Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein bisschen verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von james0007, 3 Januar 2007.

  1. james0007
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich glaube ich muss mir mal was von der seele reden schreiben, da ich evtl. mal einen oder zwei ratschläge brauch und jetzt grade mit meinem latain ein bischen am ende bin.

    Also die ganze Story beginnt vor etwa 4 Monaten.
    Ich lerne die Schwester von einer Bekannten können.
    Sie ist ein kleines bischen jünger als ich ...sie war mir sofort sehr sympatisch und ich hab mich in sie verliebt. Von meinem besten Kumpel hab ich dann Ihre ICQ Nummer bekommen .. und,da wir in der selben Jugendarbeit zugange sind hab ich sie dann 2-3 in der Woche gesehen. Ausserhalb dieser Zeit haben wir nen bischen Miteinander gechattet. WIr haben und ganz gut verstanden aber mehr als Freundschaft sollte offenbar daraus nicht werden, denn plötzlich war sie dann mit dem Bassisten aus meiner Band zusammen. Für mich ist da ne kleine Welt zusammen gebrochen und ich glaube 2 Monate dannach war ich immer noch nicht darüber hinweg. Trozdem hatte ich weiter kontakt zu ihr und wir haben uns trozdem ganz gut verstanden. Warscheinlich weil sie nicht wusste das ich in sie verliebt war/bin. Diese Beziehung hielt etwa drei Monate .. also Anfang Dezember war die zwei nich mehr zusammen.
    Ich hab mir zunächst gar nix dabei gedacht weil ich eigendlich mit der Geschichte abschließen wollte. Doch trozdem hatte ich das Gefühl das sie plötzlich Gelegenheiten gesucht hat sich mit mir zu treffen. Zunächst (Freitags Abends irgendwann im Dezember) noch zusammen mit meinem besten Kumpel uns seiner Freundin (die auch gut mit ihr befreundet ist). Die beiden haben sich dann irgendwann abgesetzt und wir zwei hatten noch nen schönen aber etwas chaotischen Abend. Leider verpassten wir beide dann am hbf den bus und mussten dann ne 3/4 Stunde warten..dabei war sie schon recht anhänglich. Am nächsten Freitag haben wir uns dann alleine getroffen. War auch nett. Dann wollte sie irgendwann mit mir ins Kino. Ok hab ich gedacht. Hinterher waren wir noch was trinken ..war auch nen schönder abend. Jetzt befinden ich mich Zeitlich gesehen nach den Feiertagen. Am Mittwoch waren wir dann nochmal im Kino diesmal nicht alleine sondern mit meinem Kumpel + Freundin und nem Bekannten von uns. Da war ich dann nen kleines bischen angefressen, weil der auch meinte sich an sie ranmachen zu müssen aber ok. Nen paar dumme Kommentare von ihm blieben nich aus .. und irgendwie war der Abend nich so ganz der bringer. Obwohl ich mich vorm Kino noch mit Ihr bei ihr zu Hause verarbredet hatte wo wir dann nen bischen gequatscht haben.
    Am Freitag war ich dann nochmal bei ihr und ich glaube da sind wir uns zu ersten mal ein bischen "näher" gekommen. Sie wollte quasi meine Hand nicht mehr loslassen. Am samstag haben wir uns nur kurz gesehen weil ich und nen kumpel nen paar sachen für die Silvester Party bei Ihr vorbeigebracht haben. Am Sonntag dann war der große tag. Die Party war erst nich ganz der Brüller, Mein Kumpel und Freundin aber auch der vorhin erwähnte bekannte war wieder dabei. Erst war sie nicht so anhänglich aber nach null Uhr also am 1.1.07 wendete sich das Blatt .. wir haben dann später noch im Wohnzimmer rumgesessen und später noch DVD's geguckt bis 4 Uhr ^^ ... ja da hat sich dann mit mir gekuschelt und meine Hand war quasi auch beschlagnahmt. Um irgendwann haben wir dann beschlossen vll. doch mal nen bischen zu schlafen. Das Uferte darin das wir mit Schlafsäcken aufm Boden lagen und nach einigen Zärtlichkeiten dann Hand in Hand eingeschlafen sind. Am Dienstag waren wir dann zum Kaffee trinken verabredet und da war sie dann zu meinem erschrecken eher zurückhaltend. Bei ICQ meinte Sie dann gestern Abend das Sie von mehreren Leuten gefragt worden ist ob wie zusammen seien. Sie hat mir gegenüber aber keine Wertende äußerrung diesbezüglich gemacht und ich wollte ihr jetzt über ICQ jetzt nicht das große Liebesgeständniss machen. Deswegen hab ich vorgeschlagen das wir uns vll. treffen damit wir das persönlich klären können. Sie will jetzt noch bescheid sagen wann und wo wir uns treffen. Heute Abend sehen wir und zwar auch .. aber das ist eher ungünstig weil auch mein Kumpel und seine Freundin dabei sind. Aber man wird sehen.

    Hat vll einer nen Tipp wie ich jetzt am besten reagieren soll?
    Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

    Gruß

    James

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
     
    #1
    james0007, 3 Januar 2007
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du siehst sie sehr oft, weißt wo sei wohnt ect warum um Himmelswillen willst du dann Ihr deine Liebe im ICQ gestehen? Rall ich nicht.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 3 Januar 2007
  3. james0007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    sry kann sein das das falsch rüber gekommen ist.
    Aber genau das will ich nicht.
    Mich würde eher intressieren ob jemand nen TIpp hat .. ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist bzw. wie ichs ihr am besten verklicker.

    Gruß

    James
     
    #3
    james0007, 3 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie dus ihr am besten verklickerst.....wenn die situation passt (kann dir hier keiner sagen, das musst du selber rausfinden!) hingehen - sagen - und hoffen dass keine abfuhr kommt
     
    #4
    SpiritFire, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen verwirrt
stiflers_mum
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2009
7 Antworten
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
17 Antworten