Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein bisschen Voreilig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 19634, 12 August 2004.

  1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... Also erstens weiss ich nicht ob mein Problem hier rein passt aber sonst einfach verschieben. (Kurzfassung gibts leider nicht)

    Ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen in einem, Chat kennen gelernt wir haben sehr viel und oft miteinander geschrieben und vor zwei Wochen haben wir uns das erste mal getroffen. Ich war auf den ersten Blick total begeistert von ihr sie ist in meinen Augen die perfekte Frau. Naja jedenfalls wills sie diesen Samstag zu mit kommen worauf ich mich auch schon sehr freue. Gestern Abend als ich mit ihr SMS schrieb (so um 12 Uhr abends) kamen wir mal auf das Thema SB sie hat es noch nie getan aber sie hat dann gemeint sie wolle mir mal dabei zusehen wie ich mich Befriedige. Uns sie hat mir dann auch vorgeschlagen das sie mir dabei "helfen" kann. Ich war in diesem Moment mal ziehmlich überrascht, denn ich kannte sie ja noch nicht so lange. Jedenfalls weiss ich nicht ob ich das tun,kann,muss,will! Ich möchte eigentlich schon habe aber dann doch angst das sie enttäuscht ist von der grösse meines kleinen (13 cm lang und Umfang auch ca 13 cm) oder ob er dann überhaupt will. Denn ja dann ist man nervös aufgeregt oder so. ich habe einfach keine Ahnung wie genau ich darauf reagieren soll. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
     
    #1
    User 19634, 12 August 2004
  2. du bist 15, der wächst doch noch
     
    #2
    Wohl$tandskind, 12 August 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Sag die soll sich auch ausziehen :smile:
    Dann habt ihr beide was von...
    Die hat sicher noch nicht viele Schwänze gesehen - ist bestimmt interessiert...
     
    #3
    Krokodil, 12 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Ist sie in deinem Alter? Find ich ein wenig merkwürdig...
    Wenns tatsächlich so sein sollte, hat sie was Penislänge angeht wohl keinen Vergleich oder? Also mach dir kein Kopp...
     
    #4
    Satinchen, 12 August 2004
  5. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja sie ist auch 15 gerade mal 1 Monat jünger als ich. Naja sie hat schon einen vielleicht auch zwei schwänze gesehen (von älteren). Nähmlich der von ihrem Bruder und seienem besten "Freund". Denn sie hat die beiden mal bei bestimmten sachen zufällig gesehen wie sie voll in kation waren. Hmm das mit dem sie soll sich auch ausziehen ist ne gute idee dann wird mein kleiner wohl kaum probleme machen
     
    #5
    User 19634, 12 August 2004
  6. online17
    Gast
    0
    fsdfsdf

    hi

    nein. solls geben. kenne auch mädels die sich noch nie SB haben. ich kenn auch welche von denen ich weis dass sie's schon haben nur es irgendwie nicht trauen zuzugeben weil sie falsch erzogen worden sind.

    mein tipp: sie soll sich auch ausziehen. habt viel spass zusammen. und denk garnicht über die größe deines zweithirns nach. wenn sie ein problem damit hat dass er ihr zu klein ist (wobei ich um ne menge kohle mit dir wetten würde dass das nicht so ist) dann ist sie eh eine komische kuh. mach dir keine sorgen.

    lg
    andi
     
    #6
    online17, 12 August 2004
  7. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde mal "abwarten und Tee trinken" werd dann am Samstag abend oder Sonntag mal schreiben wie es denn gelaufen ist aber ja vielen dank
     
    #7
    User 19634, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen Voreilig
Lina17797
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2016
28 Antworten
Mathilda
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
12 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
3 Antworten
Test