicht weiter (es sei denn ich will auch nichts festes). Da rum zuhoffen , dass einer es mit mir ausnahmsweise mal ernst meint , auch wenn er sonst jedem rock nacchläuft : NEIN danke!
    Er ist anders als dein Ex-Freund? Was für ein Argument... Ich denke mal viele sind anders als dein Ex , da nun mal die Menschen alle verschieden sind.
     
    #11
    das-bin-ich, 16 Februar 2007
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..hast ja schon Recht. Sicher wäre erst mal jeder anders als mein Ex. Nur so ist er ja saunett, bis auf die Aktion da gestern...! Ich mein, wir kennen uns noch nicht lange, da kann man noch nicht erwarten, dass er mir um den Hals fällt und brüllt, ja auf dich hab ich gewartet. Und na ja...Beziehungen hatte er schon, weiß zwar nicht, wie lange das gehalten hat, hab auch nicht gefragt aber na ja.
    Wird wohl trotzdem besser sein, ihn zu vergessen...:geknickt:
     
    #12
    User 52152, 16 Februar 2007
  13. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben

    Schätzchen, dieser (im übrigen wie ein typischer Player agierende) Mann löste in dir denselben Effekt aus, den er bei seinen 15-jährigen Groupies ausgelöst hat: ANZIEHUNG.

    Nichts verwirrt eine Frau an einem Mann mehr, als wenn andere Mädels diesen Mann begehren.

    Was du fühlst, ist die starke Attraktion eines Mannes, der offensichtlich auf sämtliche gesellschaftliche Regeln scheißt und sich ein schönes Leben mit minderjährigen Schlampen gönnt. Und genau das erregt dich - gleichzeitig willst du diese Erregung auch kontrollieren, willst vor allem IHN kontrollieren ...

    ... doch du weißt noch nicht so ganz, wie du das anfangen sollst.

    Ich rate dir: Spring kopfüber ins Wasser :zwinker: Schreib ihm im ICQ, sei nett, subkommuniziere, dass du für ein Treffen zu haben bist und warte, bis er dich einlädt :zwinker:
     
    #13
    endless enigma, 16 Februar 2007
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    ich fand ihn schon toll, bevor ich das gestern gesehen hab, das hat mich eher ein bisschen geschockt und keineswegs dazu angetrieben ihn jetzt mehr zu "begehren". Also ich will ganz sicher niemand von seinen Chicas sein, was weiß ich, ob der so was immer treibt, oder obs grad an dem Abend so krass war...!
    Warum auch immer die Falschen aussuchen? Man ey..
     
    #14
    User 52152, 16 Februar 2007
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub nicht dass der wirklich was von dir wollte.... dass ist schonmal klar, sonst hätte er nicht vor dir mit anderen rumgemacht, aber was jetzt so schlimm daran ist auf ner party als single mit 16+(evt) rumzuknutschen weiss ich nicht:ratlos: klar sag ich nicht ist toll.... aber trotzdem ist doch seine sache er tut keinem weh
     
    #15
    tobias_w, 16 Februar 2007
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja, ich hätte gestern nur einen kleinen Wink geben müssen, dann wäre ich die Vierte am Abend gewesen, darauf hatte ich aber keinen Bock!:zwinker: Er ist halt nen Weiberheld...sieht gut aus und weiß das auch...
     
    #16
    User 52152, 16 Februar 2007
  17. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    er ist jung(für mich ist 22 jung) soll sich doch ausleben:zwinker:
     
    #17
    tobias_w, 16 Februar 2007
  18. User 52152
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Er lebt sich aber ein bissl krass aus...:eek: Heute wurde ich nämlich erneut geschockt...
    Gut...er war sehr amüsant drauf heut, hab mich auch gut mit dem verstanden, seine komische Verkupplungsaktion mal ausgeblendet, denn die war nur panne.
    Nur dann kam das Thema auf meinen Ex Freund. Dann kam nur "Soll ich dir mal meine ganzen Ex Freundinnen aufzählen?" Ich nur direkt "Ne lass mal" Dachte mir schon was kommt, die da, die, die, und die und ach ja die ja auch noch..und so wars dann auch, der konnte die nicht mal alle zählen, weil er nie was längeres als 4 Wochen zustande gebracht hat.
    Dann ne Freundin hat mir was erzählt, die kennt den was länger als ich, hat ne Freundin, die extra für den mit ihrem Freund schluss machte, der pimperte die zweimal und schoss sie dann ab. Ich war wirklich geschockt, wahrscheinlich weil ich zu naiv bin und war oder was weiß ich...kannte so einen bis jetzt noch nicht. Besonders denkt man das erst mal nicht, wenn man aus so nem Provinskaff wie wir kommt. (ok, muss nichts zu bedeuten haben, ich weiß^^)
     
    #18
    User 52152, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen verwirrt typischen
stiflers_mum
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2009
7 Antworten
james0007
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2007
3 Antworten